Jump to content
zoomjay

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb freibier:

Gibt's da Titten und Bier? Wobei mir vernünftiges Bier lieber wäre als Titten. Dürfte ich mir selber Bier mitbringen? 

du bringst auch die frauen mit nach malle wa?!

junge junge junge also i kann gegens ländle scho a weng mehr wie a muggesäggle vorbringa und die leid san scho ois a paar dubbele ebbr a gscheids bier henn die schofseggl! un de alfonso het sich a no nie an schois end suttroi no gstellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb mottin86:

het sich a no nie an schois end suttroi no gstellt!

Nun ja, es gab da mal versehentlich Stuttgarter Hofbroi ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alten vadder :-D 

naja jut die kanisterköppe haben da ja kapazitäten.

Bearbeitet von mottin86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...ich weiß ja nich, was ich davon halten soll.

Ohne Balken is das jetzt nich so die Herausforderung. Auf der anderen Seite muss man bedenken, dass die sich schon genug Hirn mitm Schnappes wegbrezeln und dann nach so ner Nummer wenigstens noch Restfähigkeiten zum "picken, kacken, ficken" haben. Das is schließlich auch ne Leistung. :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand hier zufällig:

1. Beleuchtung in den 50 Special Trapeztacho eingebaut (nein, nicht von aussen, und auch keine Kopflampe...)

2. den Trapezscheinwerfer mit Abblend- und Fernlicht ordentlich im Lenkkopf befestigt? Meiner ist zwar mit den Federn eingehangen (re und li in den umgebogenen Ösen am SW), aber verstellt sich immer während der Fahrt...

(der hier ohne Rahmen: https://www.scooter-center.com/de/scheinwerfer-oem-qualitaet-rechteck-vespa-v50-special-bilux-7672167?number=7672167 )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb OFFI:

Hat jemand hier zufällig:

1. Beleuchtung in den 50 Special Trapeztacho eingebaut (nein, nicht von aussen, und auch keine Kopflampe...)

2. den Trapezscheinwerfer mit Abblend- und Fernlicht ordentlich im Lenkkopf befestigt? Meiner ist zwar mit den Federn eingehangen (re und li in den umgebogenen Ösen am SW), aber verstellt sich immer während der Fahrt...

(der hier ohne Rahmen: https://www.scooter-center.com/de/scheinwerfer-oem-qualitaet-rechteck-vespa-v50-special-bilux-7672167?number=7672167 )

1. NEIN-wäre aber dabei eine brauchbare Lösung umzusetzen!

2 Du hast aber schon die Schraube mit der Halteplatte unten im Lenkkopf? Wenn die korrekt verbaut ist dürfte da nix mehr verstellen:lookaround:

So aber jetzt wieder genug mit Technik.

Hartelijk bedankt nochmal an Biff und Shiri vor jet lecker Feestje- die selbst gebauten Schnäpse waren der Hammer:inlove:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb lokalpatriot:

Hartelijk bedankt nochmal an Biff und Shiri vor jet lecker Feestje- die selbst gebauten Schnäpse waren der Hammer:inlove:

Sehr sehr gerne. Bei der Schnapskunst ist aber noch Luft nach oben ;-) 

Suche noch jemanden, der Lust hat jede Menge Walnüsse zu knacken, daraus kann man bestimmt auch Schnäpskes machen:cheers:

Nächstes Jahr kommen glaub ich noch Himbeer- und Holunderschnaps dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Scruppy Coco:

Ich dachte hier geht nix mehr nachdem sich hier alle gegenseitig angemacht haben. Alle ausgeweint?

Du hast hier gerade noch gefehlt:-D.

Ich habe dem Ralf am Samstag noch gesagt, dass er in Real ja gar nicht so ein Arschloch ist, wie man seiner "Schreibe" nach vermuten würde! Ob sich restlos Alle ausgeweint haben, kann ich nicht beurteilen...Frag mal @Mottin:whistling:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb lokalpatriot:

Du hast hier gerade noch gefehlt:-D.

Ich habe dem Ralf am Samstag noch gesagt, dass er in Real ja gar nicht so ein Arschloch ist, wie man seiner "Schreibe" nach vermuten würde! Ob sich restlos Alle ausgeweint haben, kann ich nicht beurteilen...Frag mal @Mottin:whistling:

Arschloch... Das wolltest du doch keinem verraten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb lokalpatriot:

1. NEIN-wäre aber dabei eine brauchbare Lösung umzusetzen!

2 Du hast aber schon die Schraube mit der Halteplatte unten im Lenkkopf? Wenn die korrekt verbaut ist dürfte da nix mehr verstellen:lookaround:

So aber jetzt wieder genug mit Technik.

1. ok ich werd das mal testen und berichten - an dem kaputten Tacho, wo mir die Nadel gebrochen ist :-)

2.Nein, hab ich ned. Geht ja auch nicht weil der komische Bilux Scheinwerfer unten gar keine Halterung o.ä. hat (...der is ja eigentlich gar nicht für Vespa...) Evtl werd ich da irgendwie wat drankleben oder so. Mal sehn. Dachte nur, dass es da vielleicht schon ne patente Lösung für gibt...

@Biff Schön war´s, nur die Heimreise war KAAAAAALT :rotwerd:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat wer von euch zufällig einen PX Anlasser und eine hintere PX Bremstrommel übrig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du meinst diesen silbernen hebel der rechts rausguckt? oder was soll n PX anlasser sein....

ich glaub die wurden alle in schrott geld umgewandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch n Kühlschrank über... Will keiner kaufen?

Würde auch tauschen, gegen Geld z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Scruppy Coco:

Ich dachte hier geht nix mehr nachdem sich hier alle gegenseitig angemacht haben. Alle ausgeweint?

Is halt immer einer der zanken will aus immer dem selben Grund.

Ich hab aber gehört, dass der real garnicht so n Arschloch sein soll, wie man das aufgrund seiner Schreibe denken könnte. :-D

Die Fete war mal rischtsch jeil, die Schnäppse höchster Gaumenschmaus und haben keinerlei bleibenden Schäden hinterlassen. Ja, ich meine sogar, mich erinnern zu können, dass ich bis ca. 2:30/3:00 ganz gut zurecht war. :sigh:

Schade nur, dass ich den Schruppie mit seinem kleinen Äffchennachwuchs verpasst hab. :???:

@OFFI

Kleines Loch bohren, ne Mutter (oder mehrere übereinander) dran/draufkleben. Einstellschlitz sollte ja im Lenkkopf schon drin sein. Drops gelutscht.

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb mottin86:

du meinst diesen silbernen hebel der rechts rausguckt? oder was soll n PX anlasser sein....

ich glaub die wurden alle in schrott geld umgewandelt.

Nein, den meine ich nicht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb freibier:

Hat wer von euch zufällig einen PX Anlasser und eine hintere PX Bremstrommel übrig? 

sollt ich beides noch haben. Warte aber drauf das mich die Wespen wieder in die Garage lassen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag