Jump to content

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Recommended Posts

eins kannste mir glauben,von mir wird madame aufm run jetzt nur noch Fotze genannt.

Ich find das echo ja eigentlich auch ganz gut...

heftig.wäre ne geile sache,aber nächste is terror auffe maloche angesagt.

ich frag mal meinen stammfahrer ob er mich für ne karte fahren würde...

Wo arbeitest Du denn gerade? Sonst kannste auch bei mir pennen, wenns hilft.

Edited by badluck81
  • Replies 47.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• mottin86

7681

• dreckige13

5770

• badluck81

3697

• Biff

3213

Top Posters In This Topic

Popular Posts

so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Posted Images

hört sich ja fürn erstes fazit nicht schlecht an! würd sagen: fußdichtung durch kopfdichtung ersetzten und gucken dass du auf die 183/129 kommst! dann geht auch der 4e wieder

Hier noch was feines...hatte die mal inner Hand. Ist auf jeden Fall schicker als die meisten Motorrad Jacken und trotzdem mit Protektoren.

Für den Preis ja echt Ok.

http://www.polo-motorrad.de/de/backstage-2-jacke-dunkel.html

Werde mir auch mal ne neue gescheite Hose und im Herbst auch mal ne neue Jacke leisten. Daran sollte man wohl nicht sparen.

• Like 1

Dat plan ich anders! Geb dir recht das ich in 20 Jahren eh durch bin, aber vonner Str bekommste mich so leicht nicht! En schöner Lanz auf 6 kmh gedrosselt...da brauch ich keinen Lappen und ihr solltet Angst bekommen :wacko:

Und Benzin gibbet da allemal noch...die "Knappheit" ist nur Preistreiberei, weiss doch jeder!

die wixxors
  • Like 1

Is der Wheelietauglich?

mimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiii modus on

....ich will auch wheelies können.... :wacko:

kann ich bisher nur unfreiwillig mit m pferd wenn das frech ist. :wacko:

meine freundin hat früher immer unfreiwillig wheelies mit m trecker gemacht, hehe. :wacko:

und freiwillig mit der dt. :wacko: meine karren haben das nie hergegeben.... :wacko:

mimimiiiiimiiiiiiii modus off

Ganz nach hinten setzen, Kupplung flitschen lassen, und darauf achten dass Du keinen Rückwärtssalto machst! :wacko::wacko::wacko:

@ Mottin: Aber hier gibt's das von Dir gewünschte Modell sogar in schwarz:

http://www.amazon.de/Lux-Fetish-LF1476-Zwangsjacke-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B0058GHK7M/ref=sr_1_33?ie=UTF8&qid=1341438870&sr=8-33

und auch in Leder:

http://www.amazon.de/Robuste-Leder-Zwangsjacke-Bondage-Lederzwangsjacke/dp/B006X0JIL8/ref=pd_sim_sbs_dr_5

• Like 1

Ganz nach hinten setzen, Kupplung flitschen lassen, und darauf achten dass Du keinen Rückwärtssalto machst! :wacko::wacko::wacko:

rückwärtssalto? iiiich? :wacko: das werd ich mal testen...wenn das zebra nächste woche neue beulen hat und ich schürfwunden...wisst ihr, wo es herkommt :wacko: