Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich interpretiere da jetzt mal rein, dass Du Dir in Spanien irgendeinen Parasiten eingefangen hast, der durch deine Nase oder dein Ohr in dein Kopf eingedrungen ist und dort grad mit dem Rest-Alk vom Wo.-Ende ne ordentliche Sause abhält...

 

Du Schlingel :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh...der feine Herr.....macht hier auf enthaltsam.:sly::-D

 

Ich hab zwei Kisten Hasseröder geschnappt und bin ab ins Trainingslager.

Das Pils mit dem Auahahn...kann ich so bestätigen.:whistling:

Gestern lag so n Flattermann neben der Bundesstraße...der hatte aber schon kein Aua mehr, der Hahn.

Frisch zerwichst auffe Route66 sach ich da nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2019 um 09:45 schrieb lokalpatriot:

So Mädels-mei Roller läuft zwar schlecht wie nie und die geteilte Pinasco Alu Felge ist der letzte Rotz (wer hätte es gedacht) aber bringt ja nix- am Wochenende ist Full Metal Kirmes! Hab auch schon lange keinen Alkohol mehr zu mir genommen:cheers:.

Dito, meine auch. Wir werden auffer Bahn verrecken ;-)

Da ich Sonntag schon 2 Std bei 30Grad auffer Bahn gestanden hab ( Motorschadden Audi :crybaby:) , geh ich am We sicher und nehm sogar E teile und Werkzeug mit.

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb RALLYT5:

Dito, meine auch. Wir werden auffer Bahn verrecken ;-)

Da ich Sonntag schon 2 Std bei 30Grad auffer Bahn gestanden hab ( Motorschadden Audi :crybaby:) , geh ich am We sicher und nehm sogar E teile und Werkzeug mit.

 

Wäh! War gerade gucken, ob die Hölle zugefroren ist.  HarterRochen BlosskeinStress kommt doch immer an.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb alfonso:

Fährt eigentlich von euch jemand nach Stockach?

Von uns diesmal keiner...die Sankt Antonius Schützen fahren mit einer Abordnung von 2 Leuten nach Stockach. Im Schlepptau mein alter DBM Roller:inlove:.

@Rt5 wann kommst du denn los Freitag? Wir haben Motte schwer beleidigt weil der erst gegen 14Uhr los kommt (ggf könnt ihr ja zusammen...!?). Ich versuche gegen 11Uhr los zu kommen. Hab so keinen Bock auf 4h Bahn:sigh:. Naja dafür läuft die PX jetzt wieder wie sie soll:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, du warst ja auch nich ganz so lange im Knast, wie der. :-D

Und Weiber kannste auch besser...zwangsläufig. :-D:-D

 

Wetter soll(te) wohl annehmbar werden.

https://www.wetter.com/wetterkarten/niederschlagsprognose/#geo:51.7543,6.4896,5

 

 

 

 

:wheeeha:

 

Ich frooooooi mich.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit sind alle wohlvergiftet wieder zuhause angekommen.

Die Nieren kloppen sich nen Wolf. :-D

 

 

Fun games ging an die Strickjacken und best Behindernislauf an Knochen. Der is da zweimal ohne jeglichen Fehler durch. Ein Wahnsinnstyp ohne jede Angst vor dem Tod!

Ich hab dann Nachmittachs, stellvertretend für dich, noch ne Runde Rollerfangen mit ihm gespielt.

Das war toll und hält gesund.

 

 

@dreckige13

Tut mir voll leid für dich.

Beim nächsten Run biste wieder mittendrin. :thumbsup:

Gute Besserung!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind leider raus beim VTW, weil wir uns nochmal einen richtigen Urlaub gönnen!!!:wheeeha:

 

vor 21 Stunden schrieb dreckige13:

Ich bin krank und kaputt.

Das Treffen kam wohl ganz gut an, dem Feedback nach.

Best burnout und best Hindernislauf gingen ins Heizungsland... so hörte man.

Gesehen habe ich leider nix und Fotos sind alle von Anderen.

 

Best Burnout gab et nich...darum habe ich Motte den gemeinschaftlich erkämpften Fun Games Pokal überlassen. Der war kurz vor nem Herzriss, weil zunächst der Flunky Ball Pokal an die Achse (2 Axen, 3 Jacken) ging und dann "auch noch kein" Best Burnout Pokal zu vergeben war:muah:.

Tja vielleicht in Zukunft mal gucken, was so für Schildchen an die Pokale getackert werden:-D.

 

20190608_175551.thumb.jpg.eb3e9915d0a360358070c78dcd7f10d5.jpg 20190608_180400.thumb.jpg.1dc3d956a2dc732596028690c12bf322.jpg

Viel Rauch um nix                                                                            endlich mal kompetente Schraubertips

 IMG-20190609-WA0027.thumb.jpg.e89bac4617c98a09118288998d49137f.jpg IMG-20190609-WA0035.thumb.jpg.f0e4f296c9231bec5c7e1f9b68302e37.jpg

ein Klaus Hemd für zwei                                                             angeschlagen

IMG-20190609-WA0031.jpg

Ohne Worte

Bearbeitet von lokalpatriot
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb lokalpatriot:

Zeig ma:blink:

 

Is weggekrabbelt... :-D

 

Ich glaub mittlerweile, ich hab irgendwie kakka anne fingers, alle motorgehäuse die ich auffe Werkbank kriege, haben irgendwo n riss...

