Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

da war eh 24h rennen. run aufs 24h rennen legen ist schon immer behämmert gewesen weil offi, rt5 und was nicht ganz so ins gewicht fällt, meiner einer dann grunsätzlich raus sind.

 

 

ps die smallframe ist beim strahlemann. das paket von duepercento ist aufm weg.

ich glaub das trittblech mache nich nochmal neu.

mal sehen ob lackieren und motor bauen dann endlich 1x harmonieren. ich glaube den franz passe ich vor dem lackieren an.

örgl ächs

 

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, dass der Offi so n scharfer Rochen is.

Wenn ich den ganzen Tag mit nem Freischwinger im Kittel rumlaufen würde, hätten warscheinlich ausnahmslos alle Golf3 auf den Straßen kleine Lackschäden aufm Dach.

 

Die Frage, ob Urzustand, oder abgetrennte Haube des Geräts stelle ich nicht...es gibt Grenzen. :-D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Kein Wunder, dass der Offi so n scharfer Rochen is.

Wenn ich den ganzen Tag mit nem Freischwinger im Kittel rumlaufen würde, hätten warscheinlich ausnahmslos alle Golf3 auf den Straßen kleine Lackschäden aufm Dach.

 

Die Frage, ob Urzustand, oder abgetrennte Haube des Geräts stelle ich nicht...es gibt Grenzen. :-D

 

 

 

 

Wat du nich alles wissen wollen würdest, wenn’s keine Grenzen gäbe :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2019 um 12:34 schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

Wenn ich den ganzen Tag mit nem Freischwinger im Kittel rumlaufen würde, hätten warscheinlich ausnahmslos alle Golf3 auf den Straßen kleine Lackschäden aufm Dach.

 

Warum ziehst Du nich erst den Plug ausem Arsch, wenn Du Dich auf Gölfe setzen tust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb OFFI:

Petition für eine bessere Welt :-D

 

Boah. Nur weil ich gesagt hab dass ich es doof finde, der Rennleitung gleich ein Plakat vor die Schnauze zu ballern, auf dem "illegal" steht....

Bei Quattrini ging es doch auch einigermaßen. Da geht die Kagge wenigstens einigermaßen ab.

Bearbeitet von alfonso
der, die, das, ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎04‎.‎2019 um 14:55 schrieb de_Zonk:

Ohne scheiß, die sind leider nicht mehr das was sie mal waren. (zumindest Live)

 

Haben uns die Burschen in Hannover gegeben und die Begeisterung hielt sich in Grenzen. 

 

Jedermanns Wahrnehmung ist sicher recht variabel, aber was da geliefert wurde war schlichtweg Kacke...

Also Konzert war ja bereits Montag. Da ich aber erst heute wieder in der Lage bin zu schreiben, legt den Verdacht nahe, dass das ne richtig geile Nummer war. 70-80 Leute im Bunker, ziemlich guter Sound (zumindest schon mal richtig laut:-D) und ein paar Gesichter ausse Tzene, mit denen man gerne das ein oder andere Bier trinkt:-D:cheers:.

Ja gut, von der Band ist nicht mehr viel übrig, außer Buster, Keyboarder und Tropete. Waren so ein paar Knilche Anfang 20 an der Gitarre/ Bass. Die haben aber alles gegeben. Für mich ein absolut runder Abend:cheers:.

 

Jetzt wird aber mal Zeit, dass Pfingsten wird- ich hab Duuuuuuuaaaaast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information