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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich weiß schon welches gemeint ist und ich glaube es war schon hier.

es geht sicher um die skulptur in venlo bei der ich dauerhaft überrascht aussehen sollte. das ergebnis war aber eher wie bei homers erstem versuch die schmink schrotflinte zu erfinden.

 

kannt ja einen bimmer laufen lassen zur co2 produktion während du den anderen fährst.

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Für die Äffchen und Knochen dieser Welt (andere komische Tierchen natürlich auch) sicher interessant.

An Pfingsten gibbet Rollerfahrspasssssssspiele:

Am 4.7.2018 um 21:27 schrieb de_Zonk:

- Nur dein Roller und Du...

Tunier zur deutschen Meisterschaft (Geschicklichkeitsfahren)

Offiziell sowie Inoffiziell, wird und kann hier ein jeder zeigen was er am Kabel kann...

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vor 10 Stunden schrieb OFFI:

ich will ne Motorrad-Hebebühne...

Hat einer nen Tip?

 

meine damals von louis für irgendwas um 500 piepen.

https://www.powerplustools.de/hebebuhnen-motorrad-motorradhebebuhnen/motorradhebebuhne-rot-extra-breit-mit-motorradwippe-radklemmer.html

ziemlich genau das modell. hält seit 6 jahren, ist dicht und ist auch echt stabil. Gute Größe auch für ne lamperze und für werkzeug nebens mofa werfen.

 

der alfonso kann dir sicher zu tips für profis geben so mit hydraulik per pedal und so :-D

 

blos die finger von den china dingern für 300€. die sind der letzte driss. hab meine zum selbstkostenrpreis dem hippe vermacht und der damals neue zylander war nach 2 wochen in seinem besitz schon wieder undicht.

 

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Ich hab mich aber mit dem Zylinder arrangiert.

Der war nämlich nicht an der Kolbenstange, sondern am Pumpmechanismus undicht und das nur wenn der Hebel etwas schief aufsitzt (schlecht zu erklären). Hab ihn dann neu befüllt und den Hebel nachgearbeitet. Seitdem is allet knorke mit dem Ding. 

 

Für 150€ ist das Ding echt okay.

Bin zufrieden damit.

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Der wilde Süden hat seit drei Tagen reichlich Sonne und testet gerade ausgiebig Nessi auf Largeframe (Polini 230, 28mm PHBH, 120/176, S&S / Pinasco RD350 Membran).

Morgen kommt zum Vergleich noch eine Polini Box drunter.

 

Ach ja, auch Stihl. Motomix. Ist noch über von Magny Cours.

Bearbeitet von alfonso
"z"
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Um Gottes willen!!

 

Demnächst (ab 1.3.2020) gibt´s warscheinlich voll easy Eintragungen aller Art beim GTÜ-oder KÜS-Onkel umme Ecke... 

 

Bundesrat hat heute tatsächlich das TÜV/DEKRA Monopol gekippt.

 

 

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Oh, das wird ne geile Zeit! (Zumindest so lange bis einer schnallt dass sie die Büchse der Pandora geöfnet haben :-D)

 

.

Bearbeitet von alfonso
An dieser Stelle könnte jetzt ein anderer, fieser Deutschpop-Link als Retourkutsche für diese end-90er Nummer stehen, aber das würde ich selbst nicht ertragen ...
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    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? oder wie bei der Lammy...? Die Dinger von Sip und Scootercenter sind mir bekannt.   schon mal Danke    
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