F99A99D4-5C80-413D-812B-6597B4054D42.thumb.jpeg.31e5e3b392ed4ecf7b9164489e671e6e.jpeg

 

...hier warscheinlich durch irgendeine Fremdkörper-Pogo-Party im kurbelgehäuse :repuke:.

 

 

Mal schaun was als Nächstes kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb OFFI:

 

Is weggekrabbelt... :-D

 

Ich glaub mittlerweile, ich hab irgendwie kakka anne fingers, alle motorgehäuse die ich auffe Werkbank kriege, haben irgendwo n riss...

F99A99D4-5C80-413D-812B-6597B4054D42.thumb.jpeg.31e5e3b392ed4ecf7b9164489e671e6e.jpeg

 

...hier warscheinlich durch irgendeine Fremdkörper-Pogo-Party im kurbelgehäuse :repuke:.

 

 

Mal schaun was als Nächstes kommt...

 

Hatte das auch der Motte in de Fingers?:lookaround:

Schön ist aber dass du so ne Scheiße vor dem Einbau findest. Das ist so ne stelle die man ja nicht alltäglich im Blick hat. Einfach mal positiv sehen!

 

Was hast du dir eigentlich heute für lebend Tier gezogen?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der offi das gehäuse nicht bei MK motorspocht hätte tot schweßen lassen hätte ich zumindest eins gerettet.

bring ma bei, ich krieg das hin. schulde dir ja eh nochwat wegen dem einen kandidaten.

 

obwohl im gehäuse killen hole ich ja gerade ziemlich punkte :shit:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb mottin86:

wenn der offi das gehäuse nicht bei MK motorspocht hätte tot schweßen lassen hätte ich zumindest eins gerettet.

bring ma bei, ich krieg das hin. schulde dir ja eh nochwat wegen dem einen kandidaten.

 

obwohl im gehäuse killen hole ich ja gerade ziemlich punkte :shit:

 

Macht doch nix...200ter Gehäuse gibbet wie Sand am Strand:-D:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb lokalpatriot:

 

Hatte das auch der Motte in de Fingers?:lookaround:

Schön ist aber dass du so ne Scheiße vor dem Einbau findest. Das ist so ne stelle die man ja nicht alltäglich im Blick hat. Einfach mal positiv sehen!

 

Was hast du dir eigentlich heute für lebend Tier gezogen?:-D

 

Regenwurm

 

durch die Nase

 

befreit die Nebenhöhlen

 

vor 4 Stunden schrieb mottin86:

wenn der offi das gehäuse nicht bei MK motorspocht hätte tot schweßen lassen hätte ich zumindest eins gerettet.

bring ma bei, ich krieg das hin. schulde dir ja eh nochwat wegen dem einen kandidaten.

 

obwohl im gehäuse killen hole ich ja gerade ziemlich punkte :shit:

 

Nö lass ma 

 

danke

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2019 um 09:20 schrieb lokalpatriot:

Wir sind leider raus beim VTW, weil wir uns nochmal einen richtigen Urlaub gönnen!!!:wheeeha:

 

Best Burnout gab et nich...darum habe ich Motte den gemeinschaftlich erkämpften Fun Games Pokal überlassen. Der war kurz vor nem Herzriss, weil zunächst der Flunky Ball Pokal an die Achse (2 Axen, 3 Jacken) ging und dann "auch noch kein" Best Burnout Pokal zu vergeben war:muah:.

Tja vielleicht in Zukunft mal gucken, was so für Schildchen an die Pokale getackert werden:-D.

 

20190608_175551.thumb.jpg.eb3e9915d0a360358070c78dcd7f10d5.jpg

 

Der Urlaub sei euch gegönnt ...wird bei uns dieses Jahr wieder nix. 

Der Rest fährt mit Omma an die See, ich halte die Fahne der unterbezahlten Leistungsträger aufrecht. Urlaub nicht in Sicht. 

Dafür fahre ich zu Ina und Basti. 

Und zum VTW. 

Bzgl. Pokale, ich hatte gedacht es gäbe den.  Vielleicht gab es den auch. Vielleicht gab es den nie. 

Jedenfalls wäre er verdient gewesen dem Vernehmen nach.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal best burn out der herzen sagt rol :-D wichtig war es hat mega bock gemacht, soviel spaß hatte ich lange nich.

frau fand es angenehm und hat die neue gruppe - trotz hodenrausimbusvomklaus - direkt aufgenommen. schönn!

 

vtw werde ich auch noch anreisen. ob ich jüllisch packe ist fraglich. zuciel anne bude.

aufgrund der geglückten etwas weiteren anreise wabern ambitionierte plane für 2020 durch meinen kopf. ein freund hoch im norden erwartet einen anstandsbesuch (da gibt es ja auch so einen roller klub) und in den tiefen süden müsste man ja auch nochma.

 

naja egal erstmal jetzt noch 2 wochen vollgas, alle fremdprojekte raus und mal an der fuffi weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information