Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

So ungefähr.

Mittlerweile habe ich gute Gründe froh zu sein ein wenig Distanz zwischen mich und das Grenzland zu bringen.

Bin also aus der Ambivalenz heraus.

 

 

Song des Tages.

 

Ich sitze in ohrenbetäubendem Lärm weil das 3. OG saniert und aktuell entkernt wird.

Da habe ich beschlossen akustisch gegenzusteuern.

Die Kollegen haben es nicht so mit Punkern.

:-D

 

Ist mir egal, ist ja ein Einzelarbeitsplatz.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin angekommen und pennen gegangen. so 2 wochen dauerfeuer mit viel material bewegen und immer bis 11 machen gehen wohl nicht mehr so spurlos an mir vorbei wie einst.

trank in üblichem tempo und war um nichtmal 10 uhr tilt. zwang mir dann noch ne pulle wasser rein und viel ins koma. ich denke es war so 70/40 platt und voll.

frau hat mich ja glücklicherweise würdig vertreten starb dafür sonntag den säufertot :-D 

 

samstag kommen 4m³ estrich. wat freu ich mir :baaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

der typ hat meine belgien lammy gekauft. war mal bei mir in stutti an meiner alten schrauber bude. ganz lustiger typ. scheint viel zeit zu haben um sich lustige sachen auszudenken.

 

weiß aber jetzt nich ob man für 45nm und 38 den aufwand betreiben muss um dann 2 dicke klumpen mit zu schleppen. lustig ist es allemal.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich find´s nur mal erfrischend, dass sich jemand überhaupt mit sowas die Zeit vertreibt, anstatt nur nach Leistung zu suchen. So wie 99,5% der anderen Schrauber.

 

Außerdem find ich 2zylinder 2takter haben nen doppelt so geilen Sound...

 

 

Wie sagte Serious  Sam damals:  "Double the Gun, Double the Fun!" :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2019 um 08:15 schrieb mottin86:

 

 

weiß aber jetzt nich ob man für 45nm und 38 den aufwand betreiben muss um dann 2 dicke klumpen mit zu schleppen. lustig ist es allemal.

 

Olle Nörgelfut.

Wie Offi schon geschrieben hat, ist das mal nettes Gefrikl.

Zum ständigen, wer hat die dicksten Klöten schrauben, ist das mal ne gern gesehene Abwechslung 

Bearbeitet von de_Zonk
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2019 um 08:15 schrieb mottin86:

um dann 2 dicke klumpen mit zu schleppen. 

 

Der durchschnittliche Blechrollertreiber könnte einen der beiden Klumpen völlig problemlos an anderer Stelle einsparen und hätte danach sogar noch den immensen Vorteil eines deutlich optimierten Schwerpunktes...

 

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mottin86:

...wäge...

wöge.:whistling:

 

Du Schmachtlappen brauchst kein Kilo abnehmen...NOCH nicht. 

Bist ja noch jung und das Bier schmeckt dir gut....warts nur ab....hihi. :-D

 

Wer ein Ausgleichsgewicht für seinen Kippler braucht, soll sich nen Damentritt dranwursten und quer fahren. Sieht auch geiler aus.

 

 

Soviel zum Konstruktiven. :laugh:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information