Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

geht leider nicht immer alles. und spaß und so sachen stehen schon lange hinten an. is eben manchmal so, werde mich nicht dafür entschuldigen zu bracken und das bischen zeit das übrig ist mit der family zu nutzen.

 

wofür ich mich entschuldigen könnte is, das ich den hals nicht vollkriege :-D ich hab meinem chef schon oft gesagt, wenn er mir das doppelte zahlen würde, könnt ich auch mal um 4 schluss machen und keine samstags arbeit, will der aber nicht :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat mottin86 folgendes von sich gegeben:

geht leider nicht immer alles. und spaß und so sachen stehen schon lange hinten an. is eben manchmal so, werde mich nicht dafür entschuldigen zu bracken und das bischen zeit das übrig ist mit der family zu nutzen.

 

 

Erklär das Mal deinem Ich von vor 5 Jahren oder so... 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 29 Minuten hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Hast du nicht vor 2 Jahren gesagt, es sei die letzte Zeitumstellungsparty gewesen!?:whistling:

 

Die haben vor zwei Jahren ja auch gesagt, dass die Zeit nicht mehr umgestellt wird.

 

Was interessiert uns denn unser Geschwätz von gestern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde hat OFFI folgendes von sich gegeben:

 

 

... falls noch jemand Bock auf wilde Wichtelei hat und vergessen hat, sich anzumelden :cool:  Anmeldeschluß ist Sonntag, der 04.12.2022.

da steht aber Anmeldeschluss 30.11.22

Wann bist du denn morgen auffe Weihnachtsfeier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nach anraten eines langjährigen und sehr aktiven GSF Users soll ich hier im Heizungsfred mal mein Anliegen schildern:

 

Es geht um meine Öl Heizung, eine Buderus Logamatic von 2004 mit Herrmann Brenner.

 

Sie hat nun 18 Jahre lang funktioniert und seit gestern springt immer die Glassicherung raus wenn der Brenner zünden will.

 

Also das Gebläse läuft an und dann nach ein Paar Sekunden will er zünden und dann macht es *pufff* und es fetzt die 10A Sicherung raus, was kann das sein ?

 

Die Zündelektroden sind Augenscheinlich in Ordnung

Screenshot_20221217-204856_Video Player.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2022 um 21:04 hat Classikracer folgendes von sich gegeben:

Nach anraten eines langjährigen und sehr aktiven GSF Users soll ich hier im Heizungsfred mal mein Anliegen schildern:

@Alfonso du Spacken...lässt hier schön das Topic vollspamen:-D

 

Am 18.12.2022 um 09:28 hat da Huber is folgendes von sich gegeben:

Der Hochspannungs-  Zündtrafo könnte einen Kurzen haben. Steck den mal versuchsweise ab

und wer hier alles nen Kurzen hat....tzzzzzz:whistling:

 

@freibier...vergraul die mal hier:cheers:

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

@Alfonso du Spacken...lässt hier schön das Topic vollspamen:-D

 

 

Jounge! Hab ich nix mit zu tun.
Die haben den armen Burschen hinters Licht geführt und oich zum Fraß vorgeworfen.

 

 

Bearbeitet von alfonso
Geh mal bei die Heizung haben sie jesacht.
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information