Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hier Technik bzw. Teilesuche:

 

- Zahnrad LF 4.Gang 36z für PXalt (ori 125/T5 vierter Gang) / alternativ auch DRT oder BGM Zahnrad mit 36z

- LH Membranwelle oder Glockenwelle für 200er

 

Außerdem suche ich für die fiese Kleine:

 

- SF kompletter Motor oder Gehäuse oder sowas ( geplant ist >125cc und solide 12-16PS)

- SF Banane

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎26‎.‎02‎.‎2018 um 10:07 schrieb lokalpatriot:

 

Schade, ich habe nur diese soziale Unfähigkeit Leider fehlt der Rest (das "Händchen"). Ich habe nur zehn Finger - alles linke Daumen.

Am ‎27‎.‎02‎.‎2018 um 08:25 schrieb freibier:

...

Geht am WE was? So Richtung Grill und Lagerfeuer? Ansonsten muss ich Mal einen Antrag bei meiner Regierung stellen, unsere Feuerstelle ist voll. Wobei der Wind in den letzten Tagen ungünstig in den Ort hinein steht...

Die Chefin hat am Samstag Klassentreffen. Wir könnten ja was starten. Holzhaufen im Garten, der weg muss ... kleiner Grill ... Richtung könnte man also einschlagen (is aba kalt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefälligst alle, aber mit Anlauf und n bissken Schwung, wenn ich bitten darf. :sly::-)

 

 

Knochen, gaaanz vielleicht kannzu dann wieder mit nem Hubraumstarken Zweitakter durchs Gelände 'stürzen'. :inlove::-D

Klar, sowas is bei Bodenfrost kein Spaß, aber wir hoffen einfach mal, daß der Boden dann sonnenbedingt 'Knochen'trocken und durch eine leichte Staubschicht etwas weicher ist. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Herr Inschenjööha.
Schon n neues Kfz-Dach zum zerrandalieren ausgesucht?


Hmmm. Die Nummer is ja abgewetzt, der Drops is gelutscht.
Wenn ich nu mitn noien Gaytriebe und frischer Schluppe aufn Poaaschä-dach gummieren würde, das wär ja wie der zweite Teil von „Eis am Stiel“... Dat kann niemals nich besser werden als das Orginaal! :cool:

Ich lass mich bei nächster Gelegenheit einfach spontan ins-BIER-ieren zu neuen legendären Aktionen...!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Brosi hat doch jahrelang in seiner Signatur nach "Mitbewohnern" für die Bergstraße gefahndet. Da sind "jetzt" zwei Jungs, die eben nix mit Vespa am Hut haben- so schwer ist das doch nicht zu verstehen!?:-D Wenn man allerdings nie in der Bergstraße auf ein Bier vorbeifährt, lernt man die natürlich auch nie kennen. Schnappste?:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot:

Der Brosi hat doch jahrelang in seiner Signatur nach "Mitbewohnern" für die Bergstraße gefahndet. Da sind "jetzt" zwei Jungs, die eben nix mit Vespa am Hut haben- so schwer ist das doch nicht zu verstehen!?:-D Wenn man allerdings nie in der Bergstraße auf ein Bier vorbeifährt, lernt man die natürlich auch nie kennen. Schnappste?:cheers:

 

bergstraße is aktuell noch etwas weit weg für ma so eben.

 

nix mit vespa am hut haben hier ja auch viele :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 
 
Is aber ja auch ladde, wer mit was und aus welchem Grund wohin kommt.

 


EINSPRUCH Euer Ehren!!

Car-Sucker und GTS-Fahrer sowie Crossmopeten oder Falschtaktermopeds sind aufm Schaltrollertreffen fehl am Platze!

Meine Meinung!
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information