Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Am 22.2.2020 um 03:22 hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Was denn? Loift der Eimer etwa immer noch nicht?

 

Fast... ist jedenfalls dicht.

 

A43568DA-6E79-4B56-B40F-41F15097E391.thumb.jpeg.a2bb61846b48a6868e50c2218f6fd93e.jpeg

 

Steuerzeitenmäßig bin ich jetzt bei AS 192 ÜS 136 VA 28 mit Qk 1,25 gelandet... Sollte passen mit dem Elron :-)

 

BF35E4DC-62F0-4D45-9515-3CAFBA0CE4FF.thumb.jpeg.c43d8caa0370874888b455ffaf185caa.jpeg

Bearbeitet von OFFI
Steuerzeiten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat OFFI folgendes von sich gegeben:

A43568DA-6E79-4B56-B40F-41F15097E391.thumb.jpeg.a2bb61846b48a6868e50c2218f6fd93e.jpeg

 

Steuerzeitenmäßig bin ich jetzt bei AS 192 ÜS 136 VA 28 mit Qk 1,25 gelandet... Sollte passen mit dem Elron :-)

 

Nun ja, der Ansaugweg is vielleicht noch `n büschn lang...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber dafür ziemlich nachhaltig - der saugt quasi Luft an, die ausm Auslass pustet, und unten kommt dann die Luft wieder raus, und die saugt der dann wieder an, und die Luft kommt dann wieder unten raus, und wird dann wieder oben angesaugt, und kommt wieder ausm Auslass raus, und dann wird die wieder oben reingesaugt, und dann kommt die unten ausm Auslass wieder raus, und die saugt der dann wieder an, und die Luft kommt dann wieder unten raus, und wird dann wieder oben angesaugt, und kommt wieder ausm Auslass raus, und dann wird die wieder oben reingesaugt, und dann kommt die unten ausm Auslass wieder raus, und die saugt der dann wieder an, und die Luft kommt dann wieder unten raus, und wird dann wieder oben angesaugt, und kommt wieder ausm Auslass raus, und dann wird die wieder oben reingesaugt, und dann kommt die unten ausm Auslass wieder raus, und die saugt der dann wieder an, und die Luft kommt dann wieder unten raus, und wird dann wieder oben angesaugt, und kommt wieder ausm Auslass raus, und dann wird die wieder oben reingesaugt, und dann kommt die unten ausm Auslass wieder raus... usw.

 

Das Ganze ohne Vergaser, ohne Sprit, ohne Zündung, ohne Auspuff. :thumbsup:

 

...und aber auch ohne Verbrennung, und ohne Leistung. :???:

 

Ich werde das Konzept nochmal überdenken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat OFFI folgendes von sich gegeben:

...aber dafür ziemlich nachhaltig -

[...]

...und aber auch ohne Verbrennung, und ohne Leistung. :???:

 

Ich werde das Konzept nochmal überdenken.

 

Also dann Fortbewegung über den Kickstarter. Aber das finde ich selbst für den trainierten Rollerantreter nicht sehr effizient. Ich denke, da hat das Fahrrad mehr Zukunft. Oder du baust so ne Pedalo-Vespa auf.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wollte da eigentlich keine körperliche Energie bzw. Muskelkraft für den Antrieb einbringen. Muss also eine andere Möglichkeit geben.

 

Evtl bau ich den Motor so auf, das der nur bergab effizient genutzt werden kann.

 

Oder so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am ‎25‎.‎02‎.‎2020 um 13:57 hat OFFI folgendes von sich gegeben:

...ich wollte da eigentlich keine körperliche Energie bzw. Muskelkraft für den Antrieb einbringen. Muss also eine andere Möglichkeit geben.

 

Evtl bau ich den Motor so auf, das der nur bergab effizient genutzt werden kann.

 

Oder so.

 

könnte man den Roller nicht auch vom Golf 3 antreiben lassen...so mit langer Kette oder Riemen? Dann geht auch nix am Roller kapott:whistling:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Bilder im Kopf :-D

 

Roller aufm Dach fest-spaxen...

Moffakette um die Bremstrommel werfen und durchs Dach und den Innenraum, durch die Rücksitzbank an die Hinterachse vom Golf...

Vollgas!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wat? „Corona“? 

 

Gibts hier bei uns nicht... Hab ich auch gar kein Bock drauf, deswegen lass ich das einfach mit dieser „Corona“...

 

Wat is denn mit euren Klöten? Heute schon in Eiswasser gebaumelt? Sehr erfrischend :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2020 um 08:41 hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Frohe Ostern meine Hasen!:cheers:

 

Wat? Ostern? 

 

Gibts hier bei uns nicht... Hab ich auch gar kein Bock drauf, deswegen lass ich das einfach mit diesem „Ostern“...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Geht der VrOne Moddor denn.....noch?:whistling:

 

... bin grad noch anne Zündung dranne. Und brauch noch n Ansauger für den 38er. 

 

Mit ori Zündung und 33er Gaser war eher so :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information