Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

also der RT5 hat seine seele nicht nur für rollerschrauber erfolg verkauft sondern sogar dafür, dass diese aura auf ausgebaute teile übergeht. ich hab grad seine T5 welle auf excenter umgebaut und mit 3-4 hammerschlägen war das ding auf 1/100el konzentrisch ohne planschlag.

 

ich sollte mir vielleicht mit den alten ungerbuchsen vom rt5 die wände tapezieren um die werkstatt dem schraubergott gewogen zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 8.4.2014 um 11:31 hat Ravioli folgendes von sich gegeben:

Ich hab noch ein Par gute Ratschläge.

1.Arschlecken Feuerwerk

2.Säge Feile Schwanz benutzt man ganz

3.+ ist - und schwarz ist rot

4.Wer im Glashauswohnt sollte im Keller den Kakofanten machen

5.Ich hab noch kein Fahrzeug gesehen was durch Planen fertig geworden ist es wahren auch mal Flugscheiben und Zeitreisen geplant und?

 

genau

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am ‎25‎.‎07‎.‎2020 um 09:52 hat RALLYT5 folgendes von sich gegeben:

Daag,

ich glaub hier fährt ausser mir keiner mehr.

Ich gondel auch nur mit der 5 (läuft immer ;-)) durch die Gegend.

Die Sprint hat was mehr Hub bekommen, braucht aber noch Liebe.

Haaaaaaaaaaaaaaalt Stopp! Seit ich wieder im Lande bin gondel ich auch wieder jeden Tag...mit der "Fuffi"! Macht total Bock dieses entschleunigte:inlove:. Sonst läuft bei mir aber auch nix- vielleicht bald die Aprilia aber dat will ja hier keiner hören:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 6.8.2020 um 13:29 hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

OOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII wat macht dat VR One?

 

 

KKKKKKKKKKKIIIIIIKKKKEEEERRRRIIIIKKKKIIIII :-D Was geeeht? 

 

VRone läuft, is aber zur Zeit ausgebaut u. wartet auf sein Zuhause - was aber immer noch nicht fertig is für den Lacker... Und der Motte muss noch n 38er Ansaugerdings dafür baun und kommt nich ausm Quark (...nachvollziehbar...)

 

Ich hab aber dem ollen DS-Motor mal bisschen Liebe spendiert... Läuft jetzt mit Spocht-Malle und 33er PWK auf 60hub mit Box-Pott. Hat beim Basti auffe Rolle knapp 20 Pferde gewiehert und ~25Nm ausgespuckt :inlove: Fährt voll gut und so. 

 

Zur Belohnung jetzt auch mit ordentlichen Federbeinen vuh. Das Geschaukele mit ausgelutschten ori-Dämpfer vorne und undichtem YSS hinten war selbst mir dann bisschen zu kritisch - obwohl ich ja berufsbedingt eher so der lockere Typ bin :sigh:

 

Und sonst so? Nix los hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 90 seiten bis 2000 und noch 13 monate bis 10 jahre heizung:-Dhält sich wacker der nichtclub ;-) ich erinnere mich noch an westerwald als ich mit jochen unter dem synonym bei den fungames antrat. das war schon eins der schönsten treffen. schade das sowas aktuell unmöglich ist :-(

 

einige recken sind zwar zwischenzeitlich abgaytaucht aber nuja muss ja nich alles im internetz stehen

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte er bevor oder nachdem die in eiskaltem Wasser hingen?

 

@mottin86 geil wie du ein Topic feierst was schon nach Verwesung riecht, klar die ehemaligen Teilnehmer sieht man im echten Leben eh öfter als hier. Seit aber nicht mal @freibier hier mehr seinen Senf dazu gibt habe ich wenig Hoffnung die 2000 Seiten voll zu bekommen. (Wobei davon 1900 Seiten eh nur  Wiki Zitate von @OFFI sind:cheers:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information