Jump to content

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Recommended Posts

• Replies 47.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• mottin86

7681

• dreckige13

5770

• badluck81

3697

• Biff

3213

Top Posters In This Topic

Popular Posts

so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Posted Images

Also wenn auffe Fresse, dann bitte hier auch nochmal.

Bin schon rostig weil soooo lange aus der Übung.

Kenne fiepen auf den Ohren nur noch vom Alterstinitus oder wenn ein Martinshorn vorbei kommt.

Schwindelig wird mir nur noch morgens kurz nach dem Aufstehen und die Knochen knirschen wenn ich die Treppe runter muss nach dem ersten Pipi.

Kurz : alt.

Fühle mich so alt.

Die nächste lokale Möglichkeit sich eine einzufangen unter Freunden ist wohl Cowpattybingo oder?

Muss mal gucken das ich den Termin klar mach...

Ja Jounge, du staubst schon beim gehen. :-D

Mach klar, die Nummer...da gibts dann einen oder zwei neig'schwenkt und danach werden Fladen gesammelt. Wer den Schönsten hat, muss ihn essen.

Knochen und Tüffi machen da bestimmt auch wieder schwer Programm.

Dieses Jahr nich nach Mösi auffe Insel?

• Like 1

Nope, Insel ist nicht.

Anfang des Jahres war die Urlaubssituation nicht zu klären, dann kam Brexit und Termine dazu.

Jetzt bin ich heilfroh nix gebucht zu haben, das wäre eh in die Hose gegangen.

Termine erschlagen mich gerade und am Ende hätte es nicht geklappt vor Freitagabend zu fahren.

Da habe ich ja mal keinen Bock drauf.

Jo, ich staube schon beim Gehen.

Und der Rest hier?

ditto.

merke auch derzeit das knochengerüst im körper. mangels sport merke ich ebenfalls wie die muskulatur schwindet, selbst das schmerzt.

da die auftrags und bau lage aber privat bespaßung seit längerem nicht mehr zuläst muss ich da wohl noch ne weile durch.

die ktm ist schon leer gelaufen, was ich seit fast nem jahr nicht mehr von mir behaupten kann.

ich muss den job echt bald auf 80% runter fahren damit ich den privat scheiß noch unter kriege :-D 

ich muss den job echt bald auf 80% runter fahren damit ich den privat scheiß noch unter kriege :-D 

Dr. Brosi-Freud meint, dass du also rundum zufrieden bist.

Ja Jounge, du staubst schon beim gehen. :-D

Mach klar, die Nummer...da gibts dann einen oder zwei neig'schwenkt und danach werden Fladen gesammelt. Wer den Schönsten hat, muss ihn essen.

So einfach ist's leider nicht.

Die Familie muss versorgt und bespaßt, die Arbeit fertig und das Telefon ausgeschaltet sein.

Sonst wird es hakelig.

Könnte darauf hinauslaufen das klein E mitkommt, zumindest hatte sie da Bock drauf.

Ob das so machbar ist muss ich noch eruieren.

ditto.

merke auch derzeit das knochengerüst im körper. mangels sport merke ich ebenfalls wie die muskulatur schwindet, selbst das schmerzt.

Atrophie ist gerade nicht mein Thema.

:-D

Aktuelles Körpergewicht : 103,3 Kilo.

Das zieht, zusammen mit einer sehr regelmäßigen aber nicht ganz altersgerechten Beanspruchung die kirschenden Knochen nach sich.

Der Apparat der passiven Strukturen und Gelenke hat gerade Probleme mit dem neuerlich erfolgten Angriff gegen den körperlichen Verfall Schritt zu halten.

Das ich mir zwei Kleidergrößen und 20 Kilo angefressen habe spielt da halt auch mit rein.

:whistling:

Fettcontainer! :wheeeha:

Jetzt haste mich eingeholt.

Erzähl doch keinen Scheiß, bei größerem Fettschürzenumfang und größerer Dienstgipfelhöhe der einsetzenden Haarlichtung willst du leichter/ähnlich schwer sein? Geflügelknochenparadoxon? Verqualmter Hohlkörperauftrieb durch Heilkräuter aus dem ehemaligen Germania Inferior? 

Nunjaaa...ich bin für meine Größe schon etwas schwerer, als Mancher denkt.

Klar, die Pocke spielt da auch mit rein, aber mehr hab ich ja an Fettleibigkeit auch nicht wirklich zu bieten...hab ja n (Zucker) Ärschchen, wie son 16Jähriger Watussi-Krieger...und selbst die Pocke ist bei mir hart und nicht schwabbelig. Deswegen bin ich (besonders untenrum - untenrum besonders) ja auch aus Eisen. :-D

Haarlichtung ist und wird, zumindest von der erblichen Seite, nicht einsetzen.

Ne Pläte hatte niemand aus meiner Familie...also wird aus mir wohl kein skinhead mehr. :laugh:

Edith:

Bei allem nonsens...ich bin leichter....wenn auch nur im Bereich von zwei Milchtüten...die ausm Kühlregal mein' ich.

Edited by Smallframeschüttelhippe

Nunjaaa...ich bin für meine Größe schon etwas schwerer, als Mancher denkt.

Klar, die Pocke spielt da auch mit rein, aber mehr hab ich ja an Fettleibigkeit auch nicht wirklich zu bieten...hab ja n (Zucker) Ärschchen, wie son 16Jähriger Watussi-Krieger...und selbst die Pocke ist bei mir hart und nicht schwabbelig. Deswegen bin ich (besonders untenrum - untenrum besonders) ja auch aus Eisen. :-D

Haarlichtung ist und wird, zumindest von der erblichen Seite, nicht einsetzen.

Ne Pläte hatte niemand aus meiner Familie...also wird aus mir wohl kein skinhead mehr. :laugh:

Edith:

Bei allem nonsens...ich bin leichter....wenn auch nur im Bereich von zwei Milchtüten...die ausm Kühlregal mein' ich.

Wobei ich auch sehr dankbar bin, dass dir (zumindest  noch) die künstlichen Milchtüten fehlen. Die Ausstattungsversion Mädchen mit Überraschung auf deiner Basis führte wohl instantan zu Suizid bei allen Beteiligten. 

Edith:

2r7x01.jpg.0fc46fde99c00c911b8b6c50e754b3cc.jpg

Edith 2:

That escalated quickly :-D

Edited by freibier
Am 14.8.2019 um 16:38 hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

Knochen und Tüffi machen da bestimmt auch wieder schwer Programm.

Wat? Wer? Wo? 

Ich weiss von nix... 

Bin schwer am Schrauben dranne, weil ich evtl am Classic Day mal auffe Rolle will... Is da noch wer geplant anwesend?

vor 22 Stunden hat OFFI folgendes von sich gegeben:

Bin schwer am Schrauben dranne, weil ich evtl am Classic Day mal auffe Rolle will... Is da noch wer geplant anwesend?

Meldung, bitte!

Kiki und das Frollein Feldwebel?

Clows aka ravy-olli?

Knochen?

Piff & Paff? :-D(wer ist wer?)

Schruppie & E-Manuela?

Tarniel aka. sweet thirteen?

Tresenalarm?