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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Am ‎30‎.‎12‎.‎2018 um 09:32 schrieb mottin86:

begleitet werden deratige auswüchse des modernen hurensohns ja gerne von entsprechenden bürgerkäfigen.

selten unförmige vehikel (kurz SUV) zieren nicht selten den homo-arschlochus-insipiens. eine immer häufiger aufzufindende MINDERWERTIEG lebensform die nur aufgrund der kriegsarmen witterungsverhältnisse und extremer prosperität in westlichen ländern, vereinzeltauch im

eine wirksame abwehrmaßnehme konnte bislang nicht gefunden werden. Es wird empfohlen bei sichtung dieser gattung mittels brechstange inne schanuze oder feuerlöscher auffe omme zumindest einzelne individuen dieser evolutionsstufe zu beschädigen. auch kann bei männlichen exemplaren die fortpflanzungsfähigkeit mittels ausenbordmotor gehämmt oder gar vollständig ausgeschaltet werden. zur dezimierung wird aus ökologischer sicht dringend geraten.

der Einbau einer Abgasrückführung wird angeraten ....

am besten funktioniert diese bei 3L Schummeldiesel aus dem VW Konzern.... muß nur sorgfältig abgedichtet in den Innenraum geführt werden

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vor 7 Stunden schrieb shiranda:

der zigarettenautomat hat Grad auf unserem "Nach Hause weg" meine ec karte gefressen . Geht ja schon zut los.

Frohes neues ihr lieben

 

Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist, dann weiss ich ja auch nicht... ;-)

 

 

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Am 3.1.2019 um 16:07 schrieb RALLYT5:

Gesundes Neues an Alle!

bin auf der Suche nach einem guten Lacker!

Vorarbeiten und lackierung.

Raum Ac wär toll, Umkreis 100km auch ok.

Bevor ich ein Topic aufmach wollt ich hier ma fragen.

 

Frohes Neues und Grüße ins Heizungstopic!

 

Wegen Lackieren schreib mal den @McGregor (ausser Bergstraße) an. Der hat sich kürzlich was Schmalrahmiges in hellgelb lackieren lassen. Das Ergebnis ist echt gut geworden. Ich weiß aber nicht, bei welchem Lacker der war.

 

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Am 3.1.2019 um 16:07 schrieb RALLYT5:

Gesundes Neues an Alle!

bin auf der Suche nach einem guten Lacker!

Vorarbeiten und lackierung.

Raum Ac wär toll, Umkreis 100km auch ok.

Bevor ich ein Topic aufmach wollt ich hier ma fragen.

Danke :-)

 

 

Der Dude hat seine Lammy auch selber (gut) gelackt... Frag den doch mal, ich glaub der hatte mir irgendwas über kommende Lackier-Aktionen erzählt, vielleicht kannste deine Karre dazu stellen...

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Moin ihr kleinen Pimmelchen! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen- außer jetzt so ne Fauxpas wie mit dem Zigaretten Automat:-D. Es soll schonmal vorgekommen sein, dass jemand kurzerhand den Zigaretten Automat abgeflext und mitgenommen hat:wheeeha:

 

@holle99 bist du auch wieder im Lande? Knochen wieder auffe Maloche?:-D

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Bin auch wieder im Lande

 

@RT5

Ich geb dir die Tage ne Membran für den Lokalpatriot mit.

 

@Mottec

Ruf mal bei dem bekannten Tiefbauer an , der hat ein eigenes Betonwerk und Fahrzeug

Er hat auch entsprechende Kontakte zu Pumpen

Wieviel m3 benötigst du denn ?

 

 

 

 

 

  

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mit dem kann ich nicht so gut. zumal bei dem freundschaftspreis = Normalpreis ist. könnte daran liegen dass wir keine freunde sind aber ich mache bei sowas dann nicht den bittsteller. entweder man hilft mir oder ich helf mir selbst aber betteln tu ich nicht.

 

trotzdem danke :cheers:

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Am 4.1.2019 um 22:06 schrieb Roggi:

 

Frohes Neues und Grüße ins Heizungstopic!

 

Wegen Lackieren schreib mal den @McGregor (ausser Bergstraße) an. Der hat sich kürzlich was Schmalrahmiges in hellgelb lackieren lassen. Das Ergebnis ist echt gut geworden. Ich weiß aber nicht, bei welchem Lacker der war.

 

Ebenso ein frohes Neues noch an Alle!
Hellgelb? Ich glaub Du hast ne Farbschwäche ;-)
Lacker ist busy, der muss erst unser Zeug machen und das ist auch noch fraglich :whistling:


 

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Allgemeines Lackuristensyndrom.

Die haben nie Zeit, müssen immer noch viiieeeel anderes Zoigs machen, kommen nich aussem Quark und alle warten.

Herrlsch! :-D

 

Dat is, weil die immer hai sind, vom Lösungsmittel haschen.

 

 

 

Ach jo, en fröööhs Nöööhs noch an die Partykraut! :cheers:

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ich möchte 2019 smallframe fahren.

ich habe aber nur dicke largeframe motoren. soll ich den pinspasko mhr motor fertig machen und für viel geld verticken? hätte ja schon mal lust den doch mal zu fahren. mit den verfügbaren komponenten müsten da ja schon gut ü30 rauskommen.

ich habe aber keinen aggregateträger. conzuela bekommt die tage ne dichtring kur und bleibt auf t5 motor. ist ja mein letzter :crybaby:

 

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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