Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb dreckige13:

Echt nicht?

Verdammt Jonge, das war wichtig. 

:wheeeha:

Erinnerst du dich denn noch an die Couch, die aussah wie Glattleder aber aus Cord gefertigt war? 

 

 

ohje ich erinnere mich nur sehr dunkel. es ging glaube ich um die einrichtung eines gewissen pärchens. auch gut war arno dübel. aber zu späterer stunde liegen einige schleier oder sollte ich rauchschwaden sagen :-D auf meiner erinnerung.

ich entsinne mich nur das mich irgendwann die wohlige ohnmacht auf die couch zog, diese jedoch wehement von einem schwarzen schlabbernden ungetüm torpediert wurde mit dem ich dann noch eine halbe stunde rang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb dreckige13:

Echt nicht?

Verdammt Jonge, das war wichtig. 

:wheeeha:

Erinnerst du dich denn noch an die Couch, die aussah wie Glattleder aber aus Cord gefertigt war? 

 

 

:-D

Cord is the Wort!

Da klingelt was...aber nur ganz leise.

 

vor 2 Stunden schrieb mottin86:

 

ohje ich erinnere mich nur sehr dunkel. es ging glaube ich um die einrichtung eines gewissen pärchens.

 

Daran kann ich mich auch noch...erinnern.

Aber nicht, um wen es da ging.

 

 

 

 

Ahrgs!...der Kiki und der Rob mixen die Drinks immer zu hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb dreckige13:

 

Ich befürchte der Haufen hier hält mich mehr auf Trab als mir lieb ist.

 

Und ich hoffe, dass du von der Arbeit redest und nicht von der Bagage zu Hause:whistling:

 

Ich hab übrigens mal wieder 2-rädrige Kacke am Bein. Stoßdämpferaufnahme von meiner roten PX ist durch. Wie durch, kann ich erst beurteilen, wenn ich heute Abend mal den Blätterteig entfernt habe:shit:. Die Suche nach einem Reparaturblech ist ziemlich aussichtslos, obwohl ich das bei PXen jetzt schon häufig gehört habe. Für SF gibt es zig verschiedene- da hatte ich aber noch nie das Problem mit Rost! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mottin86:

wirste wohl n spender rahmen vom sck zersägen müssen :-D 

 

die Überlegung tat sich wirklich auf...also den kompletten Rahmen zu nutzen. Da mein Papa den damals aber neu gekauft hat, werde ich alles versuchen, den einigermaßen passabel am Leben zu halten:inlove:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ne sepnder px hab ich leider nicht. ausser du kaufst  die komponenten aus meiner schwarzen für 3k dann kannst du den rahmen umsonst haben :-D 

 

wenn ich mit der acma von titschi fertig bin können wir uns darüber mal unterhalten. aber keine neuen fremdprojekte mehr 2018!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2018 um 21:42 schrieb dreckige13:

Echt nicht?

Verdammt Jonge, das war wichtig. 

:wheeeha:

Erinnerst du dich denn noch an die Couch, die aussah wie Glattleder aber aus Cord gefertigt war? 

 

 

Ohne dabei gewesen zu sein, stehe ich direkt im Thema :cool:

Bearbeitet von de_Zonk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2018 um 08:48 schrieb lokalpatriot:

 

Und ich hoffe, dass du von der Arbeit redest und nicht von der Bagage zu Hause:whistling:

 

Ich hab übrigens mal wieder 2-rädrige Kacke am Bein. Stoßdämpferaufnahme von meiner roten PX ist durch. Wie durch, kann ich erst beurteilen, wenn ich heute Abend mal den Blätterteig entfernt habe:shit:. Die Suche nach einem Reparaturblech ist ziemlich aussichtslos, obwohl ich das bei PXen jetzt schon häufig gehört habe. Für SF gibt es zig verschiedene- da hatte ich aber noch nie das Problem mit Rost! :wacko:

 

Die Antwort ist ja, Arbeit war gemeint, obwohl das zuhause auch so ist.

 

SF habe ich noch keine gesehen, die das Problem nicht hatte, solange sie auch mal Regen sieht.

PK halt schlimmer als der alte Kram.

Ganz ehrlich: 2mm oder 3mm Fremdblech und gut ist.

Strebe drunter fürs Gewissen.

 

vor 21 Stunden schrieb de_Zonk:

 

Ohne dabei gewesen zu sein, stehe ich direkt im Thema :cool:

 

...und ich weiß warum.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, warscheinlich zu wenig. :-D

Kam mir so in den Sinn, als ich Dörthe und Gay gelesen habe.

Schon bei OMD hieß es ja:

 

"Dörthe gay, you should have drop more pills yesterday.
Oho it can't forget, the first time ever i ate Zwiebelmett."
 

Muss ich nam Aaz?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information