Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Am 17.12.2012 um 21:20 schrieb FalkR:

Elron PX200 Lefthand/Righthand/Curly

 

 

Und hier auch noch die Kurve vom gesteckten MHR Malossi (60mm Hub). Setup ist sonst das gleiche wie im Diagramm oben.

Der Mehrhub wurde nur durch eine Kopfdichtung ausgeglichen!

 

Elron 200 MHR.jpg

 

Hier ein 57er MHR auf 60 Hub (0,5mm Fudi, 1,5mm Kodi), sonst komplett gesteckt.

Elron MHR, 30PHBH, Vtronic, etc.jpg

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb OFFI:

 

Ich hab Bock auf ü30 mit Band und Reso-Pott...

 

Ich hab letztens noch den Spruch gehört: „...ich bin ja jetzt ü40, da muss mein Roller ja dann auch mitziehen und ü40 können...“, aber so weit will ich mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen...

 

boah ey, dat hört sich ja an als müsst ich auch noch ma ran :cry::-P

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RALLYT5:

boah ey, dat hört sich ja an als müsst ich auch noch ma ran :cry::-P

 

Willste dich endlich von deinem T5 Scheiss trennen und mal auf Leistung schrauben?

 

 

 

 

 

:devil:

 

Pimmelfechten ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott bitte lass mich bei dem Treffen Anwesend sein.

 

Offi+rt5 -> gefühltes Alter wird mindestens halbiert 

 

Dat is wie bei ner überkritischen Masse, sobald  die kettenreaktion eingesetzt hat kann man die nicht mehr stoppen und es wird immer schlimmer und endet im Chaos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Rüttelschippie, alter Runohnezeltschläfer, heisser Beerbellydancer, bester Runbrillensupplier, liebster Hundkatzecouchhotelier, loyaler Schmalrahmenmitverschwörer, standfester Hartamglasundamgrascokonsument bleib wie'se bis', auch wenn du heute älter wirs'.

Mit anderen Worten: Alles gute zum Geburtstag, au Huur.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎03‎.‎2019 um 11:07 schrieb Smallframeschüttelhippe:

...mein Gemächt is mit der Zeit und den Jahren äußerst unansehnlich, will sagen: Die frivole einäugige Hosenschlange ist verschrumpelt wie nach nem Bad im winterlichen Fjord und ähnelt einer schlesischen Gewürzgurke, und ich habe winzige verschrumpelte Hosenmurmeln... Hätte ich nur auf Offi gehört und den Sack ab und zu in eiskaltes Wasser gehängt...

 

Jaja, das ist der körperliche Zerfall, wenn man älter wird. Hättste Hättste ... Jetz is zu Spät!

 

(Die Herkunft des Zitat´s ist nicht verifiziert :-) )

 

 

Trotzdem alles Gute Herr vonundzuhassenichgeseh´n :cheers: 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is dat denn getz hier mittem Pimmelfechten?

 

Haben die beiden Kontrahenten sich denn mal geeinigt, wie sie gegeneinander antreten?

PS auf Prüfstand? Quaterrmile? Reifen pro Stunde? Oder doch mit Lanzen aufeinander zufahrend?

 

Irgendwie hab ich da immer sonen Mehrkampf im Kopf.

 

1. "Customshow": Welcher der beiden Roller ist "schöner" - per Puplikumswahl. (Bei den beiden könnte ich mir auch denken, dass man statt des "schöneren" einfach der abgeranztere Roller auswählt.)

2. Beschloinigungsrennen "Quatermile"

3. irgendwas mit saufen

4. Rollertauziehen

5. Hillclimb oder Sprung - irgend nen Stunt halt, den die beiden wegen 3. unverletzt überleben.

6. Burnout (Anzahl kaputter Reifen in einer Stunde; jeder bekommt ne bestimmte Anzahl Räder)

 

- Da könnte man ja fast nen RUN drumherum planen. Wenn Werner das kann ... (Redporschekillerrennen)

... werdet Legende! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst da waren die Regeln ja schon unklar, ob nun der spektakulärste Burnout oder die meisten Reifen zählen.

 

Daher diesmal andersrum: Erst die Regeln festlegen, dann loslegen. 

 

Außerdem schwelge ich nicht in Vergangenheit, sondern stachele für die Zukunft an.

