Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb lokalpatriot:

 

Gut so...zum Glück haben wir damals 1mm Blech genommen. Sonst wäre es ja schon durch gerostet:whistling:

fresse! liegt in wd40. deswegen warte ich auch weil ich keinen bock hab das zu reinigen!

 

vor 1 Minute schrieb lokalpatriot:

Sag denen du musst das CMP kennenlernen- dann kannste das hier machen:-D

ne lass ma, nachher lande ich wieder bei der BEA. ööötteeeee!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mottin86:

fresse! liegt in wd40. deswegen warte ich auch weil ich keinen bock hab das zu reinigen!

Haste in der neuen Bude kein entfetter Bad? (Damit würdest du auch 2kg weg bekommen)

 

vor 1 Minute schrieb mottin86:

 

ne lass ma, nachher lande ich wieder bei der BEA. ööötteeeee!

 

 

ÖT:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der witz mit dem mottenschutzpapier is irgendwie an mir vorbeigegangen.

mir bescherte die kombination aus den üblichen verdächtigen jedenfalls noch bis in die abendstunden ein blümerantes körpergefühl.

und 2 bütten holz weg gefeuert war auch ne gute sache.

 

ich habe gestern ca 3,5t stahl auf den hof gefahren. sobald die temperaturen klettern sind alle herzlich zum dachabriss geladen :-D es könnte witzig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Biff:

... hört sich so an, als gehe der auf Deine Kosten. 

 

Was sind denn die 3,5t? Trapezblech für's Dach?

 

 

 

Hier geht ja wieder mal gar nix ...:gsf_tumbleweed:

davon ging ich irgendwie aus.

 

3,5 tonnen doppel T träger. blech hole och sobald meine fahrerkarte da ist. 170m² sandwichplatte lege ich leider nicht mal eben in den buskasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb OFFI:

Heute Abend steht auf meinem Zettel:

 

Lecker Steak essen auf Arbeitgeber-Kosten :drool:

 

Übrigens: In Freialdenhoven (zwischen Puffendorf und Aldenhoven) steht ne neue Blitze...

 

 

 

Wie war das Steak und wie gestaltet sich heute die Verdauung?:-D

 

Haste denn mal probiert ob die Blitze überhaupt geht? Wieviel Abweichung zum lowbudget-italia-india-kooperäschen Tacho?:-D

Bevor man von Würselen nach Alsdorf rein fährt steht ja auch seit geraumer Zeit so ne Säule- Die ist aber nur da um die Maut für LKW`s zu erfassen:wallbash:... da ist 70 aber viele (dumme) Leute bremsen da einfach mal auf 45kmh runter. Wurde schon mal knapp mit einer Differenz von knapp >100kmh:whistling: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lokalpatriot:

Wie war das Steak und wie gestaltet sich heute die Verdauung?:-D

 

Haste denn mal probiert ob die Blitze überhaupt geht? Wieviel Abweichung zum lowbudget-italia-india-kooperäschen Tacho?:-D

Bevor man von Würselen nach Alsdorf rein fährt steht ja auch seit geraumer Zeit so ne Säule- Die ist aber nur da um die Maut für LKW`s zu erfassen:wallbash:... da ist 70 aber viele (dumme) Leute bremsen da einfach mal auf 45kmh runter. Wurde schon mal knapp mit einer Differenz von knapp >100kmh:whistling: 

 

Weiss ich noch nicht, esse erst heute abend das Steak. Aber ich werde berichten ;-)

 

Blitze hab ich noch nicht getestet, werd ich aber noch machen :thumbsup:  Dat is auf jeden Fall ne Blitze (Säule die in beiden Richtungen abkassiert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb lokalpatriot:

Wie war das Steak und wie gestaltet sich heute die Verdauung?:-D

 

 

Melde Vollzug :-p

 

Es gab ein unfassbar zartes, krass leckeres 300g Rinderfiletsteak mit unaufdringlich feinem Sößchen, ne fette Ofenkartoffel und Sauerrahm-Kräutercreme, dazu lecker Salätchen, 2 Pils und als Abschluss ein Espresso mit Keks... MEGA GEIL!

