Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Biff:

 

Also hier steht noch eine Kanne, die wir uns teilen wollten.

 

@all: Freitag (früher Abend mit frühem Ende) nochmal Feuer anreissen?

2-3 Kisten Bier hab' ich noch; Alles andere müsst Ihr selber regeln/mitbringen.

Grill könnte man auch anmachen, falls gewünscht.

Interesse?

 

:cheers::cheers:

 

Dabei (vorausgesetzt mit den Weibern ist alles tacko!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mottin86:

ich fürchte ich mus passen. körnels gayländer muss feddich und knochens roller guckt mich auch schon böse an :-D 

Da müssten auch noch so ein paar Metallscheiben und Seitenblenden rumliegen. :whistling:

Aber ich muss ja nicht jedes halbe Jahr daran erinnern.;-)

 

Nee, im Ernst: Kein Stress! 

(... und ich verspreche auch hoch und heilig, dass Du hier gemütlich ein Bier trinken darfst, und ich kein Wort darüber verliere oder gar nerve!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Biff:

 

Also hier steht noch eine Kanne, die wir uns teilen wollten.

 

@all: Freitag (früher Abend mit frühem Ende) nochmal Feuer anreissen?

2-3 Kisten Bier hab' ich noch; Alles andere müsst Ihr selber regeln/mitbringen.

Grill könnte man auch anmachen, falls gewünscht.

Interesse?

 

:cheers::cheers:

 

Schade, wir können leider nicht, da wir mit brennenden Fackeln (ohne Mistgabeln) durchs Dorf ziehen werden und dabei Parolen grölen. Anschließend versammelt man sich (Scholle, Jupp, Bekisch) an einem zentralen Platz und guckt zu wie der arme Penner statt nem Bier nur n Stück Mantel bekommt.:cheers:

Euch aber viel Spaß...ihr Homos:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lokalpatriot:

 

Schade, wir können leider nicht, da wir mit brennenden Fackeln (ohne Mistgabeln) durchs Dorf ziehen werden und dabei Parolen grölen. Anschließend versammelt man sich (Scholle, Jupp, Bekisch) an einem zentralen Platz und guckt zu wie der arme Penner statt nem Bier nur n Stück Mantel bekommt.:cheers:

Euch aber viel Spaß...ihr Homos:-D

 

 

Ein bisschen spät oder? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sage ich mal: Am morgigen Freitag ist der Ponyhof ab 18:30h eröffnet. Feuer brennt, Grill läuft, 2 Kisten Bier sind hier, Rest müsst Ihr selber machen/mitbringen/organisieren. So gegen Mitternacht ist dann aber "letzte Runde"/Rauswurf. Wir freuen uns auf Euch!:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb lokalpatriot:

habt ihr Euer geheimes geheim Treffen jetzt arrangiert und warum muss es immer Parkplatz Sex sein?:-D

komm wir machen nen flotten Dreier draus, du darfst auch nach vorne :-D

kannst gerne mitkommen, Dienstag 1830 Skihalle, rechne fest mit Dir :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb lokalpatriot:

Ich hätte tatsächlich Bock:-). Wer ist den noch dabei?

 

Komm rum, ne Runde zusammen snowboarden is gut für‘n Charakter :inlove:

 

 

vor 9 Stunden schrieb RALLYT5:

bisher keiner, Offi braucht vorm Urlaub nochma ne kleine Aufwärmrunde

 

Vor allem mal das mittlerweile Ur-alte Equipment testen, sonst bricht mir nachher noch inne Alpen das Brett wech... 

 

Der Herr T.D. aus G. hat auch schon aufm anderen Kanal gezuckt ;-)  Könnte sein dass der da auch auftaucht...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab rechnungen für knapp 30k aufm tisch für nix und wieder nix fremde hände fiskus und hasse nich gesehen. kotzi.

da wirft man seinen porsche mir nix dir nix für irgendwelche schwachsinnskosten die keinem helfen weg. aber irgendwas is ja immer.

 

werkstatt wird langsam, hallendach ist auch dank hilfe von einer einzelnen hofbesitzerin ein gutes stück voran gekommen. da ich an meiner bleibe ja wenig grobschlichtig renovieren muss, reißen wir zumindest am hof mal die hütte ab :-D wer im sommer bock auf großbaustelle hat darf gerne gucken und lästern/grillen kommen. altes scheunen dach runter, neues dach drauf. bin mal gespannt ob wir das so hinkriegen.

