Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

weil son 1meter draht bündel leider nicht ins handschuhfach passt ;-) wegfliegen bei 2 kilo gewicht eher nein. bin nicht davon ausgegangen das popeliger stahl schweißdraht für jemanden von interesse ist. naja wat sollet, nochmal neuen mitbringen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stiffe: Vielen lieben Dank für's Holen!

@ Shiranda: Vielen lieben Dank für's Heimfahren. Hatte leider etwas Problemchen mitem Fuß und daher wohl eher ein langweiliger Beifahrer. - Und dann noch wieder seltsame Erlebnisse auf der Rückfahrt. (Du erlebst aber auch immer Sachen!) Bin ich froh, dass Du heil Heim gekommen bist!

@ Manu: FEIGLING! :devil:;-) (Wo bleibt denn der eindeutige Kommentar?) :-D - Ahh, da kam gerade was, dass ich mir selber interpretiere und laut lache! :-D - Ähhh... Shiranda hat das anders verstanden, als ich!

@ 86er und Kirsche: War nett bei Euch. Vielen Dank für Bier und Service!

altaaaaa, hier kriste ja die motten

junge junge junge

24std. nich in dat homo-topic geguckt und du bis voll im arsch

so

@ Biff, sorry wird wahrscheinlich nix mit heute abend....wuerde mich liebend gerne wieder selber einladen muss aber noch wat hier regeln. eventuell vielleicht eventuell spontan. dann schick mir doch mal bitte deine Nr. via PN....melde mich dann

War zwar zu spät, PM haste aber trotzdem. Schad' ja nix!

Wie war die Klausur von der Chefin? Alles gut gegangen?

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manu: FEIGLING! :devil:;-) (Wo bleibt denn der eindeutige Kommentar?) :-D - Ahh, da kam gerade was, dass ich mir selber interpretiere und laut lache! :-D - Ähhh... Shiranda hat das anders verstanden, als ich!

@ 86er und Kirsche: War nett bei Euch. Vielen Dank für Bier und Service!

Wie war die Klausur von der Chefin? Alles gut gegangen?

zu1. bin nicht so ganz sicher, was da nun mit gemeint ist also warte ich mal ab, was ihr draus macht :sly: edit fügt hinzu, dass sie schon ahnt worum es wieder geht :sly:

zu2. dito! war locker bei euch!

zu3. genau! hab mir die daumen wund gedrückt und mehrfach ärger mit chef gehabt weil das mit dem anpacken da dann streckenweise schwer wird! also meldung?

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war locker,nich all zu viel los.bier war auch gut billig,erzeugt jedoch arge kopfschmerzen...

tommi rief an und kämpfte mit seinem gewissen weil er abgesagt hat. wollte wissen ob ich mit fahr. aber aus diversen gründen ging dat leider nicht! tut mich leid mein kleiner :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha:

badluck kommt gleich rum und hilft mir den schrank aufbauen bevor er zum rally fährt.

ich bin somit raus fürs grillen, weil ich dann jetzt auf bl warte und um sieben verabredet bin.

@biff: brudi kann dich auch mitnehmen. weiss nicht, ob du jetzt schon mit stiffe was ausgemacht hast? der kommt ja von aachen.

der wollte wohl glaub ich heut abend nicht so lange bleiben

(ich hoffe, ich hab jetzt alles richtig wiedergegeben :satisfied: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, heute bleibe ich mal mit voller Absicht auf der Couch. :rotwerd:

(Füßchen war ja gestern abends etwas unangenehm, und grad hab ich auch nochmal Bock zu gammeln. - Auch, wenn ich natürlich Angst habe ganz viel zu verpassen.)

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zufallsverkettungsüberschneidungshäufung!

@biff eventühl bekomm ich für kleines geld ne 60er schamlippe! können deine dann richten und verkoofen dann biste da schonmal mit +-0 raus!

gaytriebe begutachte ich sobald mein waschtisch neu verrohrt ist. ohne säuberung pack ich diesen kapitalen klumpen schwarzen goldes nicht an :-D

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...durfte mir ja gestern vom coco dafür schön einen abholen dat ich mir keinen brennen wollte :rotwerd:

Pazkal, ein guter Mann.

Immer hart am Ball.

wenn es dann im sandkasten matschig gewesen wäre...hättest du dich besser nicht mit m mottin angelegt :-D

:laugh:

:blink: hat eigentlich schon irgendjemand was gehört, wegen den heizungsgruppenfotos, die auf m dive gemacht worden sind? :blink:

die wollten mir ja bescheid geben, aber sind ja jetzt doch schon 2 wochen...

Ja.

Hatte ich neulich mal beim Biff erzählt.

Eddie steht in Kontakt zu dem Fotografen und hat die Fotos da.

Einige sind bearbeitet, andere müssten noch.

Evtl. werden einige als Datei versandt, andere nicht.

Da gibt es bald mehr Details zu...

;-)

@biff eventühl bekomm ich für kleines geld ne 60er schamlippe! können deine dann richten und verkoofen dann biste da schonmal mit +-0 raus!

gaytriebe begutachte ich sobald mein waschtisch neu verrohrt ist. ohne säuberung pack ich diesen kapitalen klumpen schwarzen goldes nicht an :-D

Das klingt nach etwas mehr Arbeit.

Ich reiße hier auch gegen 1630 Uhr den Grill an.

Wenn also wer den weiten Weg nicht scheut, was bei Parallelgrillerei beim Rally schwer unwahrscheinlich ist, einfach machen.

Mein Grill hat ordentlich Durchmesser.

:sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein zweiter Account mit Namen "Keinem" wäre mal lustig. Wenn man dann reichlich geilst vergibt, steht da "Keinem gefällt das!" :-D

Ja, Mottin, sorry, dass die Karre nicht nur voll Matsch, sondern auch Öl und Auspuffschmodder is. Bei Matsch hätteste sicherlich mehr Spaß. :-D

Dat mit der Welle hört sich doch geil an. :thumbsup:

Vielleicht leg ich die andere dann auch auf Halde. Komm mir dann nicht mehr so anders vor, dass ich nirgendwo einen Haufen Teile liegen hab! :-D;-)

Getriebe werde ich wohl investieren müssen. Bin ich durchaus bereit zu. Bestell dann jeden Monat ein Zahnrad, oder so. Bis nächste Saison hab ich dann alles. :-D

Gibt's da eigentlich auch irgendwas in superduper? So mit sauberen Schaltvorgängen? Hat ich bei der Kiste noch nie, obwohl da einiges schon getauscht wurde im Laufe der Zeit.

Kulu-Beläge sollten wohl auch mal neu, sonst hab ich da Kupplungsmäßig - glaub ich - alles was geht. (Ring, härtere Federn )

Bin mal gespannt, wenn der nochmal offen ist. :wacko:

Dir ist hoffentlich aufgefallen, dass ein Teil des "Schwarz" auch gewollt ist. Schön Baumarktspray. Zwar ist das meiste, aber nicht alles Schmodder! :cool::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information