Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Biff:

Dann mach doch einfach mal Vorschläge, falls Interesse besteht.

(Ggf mit den drei anderen. Ich kenne die nötigen Bettzeiten natürlich nicht, aber es wird ja auch früh dunkel. Auch wenn die beiden Freaks kein Horn auf der Stirn haben, ziehen die beiden Kurzen oft, um denen das schmackhaft zu machen.)

Ich wollte auch grade schreiben, da es ja mittlerweile doch einige hier im Dunstkreis gibt, die noch andere bespassen oder zu Bett bringen oder was auch immer müssen,

da es ab jetzt eh gefühlt den ganzen Tag dunkel ist, und niemand bis ultimo in der Nacht draussen bleiben will, können wir ja auch mal nachmittags was ausmachen zum Kuchen essen mit Feuer anreissen und anschliessendem Grill-Abendbrot.

 

Aktuell kämen hier dafürfolgende Termine  in Frage :

Samstage 08.12., 22.12.,

Sonntag 23.12.

(Samstage im November sind alle schon geblockt ;-)

 

Im Januar stehen bei mir ausser am Samstag den 12.01. noch keine Termine im Kalender

 

vor 1 Stunde schrieb mottin86:

am freitag ist schonmal hallengrillen bei uns. die heizung darf natürlich gerne erscheinen. feuer und grill sind wie üblich vorhanden.

adresse ist ja fast allen bekannt ansonsten gerne auf anfrage.

Da können wir  nicht.  Sonst wären wir gerne gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann heute mal positives vom örtlichen Straßenverkehrsamt berichten.

 

hab ganze 15 Minuten benötigt um die Rote Supersprint auf das 07er Kennzeichen zu schreiben incl. Herstellung des Motorradkennzeichen.

 

Den Ablauf haben die da inzwischen im Griff, kann mich noch an Zeiten erinnern wo ich da ne Stunde gesessen habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch meine erfahung in der letzten zeit. ich hielt es zunächst für einzelfälle aber eine jüngste ummeldung ging auch sehr fix.

mitlerweile sind die beamten auch um hilfe bemüht. die bekannte einstellung "kann nit, will net, lass mich, jank fott" scheint wohl auch derzeit nicht mehr vorzuherrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das mal intern eruieren.

Das Problem liegt auch an anderer Stelle, die Chefin friert schnell und hat keine Lust am Feuer zu sitzen in der dunklen Jahreszeit.

Dann ist es fast perfekt, weil sie ja dann die Kinder bespaßen könnte während ich am Feuer stehe, aber da schlägt dann der Umstand quer, das ich ja Freizeit anderswo nutze wo sie auf der Couch sitzt.

Ja dann lass uns die Kinder einpacken und fertig.

Aber nein, die müssen ja dann und dann ins Bett und kalt und ne Stunde fahren und blablabla...

Na, wer kennt es?

:-D

 

Ich gucke später mal in den Kalender, vielleicht ergibt sich ja was wenn sie woanders ist.

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenargumente im Gespräch mit Deiner Frau:

1. Wir können früh starten, Bettzeiten kollidieren dann nicht.

2. Ihr könnt ja lange genug bleiben, damit sich die Anfahrzeit lohnt.

3. Ich kann ne Gasbuddel kaufen und ihr den Heizpilz direkt am Sitzplatz aufstellen, wenn ihr das Feuer nicht reicht.

4. Kinderbespaßung übernimmt hier meist die Chefin selber. Die schläft dann abends immer gut.

5. Die Kurze anwerfen (Ponies striegeln und so), damit die die Mama bearbeitet.

 

;-):-D

 

Aber wir laufen ja hier auch nicht weg.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin, wie immer für alle Schandtaten zu haben.

Weihnachtsfire oder jegliche, anders lautende Firerei wär knorke.

 

 

Geil!

Halloween und ich hab ne Kettensäge im Haus. :-D

Wenns klingelt, schmeiß ich den Ofen an und zerre die Haustür auf...mal sehen, wer dann die Buxxe voll hat.

Ja, ich bin ein Fiesling. :sigh:

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat es genau einmal geklingelt und die Nachbarskinder standen in der Tür. 

Gibt auch Leute die sich aufregen wegen der Amerikanisierung, aber da hatte ich irgendwie kein Problem mit. 

 

Vielleicht auch weil ich auf der Couch liegen blieb und meine Frau aufstand... 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb karren77:

@dreckige13

bei mir klingelte ein als postbote verkleideter, kippe rauchender mensch, der mir sf-kurbelwangen im paket überreichte. soll ich dir da jetzt nen konus reindrehen oder wie oder watt?! :whistling:

:muah:

ich kann mir da schon was denken....schön klassisch die Pakete bzw. Adressaten vertauscht:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb shiranda:

Eigentlich darf man sowas vermutlich gar nicht laut sagen, aber...ich hab mir schonmal selbst nen Brief geschickt :whistling:

 

Bei dir und deinen drölf Persönlichkeiten kommt auch niemand auf die Idee das verwunderlich zu finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Biff:

Sind wir jetzt polyamoreusmonogam? :wacko:

 

Auch wenn ich ja meist zu schlichten versuche, muss ich ja zugeben: Ganz schön langweilig hier, wenn Ihr Euch nicht gegenseitig beschimpft. ;-)

 

 

 

Jetzt pinkel ich deiner Ollen ans Bein und du hast immer noch nicht genug? Junge... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Biff:

Sind wir jetzt polyamoreusmonogam? :wacko:

 

Auf keinen Fall.

 

Ich habe leider ernsthaft zu tun und schaffe es nicht ne listige äh lustige Anekdote zu vertexten.

Vielleicht unterhalten wir uns einfach

... virtuell?

Das ich meine Kupplung an den geschickt habe, der meine Wellenwangen bekommen sollte, ist ja schon Thema.

Andersrum gilt es genauso.

Der, der die Wangen hat, sollte die Kupplung kriegen.

Ein Glück, der Kram muß erst im März laufen.

 

Oh, ich habe eine neue Tastatur und einen neuen Rechner.

Die IT hat sich gemeldet, Datenverlust.

Als das Backup nach 6 Stunden 26 Minuten abgebrochen wurde, hat man sich für Datenrettung von der waidwunden Festplatte entschieden und per Hand übertragen.

Zwei volle Tage geht hier nix an EDV an meinem Platz.

Schade Schokolade, ich habe auch in der echten Welt genug Arbeit.

Nix mit faulenzen.

Alles was im Rechenzentrum auf dem Server lag ist zwar brauchbar, aber für meine aktuellen Aufgaben irrelevant.

:-D

Super.

 

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information