 

wer mal die finger an alte rolltore ab 3,3x3,5 m bekommt möge die mull aufmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mottin86:

deine kiste rückt näher. aber ich gebe zu ich hab das echt unterschätzt mit den ganzen kleinen umbauten.

ich hab jetzt noch n satz gabeln und 3 motoren  die dringend weg müssen dann kommt dein bock aufn tisch

 

Sind die Drops schon gelutscht? :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb alfonso:

 

Sind die Drops schon gelutscht? :-D

 

einen motor drops von dir habe ich gestern nach ausgiebigem lutschieren der fritz werner der pot kutsche übergeben.

die drei drops auf der werkbank werden eventuell in den weihnachtsferien gelutscht.

 

ich lege mir sachen jetzt immer so hin das die mich platzmäßig übelst abfucken. dann mache ich es schneller. oder werfe es weg wenn es von mir ist :-D

 

für dieses jahr steht noch an:

- zwischendecke in halle einbauen zum schutz der fahrzeuge

- gabelstapler finishen

- dropse lutschen

- roller vom knochenstress fertig machen

- alle gabeln und motoren diverser juser

- bühne aufbauen

- 2 kilo abnehmen

 

wenn ich die hälfte schaffe is gut! aber 1kg abnehmen lohnt nicht also kann ich den punkt streichen :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das:

vor 6 Minuten schrieb mottin86:

- zwischendecke in halle einbauen zum schutz der fahrzeuge

- gabelstapler finishen

- dropse lutschen

- roller vom knochenstress fertig machen

- alle gabeln und motoren diverser juser

- bühne aufbauen 

alles fertig ist, dann sollte sich das:

vor 10 Minuten schrieb mottin86:

- 2 kilo abnehmen

wohl von selbst erledigt haben.

 

Es sei denn Du hast Arbeitsbedingungen wie ich, mit 3-Gänge-Menü von Mama zu Mittag und Teilchen von @Schwabenandy für zwischendurch. :inlove:

Da klappt sowas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb mottin86:

 

einen motor drops von dir habe ich gestern nach ausgiebigem lutschieren der fritz werner der pot kutsche übergeben.

die drei drops auf der werkbank werden eventuell in den weihnachtsferien gelutscht.

 

ich lege mir sachen jetzt immer so hin das die mich platzmäßig übelst abfucken. dann mache ich es schneller. oder werfe es weg wenn es von mir ist :-D

 

für dieses jahr steht noch an:

- zwischendecke in halle einbauen zum schutz der fahrzeuge

- gabelstapler finishen

- dropse lutschen

- roller vom knochenstress fertig machen

- alle gabeln und motoren diverser juser

- bühne aufbauen

- 2 kilo abnehmen

 

wenn ich die hälfte schaffe is gut! aber 1kg abnehmen lohnt nicht also kann ich den punkt streichen :-D 

 

Mich wundert immer wieder wie schnell ein Motorhalter und ein Auspuff und Vergessenheit geraten können!:wacko: Hauptsache neue Nocken für die Cosa Bremserei orden:whistling:

 

vor 39 Minuten schrieb dreckige13:

Örglächz.

 

Endlich nochmal Freizeit in Sicht.

 

 

kommste Samstag mit zum Hippe?:-D (Hätte den Charme, dass ich dir nen Alu Guss Klumpen mit filigranen Spirenzien überreichen könnte:cool:)

Bearbeitet von lokalpatriot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb lokalpatriot:

 

Mich wundert immer wieder wie schnell ein Motorhalter und ein Auspuff und vergessenheit geraten können!:wacko: Hauptsache neue Nocken für die Cosa Bremserei orden:whistling:

 

die liegen ebenfalls auf der werke.

ich ging davon aus dass die nicht erwähnenswert sind weil selbstverständlich.

 

ich muss mal ne 4 tage woche mit dem dienstherren vereinbaren :-D 

 

klar komm ich, war doch angaysagt. ich lasse dafür die sessionbude weihnachtsfeier bei MK Motorsport sausen (der übrigens mit kleinen basteleien (kardanwelle kürzen, diff umbauen) auch gerne mal für termin verzug sorgt :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mottin86:

die liegen ebenfalls auf der werke.

ich ging davon aus dass die nicht erwähnenswert sind weil selbstverständlich.

 

Gut so...zum Glück haben wir damals 1mm Blech genommen. Sonst wäre es ja schon durch gerostet:whistling:

vor 2 Minuten schrieb mottin86:

 

ich muss mal ne 4 tage woche mit dem dienstherren vereinbaren :-D 

 

Sag denen du musst das CMP kennenlernen- dann kannste das hier machen:-D

vor 2 Minuten schrieb mottin86:

 

klar komm ich, war doch angaysagt. ich lasse dafür die sessionbude weihnachtsfeier bei MK Motorsport sausen (der übrigens mit kleinen basteleien (kardanwelle kürzen, diff umbauen) auch gerne mal für termin verzug sorgt :-D 

Dass du kommst hoffe ich schwer für dich! MK Motorsocht klingt aber auch verlockend- Schade dass das so  doof fällt:sigh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information