Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

...darf mich auch gerne im Arsch lecken!

 

Im Arsch!!?? Innendrin??!!

 

Alter, du bist sowas von verdorben :dontgetit: Echt jetzt.

 

Außerdem ist das ziemlich diskriminierend - gegenüber Arschlöchern...

 

Ich verbitte mir sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OFFI:

 

Im Arsch!!?? Innendrin??!!

 

Ja...am, im und durchn Arsch durch.

Zitat

 

Alter, du bist sowas von verdorben :dontgetit: Echt jetzt.

 

Ja, durch und durch.

Wundert dich das?...ich bringe schließlich alle dafür nötigen Voraussetzungen mit. :laugh:

 

Zitat

 

Außerdem ist das ziemlich diskriminierend - gegenüber Arschlöchern...

 

Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung.

Folge auch du dem Weg des Hassias.

 

Zitat

 

Ich verbitte mir sowas!

 

Na gut, ich geh mir den Mund mit Seife auswaschen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

78

vor 4 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

Findest du das witzig, Spaten?

 

Natürlich findest du das witzig.

Weil du einfach nicht akzeptieren kannst, dass es dafür viele Gründe gibt und auch sonst oft sehr schnell negativ über andere urteilst...ist ja nicht das erste Mal.

Im Übrigen habe ich wenig Bock, hier von Dritten sowas breittreten zu lassen. Da gehts nämllich u.A. um meine Gesundheit. Mach ma den Kopp an!

 

Wer ernsthaft darauf rumreitet und meint, sich darüber lustig zu machen, oder zu echauffieren, darf mich auch gerne im Arsch lecken!

In dem Fall aber bitte bescheid sagen, ich weiß gern, was Sache ist.

 

Ich denke, ich habe das zur Genüge ausgeführt.

 

 

 

 

 

 

 

Kurzer Seitenhieb aufs [tbd] Ego Zack menstruation. Schön dass nicht nur ich immer gleich funktioniere :-D

 

Hach is dat goldig. 

 

Ich war heute in ner groß gärtnerei und habe gelernt dass man auch für Garten horrende summen ausgeben kann. :wallbash: Toll dabei hatte ich den Kubikmeter Preis für racofix und Farbe schon nachgeschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb OFFI:

Spielt ihr jetzt wieder das alte

 

„guter Spacko / Böser Spacko“

 

-Spiel?

 

@freibier: ...wat macht der Bus? Läuft noch? :cool: 

 

 

 

Jo... Muss aber nach dem Räderwechsel mal auf das laufgeräusch der Sommerräder achten. Entweder sind die Dunlop Winterreifen vom Werk noch viel beschissener, als ich es in Erinnerung hatte oder an der Vorderachse sind nicht nur die Stoßdämpfer Platte, sondern auch beide Radlager. Nach grad mal 32 tkm. 

Ein Update soll der Hobel auch demnächst bekommen, weil VW vergaß, dass der Motor bei der Filter Regeneration auch NOX produziert. Aber damit man keine späteren Ansprüche erhebt, bekommt man 100 € in Bar vom VW Frizzen. Ehm... Ja... Bitte Danke. 

 

Zweiter Fahrersitz quietscht auch wieder wie sau. Dafür leuchten die zweiten Scheinwerfer Nu so, wie sie sollen.

Achso... Die zweiten Displays (Radio, Instrumente, Klima vo + hi, Standheizung funktionieren auch noch. 

Dafür fällt der hintere Klimaturm manchmal aus. 

 

Der Golf (18 tkm) hat mit baugleichem Motor das dritte Motorsteuergerät drin, der Bus läuft noch mit dem zweiten. 

 

Und sonst so? Warum fragst du? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb mottin86:

würd mich ankotzen...

 

meiner hat nu den ersten zahnriemen nach 225tkm bekommen. also bislang belaufen sich die reparaturen seit Kauf auf:

-Bremsen hinten

-AGR

-Wischwasserleitung

-Zahnriehmen

ich bin zufrieden.

 

Naja, liegt vielleicht auch daran, dass die AGR Nummer jetzt schon was in Vergessenheit geraten ist! Das war ja wohl auch maximal Scheiße!

 

Ich hab am Wochenende endlich die PX wieder fit gemacht und mit neuem Fahrwerk versehen:inlove:. Ich war ja eigentlich der Meinung, dass man in meiner Gewichtsklasse auch ein billig Fahrwerk einbauen kann und habe das auch immer lautstark propagiert- leider lag ich da komplett falsch. Das Fahrverhalten hat sich so enorm gebessert- Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb lokalpatriot:

Naja, liegt vielleicht auch daran, dass die AGR Nummer jetzt schon was in Vergessenheit geraten ist! Das war ja wohl auch maximal Scheiße!

 

das muss ich natürlich eingestehen. dadurch ca 6h verspätet im urlaub war schon kotzi. aber wenn sowas passiert, passiert es ja wenn man es nicht braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb mottin86:

würd mich ankotzen...

 

meiner hat nu den ersten zahnriemen nach 225tkm bekommen. also bislang belaufen sich die reparaturen seit Kauf auf:

-Bremsen hinten

-AGR

-Wischwasserleitung

-Zahnriehmen

ich bin zufrieden.