 

Selten (wenn überhaupt) so ein perfektes Steak gegessen... Unfassbar. Jetzt grad schön mit voller Wampe aufm Sofa angekommen... 

 

Verdaut wird später ;-)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein wirklich gutes Steak in irgendeiner Tunke ertränkt hat doch Beschwerden...
:crybaby:

Das frisst man blutig mit einem Hauch Kräuterbutter auf einem Brett mit Blutrinne.

Dazu grob geschroteten Peffer nach Gusto und Salz.

:inlove:

 

Ist aber wie Benz fahren.

Kann man machen, muss man aber wollen.

 

Blümerante Gefühle im Bauch hatte ich übrigens auch, lag aber eher an den Unmengen Nachos aus Lokalpatriots Quelle die ich mir reingedübelt habe.

Dazu noch zwei Pfund M&Ms, da hebt sich jede Peristaltik in der Frequenz.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steak salz pfeffer

rosmarinkartoffeln pfeffersauce

so hab ich das gemacht.

 

war vorzüglich und ebenfalls ein vortrefflicher kakalieferant.

heute zwischendecke als vorübergehender schutz für die fahrzeuge geholt.

und n 5m planenanhänger. alter was ein moped. ich dachte ja nicht das ich nochmal rangieren üben muss aber der koffer ist groß. verdammt groß. mein kasten tat sich sehr schwer die 90 zu erklimmen mit der reihenhausfassade hinten dran.

 

jetz is die kohle aber ersmal wieder weg :gsf_tumbleweed:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Hänger bin ich geben vorbeigefahren. Ist echt n Riesengerät :-D

 

Steak. Hmmm. Lecker. 

Hier war die letzten Tage krank sein angesagt.   Das war nicht so prickelnd und für den Rücken taugt das auch nix. 

 

Demnach ist hier für den Advent auch noch nix geschmückt :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eben schön zwei (!) fette 180g Burger reingehauen, mit lecker selbstgebackenen Brötchen, Irish Cheddar und in Sherry und Rohrzucker karamelisierten roten Zwiebeln... 

Jetzt hab ich nen krass fetten Klumpen im Bauch, den ich grad mit Cuba Libre wegzuspülen versuche... :drool:

 

Ach ja, Verdauung meldet sich auch grad an... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin vorübergehend allerdings übelst ausgebrannt. die scheune war nicht geplant. schade dass mir das da nicht gehört. aber entweder investieren oder für teuer geld woanders nochmal anmieten.

dann lieber einmal invest und 10 jahre vorerst mal für schmales geld das hobby und die mühlen gesichert.

 

luxusprobleme 2.0 aber die bude ist auch der grund warum ich derzeit auch kaum was anderes mehr packe. und die andere bude :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal aufhören, ständig von so geilem Fresschen zu quaken? :drool:

Ich werde langsam ungehalten.

 

 

Freut uns, dass es euch gefallen hat. 

Beim nächsten Mal dann mit toter Kuh/Hahn/Oink vom Rost und Wetter in annehmbar.

Kann dann mal jemand den Inhalt der diversen Gespräche stenomäßig festhalten? :-D

Da waren ein Paar großartige Dinger dabei, ich krieg sie aber nicht ansatzweise zusammen... :sigh:

 

Fresschen war übrigens hinterher zünftig angebrannt und hat ne dicke Kruste am Boden hinterlassen. Ich musste mit Flex, Kettensäge, Schutzkleidung und Todesmut ran. Immerhin weiß ich nun, dass diese Herdplatte nicht zum warmhalten geeignet ist und dass es Zucker war, was im Fresschen fehlte. :wallbash:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information