Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

alle am tun und am machen nehme ich an. ich komm derzeit nie vor 21 uhr auffe couch und irgendwie lacht mich da der laptop weniger an als ne gescheite PNP (pizza netflix partie)

ich hoffe ich kann diesen freitag mal einfugen und damit endlich die baustelle terasse abhaken. 3 paletten steinzeug, eine palette kleber 2m³ beton und 4m³ estrich von hand merkt man auch ein wenig im kreuz wenn man mangels sport priorisierung zum lauch geworden is. der große kontainer schutt plus die 5 anhänger mutterbuden mal aussen vor.

dafür dass ich nur mal eben neue fließen legen wollte ist das ganze dann irgendwie ausgeufert...

 

hat jemand lust mir die PX fertig zu machen? sonst wird das in diesem leben nix mehr.

 

hab nebenbei das mofa für die holde (welches sie letztes jahr (nicht von mir) zum geburstag bekommen hat) zusammen gestrickt. viele hundert euro und 2 tage gefluche um dann 30 zu fahren.ich versteh das ja nicht aber muss ich auch nicht. dafür ziert jetz ein neues gefährt in einhornkotze lila metalflake mit schwarzen applikationen die werkstatt.... hab mich beim anblick des vorbesitzer kabelbaum gewirrs kurzerhand dazu entschieden den 4 adrigen baum selbst neu zu stricken. wenn das system nicht kompliziert ist, funktioniert auch mal was auf anhieb. vielleicht hätte ich höhlenmensch werden sollen :-D 

lustiger nebeneffekt einer defekten zündkerze den nich nicht verstanden habe: licht aus - motor stirbt ab, licht an, motor bleibt an. neue kerze: fehler weg :dontgetit: ich schraube da jetzt noch ne 4 nummern größere düse rein. ori zylinder war fritte also kam direkt n satz drauf :-D bin mal  gespannt ob der 45 km/h auspuff das hält was er verspricht. frei nach dem motto einer im selfkant ansässigen betagten fahrradverkäuferin: "der rahmen wood jetestet, et wor dä schnellste"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist dieses Topic tot?

 

Es müffelt schon ein wenig...

 

 

Jaaa...man wartet ein bisschen, bis die ersten, unangenehmen Wölkchen wabern...dann mal kurz den Taser drangehalten und die alte Fuhre loift wieder.

 

 

 

der große kontainer / mutterbuden / fließen legen

 

Oulder...du musst klarkommen. Weniger Schnappes. :-D

 

 

 

 

hat jemand lust mir die PX fertig zu machen? sonst wird das in diesem leben nix mehr.

 

 

Hab ich dir uuuuungefäähr...... schon oft angeboten. Also bring den Schweinekoffer endlich rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Um mir bei der nächsten Begegnung den verbalakrobatischen Dünnschiss irgendwelcher Spaten in Bezug zu meinen Äußerungen anhören zu dürfen? Ne danke. Ich gehe mal davon aus, dass jede/r hier Involvierte ganz genau weiß, was ich von ihm/ihr halte und was nicht, nach dem ich dies am Feuer/Balken/Bier ausreichend thematisiert habe. Wenn nicht, ist mir das allerdings auch scheiß egal. Warum sollte ich das zum drölften Mal im Netz aufkochen? Idiot bleibt Idiot, Freund bleibt Freund usw... 

 

So wen juckts? ;-)

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn auffe Fresse, dann bitte hier auch nochmal.

Bin schon rostig weil soooo lange aus der Übung.

Kenne fiepen auf den Ohren nur noch vom Alterstinitus oder wenn ein Martinshorn vorbei kommt.

Schwindelig wird mir nur noch morgens kurz nach dem Aufstehen und die Knochen knirschen wenn ich die Treppe runter muss nach dem ersten Pipi.

Kurz : alt.

Fühle mich so alt.

 

Die nächste lokale Möglichkeit sich eine einzufangen unter Freunden ist wohl Cowpattybingo oder?

Muss mal gucken das ich den Termin klar mach...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jounge, du staubst schon beim gehen. :-D

 

Mach klar, die Nummer...da gibts dann einen oder zwei neig'schwenkt und danach werden Fladen gesammelt. Wer den Schönsten hat, muss ihn essen.

Knochen und Tüffi machen da bestimmt auch wieder schwer Programm.

 

Dieses Jahr nich nach Mösi auffe Insel?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, Insel ist nicht.

 

Anfang des Jahres war die Urlaubssituation nicht zu klären, dann kam Brexit und Termine dazu.

Jetzt bin ich heilfroh nix gebucht zu haben, das wäre eh in die Hose gegangen.

Termine erschlagen mich gerade und am Ende hätte es nicht geklappt vor Freitagabend zu fahren.

Da habe ich ja mal keinen Bock drauf.

 

Jo, ich staube schon beim Gehen.

Und der Rest hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ditto.

 

merke auch derzeit das knochengerüst im körper. mangels sport merke ich ebenfalls wie die muskulatur schwindet, selbst das schmerzt.

da die auftrags und bau lage aber privat bespaßung seit längerem nicht mehr zuläst muss ich da wohl noch ne weile durch.

die ktm ist schon leer gelaufen, was ich seit fast nem jahr nicht mehr von mir behaupten kann.

 

ich muss den job echt bald auf 80% runter fahren damit ich den privat scheiß noch unter kriege :-D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja Jounge, du staubst schon beim gehen. :-D

 

Mach klar, die Nummer...da gibts dann einen oder zwei neig'schwenkt und danach werden Fladen gesammelt. Wer den Schönsten hat, muss ihn essen.

 

 

So einfach ist's leider nicht.

Die Familie muss versorgt und bespaßt, die Arbeit fertig und das Telefon ausgeschaltet sein.

Sonst wird es hakelig.

Könnte darauf hinauslaufen das klein E mitkommt, zumindest hatte sie da Bock drauf.

Ob das so machbar ist muss ich noch eruieren.

 

 

ditto.

 

merke auch derzeit das knochengerüst im körper. mangels sport merke ich ebenfalls wie die muskulatur schwindet, selbst das schmerzt.

 

Atrophie ist gerade nicht mein Thema.

:-D

Aktuelles Körpergewicht : 103,3 Kilo.

Das zieht, zusammen mit einer sehr regelmäßigen aber nicht ganz altersgerechten Beanspruchung die kirschenden Knochen nach sich.

Der Apparat der passiven Strukturen und Gelenke hat gerade Probleme mit dem neuerlich erfolgten Angriff gegen den körperlichen Verfall Schritt zu halten.

Das ich mir zwei Kleidergrößen und 20 Kilo angefressen habe spielt da halt auch mit rein.

:whistling:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information