 

 

Wenn man jetzt "Bremse hinten" und "Zahnriemen" als Verschleiß rechnet, und nicht als Reparatur, dann sieht´s noch besser aus.

 

Oder war der Zahnriemen oder die Bremse "kaputt"?

 

Ich hatte am Passat in ~150tkm (Gesamtfahrleistung ~250tkm) folgende Reparaturen:

 

- Regensensor

- Generator Freilauf

- 2x Antriebswellenmanschette

- 1 Nebelscheinwerfer (wegen Steinschlag)

- VTG-Verstelldose 

- 1 gebrochene Hinterachs-Feder

 

 

 

 

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb OFFI:

 

Wenn man jetzt "Bremse hinten" und "Zahnriemen" als Verschleiß rechnet, und nicht als Reparatur, dann sieht´s noch besser aus.

 

Oder war der Zahnriemen oder die Bremse "kaputt"?

 

Ich hatte am Passat in ~150tkm (Gesamtfahrleistung ~250tkm) folgende Reparaturen:

 

- Regensensor

- Generator Freilauf

- 2x Antriebswellenmanschette

- 1 Nebelscheinwerfer (wegen Steinschlag)

- VTG-Verstelldose 

- 1 gebrochene Hinterachs-Feder

 

 

 

 

 

Mein T4 lief insgesamt deutlich über 350 tkm und hatte außer einem Motorschaden bei 36 tkm dank VW Busch und einmal Luftmengenmesser Chaos keinen auserplanmäßigen Werkstatt Aufenthalt. Der Ibiza hatte bis zum Motorschaden, der auf Dummheit zurück geht, bei 280 tkm keinen Ausfall bis auf ein defektes Zündschloss. Der Golf V hat ein AGR samt Kühler neu bekommen, einen neuen Wasserkühler und die hinteren Bremsättel sind mal überholt worden. Der Drops war dann bei 210 tkm mit gerissenem Zylinderkopf und 10 Krachern Prämie gelutscht. 

 

Aber was bringt eine solche Diskussion? Ich habe die Kohle im Bus und Golf versenkt, also bleiben die Karren, so lange sie Werksgarantie haben. Danach wirds wahrscheinlich wieder ein Tx. Bei all dem Mist sind die Dinger für mich alternativlos. 

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Visionär und Zeitzeuge ... ähh ... naja ... vielleicht auch Schwarzmaler ... lese ich heraus: Nix wird besser.

 

Eintragungen bringen einem jetzt schon nicht wirklich Rechtssicherheit. Wenn diese bei der Verkehrskontrolle als "bestimmt nicht legal" eingestuft und vom dann beauftragten Gutachter anders bewertet werden ....

Ich bin so frech und frage mich, ob diese Dinge überhaupt in die Hand von Privatorganisationen bzw. der freien Wirtschaft (Ihr wisst, was ich meine) gehören, wenn die Rechtssicherheit dann ohnehin fraglich ist. Je mehr Möglichkeiten, desto mehr Zweifel an der Richtigkeit bzw. Verdacht auf Schmuuh. Also mal wieder so eine "gute Nachricht" mit bösen Auswirkungen.

 

VWs scheinen nicht nur skandalös, sondern mittlerweile auch qualitativ Mist zu sein.

Grundsätzlich scheint dies ein großes Problem zu sein. Vielleicht deshalb die Diskussion über Fahrverbote. Sonst würden wohl zu viele Leute eher ein älteres Auto fahren und reparieren, als sich auf so nen fahrenden USB-Stick einzulassen.

Ich wunderte mich letztens, warum der Kollege mit seinem neuen SUV (oder Crossover oder wie die Dinger heissen) die riesige Lücke im Verkehr nicht zum Ausparken nutzte. Stattdessen regt der sich auf: "Warum ist der so langsam". Später dann des Rätsels Lösung. Die Karre fährt nicht, wenn die etwas erkennt. Dass der herannahende extrem langsam war, hatte dat Dingen wohl nicht geschnallt.

 

Das einzig beruhigende für mich: Egal welchen Beruf man ausübt, alle anderen finden den garantiert überflüssig blöd und könnten  den besser. 

 

Am 16.2.2019 um 23:47 schrieb Smallframeschüttelhippe:

...

Biff und Shiri...besten Dank nochmal für alles. War sehr schön.

 Fanden wir auch! - Danke!

Schade, dass Du davon krank bist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2019 um 00:24 schrieb Smallframeschüttelhippe:

Schonmal dran gedacht, mit dem Ofen A-Team mäßig in WOB bei diesem Superduper Blende-Abholtempel durch die Glasfassade zu springen?

Older...das is ja unglaublich.

 

 

Bei mir würde das mit den Reparaturkosten längst für einen neuen Dacia Duster reichen.
Wenn ich den Braten nicht schon vorher gerochen und keine Garantieverlängerung abgeschlossen hätte, dann wäre die Mühle längst vor der Firmenzentrale in Flammen aufgegangen.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb freibier:

 

Mein T4 lief insgesamt deutlich über 350 tkm und hatte außer einem Motorschaden bei 36 tkm dank VW Busch und einmal Luftmengenmesser Chaos keinen auserplanmäßigen Werkstatt Aufenthalt.

 

ach naja wenns blos das ist :-D mein gott da soll der kunde sich nicht so anstellen, loch im boden jeflext und treten konnte man ja früher auch schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information