Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

wann wird denn eigentlich wieder gefahren ? ich glaube meine reusen stehen seit 2 jahren die reifen platt.

ich überlege ja wie ich diese lästigen 40h pro woche outsourcen kann. meine studie ergab nämlich bisher, dass das der grund ist warum ich zu nix komme.

als es noch home office gab konnte ich ja zum glück jemanden an den rechner setzen der die maus bewegt und bei teams meetings geschrieben hat "sorry micro kaputt, nur text!"

aber jetzt wo ich richtig arbeiten muss is da auch nixmehr mit lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat OFFI folgendes von sich gegeben:

Ich befürchte, bald kommt die Home Office Phase zurück… :wacko:

 

 

…zumindest für die Leute, die „sitzende Tätigkeiten“ ausüben…

 

Kann ich mir deine Sticker dann zu Hause ausdrucken? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 17.12.2021 um 16:57 hat Rita folgendes von sich gegeben:

JA

wenn Deine Karre net übermäßig vibriert oder Überspannung hat...

Rita

 

Ich habe mir jetzt erstmal 2 20W Glühbirnen kommen lassen. Falls das nicht das gewünschte Ergebnis liefert, komme ich gerne auf das Angebot "Halogen" zurück!:cheers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information