Jump to content

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Recommended Posts

• Replies 47.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• mottin86

7681

• dreckige13

5770

• badluck81

3697

• Biff

3213

Top Posters In This Topic

Popular Posts

so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Posted Images

so kinners. jetzt auch endlich zuhause. geil, fragt der chef den neuen heute "edgar wohnst du eigentlich auch in einem haus?" sagt der "ne, ich wohn in nem baum" :-D

grad kam ne mail vom betreuer, ich könnt morgen doch schon meine note abholen. scheinbar wird das instituts intern da anders geklüngelt. mir solls recht sein. bin ja ma jespannt ob ich dann ab ende der woche nen akademischen karnevals prinzen titel hab so wie BSc. KlausKlaus :blink:

da sich meine holde nicht zurück meldet, geht ich nochwat fräsen. nobbi hat den fräsmotor verkabelt. richtig geil! 2500 touren und sattes drehmoment, geht durch VA wie durch butter :thumbsup:

dann fräs mal ein paar Auslässe :-). Bin morgen an der Halle. Wer Bock hat mir beim Steuersatz zur Hand zu gehen, ist herzlich willkommen. Jemand ne Idee wie ich die Lagersitze ohne offene Flamme etwas erwärmen kann? Brenner geht nicht wegen Lack, Kabeln und Aussenhüllen. Obwohl ich bisher auch nie die Sitze erwärmt habe... Aber mir wurde jetzt schon öfters dazu geraten. Bin eh gespannt was mich da erwartet. Irgendwas war mit dem unteren Lagersitz. Aber wenn ich nicht alles tausche, kann ichs auch direkt lassen. So gute Nacht Ihr kleinen Party Hasen.

Moin, ihr Luschen!

@RT5: Wird da evtl. in nächster Zeit nochmal bei SIP bestellt? Ich bräuchte da noch so die ein oder andere Kleinigkeit, wofür es sich leider nicht lohnt, selber zu bestellen...

Meine erste Karre heute morgen kann ich Euch einfach nicht vorenthalten:

post-31024-1347949886,1415_thumb.jpg

'76er Granada 2.3 mit Cobra-Gedächtnis-Streifen, Leopardenfell-Sitzbezügen, Billardkugel-Türpinnen usw...

Voll die Rockabilly-Luden-Schleuder!!! :thumbsup:

Da fängt der Tag doch gut an! :wheeeha:

• Like 2

ne ne ne :-D ...warum mich keiner so nennt? ...wenn ich so schon "nicht hör'" ...darauf erst recht nicht :-D

@janmanpopan: der schlafsack der im grauen bumser liegt ist von mir...(falls du dich wundern solltest) nehm ich demnächst mit. n teller hab ich auch bei dir stehen lassen... :rotwerd: mein kopf ist ein sieb...nehm ich auch bei gelegenheit mit...

Edited by shiranda

so ihr schnallen!

arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir vermutlich auch nicht beim abgastemperatur messen!

wie auch immer, beim nächsten event wo man für bier bezahlen muss werd ich dann wohl mal ne ordentliche runde schmeißen :wheeeha:

ich bastel jetz mal den sip road annet jespann.

• Like 7

so ihr schnallen!

arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir vermutlich auch nicht beim abgastemperatur messen!

wie auch immer, beim nächsten event wo man für bier bezahlen muss werd ich dann wohl mal ne ordentliche runde schmeißen :wheeeha:

ich bastel jetz mal den sip road annet jespann.

AAAALTER!!!! DIE ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE!!!! GUT GEMACHT!!!!! HAMMER!!!!

• Like 1