Jump to content

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Recommended Posts

der typ hat meine belgien lammy gekauft. war mal bei mir in stutti an meiner alten schrauber bude. ganz lustiger typ. scheint viel zeit zu haben um sich lustige sachen auszudenken.

weiß aber jetzt nich ob man für 45nm und 38 den aufwand betreiben muss um dann 2 dicke klumpen mit zu schleppen. lustig ist es allemal.

Edited by mottin86
  • Replies 47.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• mottin86

7681

• dreckige13

5770

• badluck81

3697

• Biff

3213

Top Posters In This Topic

Popular Posts

so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Posted Images

... ich find´s nur mal erfrischend, dass sich jemand überhaupt mit sowas die Zeit vertreibt, anstatt nur nach Leistung zu suchen. So wie 99,5% der anderen Schrauber.

Außerdem find ich 2zylinder 2takter haben nen doppelt so geilen Sound...

Wie sagte Serious  Sam damals:  "Double the Gun, Double the Fun!" :-D

Am 29.7.2019 um 08:15 schrieb mottin86:

weiß aber jetzt nich ob man für 45nm und 38 den aufwand betreiben muss um dann 2 dicke klumpen mit zu schleppen. lustig ist es allemal.

Olle Nörgelfut.

Wie Offi schon geschrieben hat, ist das mal nettes Gefrikl.

Zum ständigen, wer hat die dicksten Klöten schrauben, ist das mal ne gern gesehene Abwechslung 

Edited by de_Zonk
  • Like 3
  • Thanks 1
Am 29.7.2019 um 08:15 schrieb mottin86:

um dann 2 dicke klumpen mit zu schleppen. 

Der durchschnittliche Blechrollertreiber könnte einen der beiden Klumpen völlig problemlos an anderer Stelle einsparen und hätte danach sogar noch den immensen Vorteil eines deutlich optimierten Schwerpunktes...

:whistling:

vor 6 Stunden schrieb mottin86:

...wäge...

wöge.:whistling:

Du Schmachtlappen brauchst kein Kilo abnehmen...NOCH nicht. 

Bist ja noch jung und das Bier schmeckt dir gut....warts nur ab....hihi. :-D

Wer ein Ausgleichsgewicht für seinen Kippler braucht, soll sich nen Damentritt dranwursten und quer fahren. Sieht auch geiler aus.

Soviel zum Konstruktiven. :laugh:

alle am tun und am machen nehme ich an. ich komm derzeit nie vor 21 uhr auffe couch und irgendwie lacht mich da der laptop weniger an als ne gescheite PNP (pizza netflix partie)

ich hoffe ich kann diesen freitag mal einfugen und damit endlich die baustelle terasse abhaken. 3 paletten steinzeug, eine palette kleber 2m³ beton und 4m³ estrich von hand merkt man auch ein wenig im kreuz wenn man mangels sport priorisierung zum lauch geworden is. der große kontainer schutt plus die 5 anhänger mutterbuden mal aussen vor.

dafür dass ich nur mal eben neue fließen legen wollte ist das ganze dann irgendwie ausgeufert...

hat jemand lust mir die PX fertig zu machen? sonst wird das in diesem leben nix mehr.

hab nebenbei das mofa für die holde (welches sie letztes jahr (nicht von mir) zum geburstag bekommen hat) zusammen gestrickt. viele hundert euro und 2 tage gefluche um dann 30 zu fahren.ich versteh das ja nicht aber muss ich auch nicht. dafür ziert jetz ein neues gefährt in einhornkotze lila metalflake mit schwarzen applikationen die werkstatt.... hab mich beim anblick des vorbesitzer kabelbaum gewirrs kurzerhand dazu entschieden den 4 adrigen baum selbst neu zu stricken. wenn das system nicht kompliziert ist, funktioniert auch mal was auf anhieb. vielleicht hätte ich höhlenmensch werden sollen :-D 

lustiger nebeneffekt einer defekten zündkerze den nich nicht verstanden habe: licht aus - motor stirbt ab, licht an, motor bleibt an. neue kerze: fehler weg :dontgetit: ich schraube da jetzt noch ne 4 nummern größere düse rein. ori zylinder war fritte also kam direkt n satz drauf :-D bin mal  gespannt ob der 45 km/h auspuff das hält was er verspricht. frei nach dem motto einer im selfkant ansässigen betagten fahrradverkäuferin: "der rahmen wood jetestet, et wor dä schnellste"

Ist dieses Topic tot?

Es müffelt schon ein wenig...

Jaaa...man wartet ein bisschen, bis die ersten, unangenehmen Wölkchen wabern...dann mal kurz den Taser drangehalten und die alte Fuhre loift wieder.

der große kontainer / mutterbuden / fließen legen

Oulder...du musst klarkommen. Weniger Schnappes. :-D

hat jemand lust mir die PX fertig zu machen? sonst wird das in diesem leben nix mehr.

Hab ich dir uuuuungefäähr...... schon oft angeboten. Also bring den Schweinekoffer endlich rum!

Um mir bei der nächsten Begegnung den verbalakrobatischen Dünnschiss irgendwelcher Spaten in Bezug zu meinen Äußerungen anhören zu dürfen? Ne danke. Ich gehe mal davon aus, dass jede/r hier Involvierte ganz genau weiß, was ich von ihm/ihr halte und was nicht, nach dem ich dies am Feuer/Balken/Bier ausreichend thematisiert habe. Wenn nicht, ist mir das allerdings auch scheiß egal. Warum sollte ich das zum drölften Mal im Netz aufkochen? Idiot bleibt Idiot, Freund bleibt Freund usw... 

So wen juckts? ;-)

Edited by freibier