Meldest Du Dich gerade freiwillig für die Organisation der Veranstaltung drumherum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultimative Pimmelkämpfe gibt's nur wenn alle mitm eigenen Roller kommen und auch mitmachen ;-)

 

ihr Laberköppe, am Besten wird sowas wenn man nich nur sabbernd am Rand steht, sondern mittendrin ist :wheeeha:

 

wir sind doch nich im Zoo, oder inne Wichskabine aufm Kiez

 

Scheiss Spanner :aaalder:

 

vor 6 Stunden schrieb mottin86:

 

den pst bau muss ich mal wieder anstacheln. mir fehlt noch die passende rolle. 

 

Geil, is da wat inne Pipeline? Rolle im Dunstkreis fänd ich geil, würde auch gerne nen angemessenen Taler pro Leistungsmessung entlöhnen, um das Projekt zu unterstützen :inlove: 

 

Am ‎11‎.‎03‎.‎2019 um 08:23 schrieb RALLYT5:

NEVER EVER!

 

Na warte ich krieg dich :devil:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich bereits gelesen aber ich glaube ich werde den ansatz unterschiedlicher Durchmesser verfolgen um Gewicht zu sparen. Ich erinnere mich an 8 Man Aktionen bei runs.

Das ganze soll etwas einfacher zu bewegen sein.

 

Ich finde auch die idee alte Schwungräder zu nehmen ziemlich cool. Das könnte mal echt Low Budget werden wenn es trotzdem funktioniert. Eventuell kann man das ganze sogar so aufbauen, das man auch größere Mopeds bei bedarf abdrücken kann durch zu oder wegschalten einer größeren Schwungmasse über eine Kupplung.

 

Erstmal muss ich mich mal einlesen wie man den ganzen Arduino spökes verkabelt. der Alfonso hat da zwar beträchtliche Pionier Arbeit geleistet aber seit dem ich mir das angeguckt habe sind wieder etliche liter güldenen saftes gelaufen und haben meinen speicher beeinträchtigt :-D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mottin86:

hab ich bereits gelesen aber ich glaube ich werde den ansatz unterschiedlicher Durchmesser verfolgen um Gewicht zu sparen. Ich erinnere mich an 8 Man Aktionen bei runs.

Das ganze soll etwas einfacher zu bewegen sein.

 

Ich finde auch die idee alte Schwungräder zu nehmen ziemlich cool. Das könnte mal echt Low Budget werden wenn es trotzdem funktioniert. Eventuell kann man das ganze sogar so aufbauen, das man auch größere Mopeds bei bedarf abdrücken kann durch zu oder wegschalten einer größeren Schwungmasse über eine Kupplung.

 

Erstmal muss ich mich mal einlesen wie man den ganzen Arduino spökes verkabelt. der Alfonso hat da zwar beträchtliche Pionier Arbeit geleistet aber seit dem ich mir das angeguckt habe sind wieder etliche liter güldenen saftes gelaufen und haben meinen speicher beeinträchtigt :-D 

 

 

Bei mechanischen Arbeiten unterstütze ich gerne! Ggf. würde ich mich auch finanziell beteiligen- können das ja mal bei...

vor einer Stunde schrieb mottin86:

etliche(n) liter güldenen saftes

..bequatschen. Ich trink dabei n Bier:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke fast das meiste bekomme ich selbst hin, habe ja ein urgestein eures hauses vor jahren übernommen womit die bearbeitung möglich sein sollte.

eventuell mache ich nur die schwungmassen etwas eleganter aus einem stück und eine große zum zuschalten aber da muss ich noch mal drüber philosoffen.

 

aber bei der materialbeschaffung kannst du mir vielleicht helfen. ich hab nicht so den bezug zo ronden dieser größe. ich kenne auch leider keinen mehr am WZL oder so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OFFI:

Blöde Frage: Ich hätte evtl. Zugriff auf einen alten Lkw-Bremsprüfstand... Da sind doch vier große schwere Rollen mit Anti-Rutsch Zeug drauf. Kann man die nicht dafür gebrauchen?

kannste die da dauerhaft abmontieren?:-D Glaube Motte meinte echt, dass man den vielleicht mit 6 Leuten tragen kann oder so...der Träumer:-D. Mir fällt gerade ein, dass ich dir noch einen anruf schuldig bin!

 

@Biff dagegen ist ne Erklärung schuldig...erzähl mal was von deinem neuen Taxi:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information