Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Scruppy Coco:

Ich dachte hier geht nix mehr nachdem sich hier alle gegenseitig angemacht haben. Alle ausgeweint?

 

Is halt immer einer der zanken will aus immer dem selben Grund.

Ich hab aber gehört, dass der real garnicht so n Arschloch sein soll, wie man das aufgrund seiner Schreibe denken könnte. :-D

 

 

 

Die Fete war mal rischtsch jeil, die Schnäppse höchster Gaumenschmaus und haben keinerlei bleibenden Schäden hinterlassen. Ja, ich meine sogar, mich erinnern zu können, dass ich bis ca. 2:30/3:00 ganz gut zurecht war. :sigh:

Schade nur, dass ich den Schruppie mit seinem kleinen Äffchennachwuchs verpasst hab. :???:

 

 

@OFFI

Kleines Loch bohren, ne Mutter (oder mehrere übereinander) dran/draufkleben. Einstellschlitz sollte ja im Lenkkopf schon drin sein. Drops gelutscht.

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mottin86:

du meinst diesen silbernen hebel der rechts rausguckt? oder was soll n PX anlasser sein....

ich glaub die wurden alle in schrott geld umgewandelt.

 

Nein, den meine ich nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2018 um 21:11 schrieb OFFI:

1. Beleuchtung in den 50 Special Trapeztacho eingebaut (nein, nicht von aussen, und auch keine Kopflampe...)

Kennste die Miniaturbirnen mit Plastiksockel die z.B. in VW Tachos drin sind? Davon hatte ich damals eine in den Tacho gebaut: 

Hinten ein Loch, dass die Birne reingeht reingebohrt (Bohrer mit Fett tränken damit die Späne dran hängen bleiben), mitm Dremel zwei Aussparungen gemacht, dass man die verriegeln kann. Aber dafür muss man an der Birne etwas löten weil die sich normalerweise den Strom übers Gehäuse holen.

 

Der Special Tacho ist eigentlich auch so breit, dass man eine Sofitte aus nem PV Tacho rein bekommen sollte.

Bearbeitet von Tim Ey
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb scholle:

 

Über sowat ähnliches hatte ich auch schon nachgedacht.

Es gibt doch auch so kleine LED-Leisten. Die könnte man einfach an der Oberseite des Speziaaaal-Tachos ankleben...gibt vielleicht sogar schon selbstklebend, in passender Größe und Wetterfest.

Müsste man sich mal durchs Angayboot bei Conrad ö.Ä. klicken.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb mottin86:

dat ihr immer wissen wollt wie schnell ihr seid.... is bei den kackeimern doch eh egal weils selbst bei vmax langsam is....

ich versteh dat nich. trinkt lieber und überlegt wie voll ihr seid. macht viel mehr spaß

 

Schnautzäää juuunge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb scholle:

 

Wie geht das? Wo gibt´s das? Am Besten mit Kabel dran, mit passendem Vorwiderstand... WIe ist das mit AC-Bestromung?

 

Geht sowas hier? https://www.leds-and-more.de/catalog/kingbright-smd-led-0805-diffus-gruen-mcd-120-2012sgd-p-1732.html?osCsid=o30of1l8td6netn26p4un4qd07

 

Oder gibt´s das einfacher?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb scholle:

Such mal nach LED mit Kabel. https://www.leds.de/leds-komponenten/bedrahtete-leds.html

Du brauchst nen Vorwiederstand, klar und eine Diodengleichrichter (glaube so heißt das Teil)

Wird beides in die Leitung eingelötet.

 

Einen Diodengleichrichter braucht man nur, wenn die Diode aufgrund der Wechselspannung nicht an und aus gehen soll. Da eine Diode aber nur in eine Richtung durchlässig ist, bzgl. nur bei einer Polung leuchtet, ist sie dann bei der anderen Halbwelle einfach aus. Fällt aber nicht auf, da die Frequenz hoch genug ist.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb JETone:

ISCH!!!

Aber nix über Würm.Wetter gibbet übrigends auch!!

Bis dahin..

Toppen Typen! :thumbsup:

 

 

vor 32 Minuten schrieb shiranda:

Glaub nicht das wir am Start sind. 

 

 

:crybaby:

 

vor 5 Minuten schrieb OFFI:

 

Bin raus :-( hab Taufe

 

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb lokalpatriot:

 

Ist was spät für dich, oder?

 

Is nur wegen Namensänderung... Ich nehm noch Vorschläge entgegen :-)

 

 

vor 2 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

:-D

 

Vor Allem, weil der Typ zur SalzsOi!le erstarrt, in Flammen aufgeht und zu Staub zerfällt, wenn er ne Kirsche zertritt. :cry:

Durch hilflose Rübenfelder fährt der auch, hab ich selbst gesehn. :wow:

Lutziffer dem ihm sein Sohn is dat!

 

 

Inne Kirche geh ich nur wenn ich muss wegen Hochzeit oder Beerdigung. Jupp van de Balken und ihm seine Jungens, der ganze pädophile Verein kann mich ma gern haben... Da bin ich schon lang mit durch. Also kann mich der Beelzebub auch ma gern anne Pupe schmatzen... Die olle Schwimmbutz :cool:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RALLYT5:

kram gleich die Karre mal aus und guck ob se loift

wollten dann so ca 11 in Willer anner Tanke treffen

 

Knorke!

Was heißt wollten? Wer noch?

...und wo is Willer?........moment...schkukke Mappes.

 

Edit:

Nix am finden gewesen.:blink:

 

Edit-Titt:

Lass dich nich wieder pieken, dat geht auffet Tannzbein. :-D

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information