Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich ebenfalls. witzig fand ich es auch. nur hatte ich halt noch nie eine :-D 

ich freu mich aufn sommer ich sach et euch. endlich wieder abends unter der Woche mal was starten und keine ewige gurkerei mehr auffe bahn.

 

son paar nasen hier wie sonnen alfons-o wird ich wohl schon auch vermissen aber woisch Kerle, so ischs läbe!

woisch Kerle du brauchsch a gscheids öl für dein modor! net raffiniert noooooi! du brauchsch des von rowe! Voll Synthetik öl von rowe, rowe Voll Synthetik öl! Voll Synthetik öl von rowe!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎02‎.‎2018 um 14:04 schrieb freibier:

...

 Soll man dich nicht einfach mit ein paar Mann & Mäuschen in der neuen Werkstatt beglücken?

Kaum ist die Frau schwanger, schon Mäuschen am start?

Beglückt werden will der dann wohl eher von den Mäuschen, als von Dir.

Am ‎21‎.‎02‎.‎2018 um 17:48 schrieb holle99:

Bin raus

Männergrippe und Krank geschrieben 

Gesundheit!

Hoffentlich habe ich Dich nicht angesteckt!:rotwerd:

Mich hatte die Freitag plötzlich angeflogen. Gleich mit AspirinComplex und Sinupret gedopt. Als der Raum endlich zum Bodenlegen bereit war, war ich dann komplett im Sack.

Irgendwas ist ja immer.

vor 11 Stunden schrieb mottin86:

...

ich überlege auch, dieses jahr mein Wiegenfest in Verbindung mit back to NRW nochmal amtlich zu veranstalten.

naja mal sehen. wenns zeitlich rein passt. die vergangenen versuche das groß aufzuziehen zeigten mir, dass immer irgendwas wichtiger ist als Geburtstage und von 150 nur 50 leute antanzen.

Dann überleg doch einfach nicht so lange, sondern hau Einladungen raus. Je früher, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man nicht anders verplant ist.

Bei Singlemännern kannst Du ja Glück haben, dass die erst ne Woche vorher wissen, was geht. Wenn Frauen im Spiel sind, biste auf Wochen ausgeplant und offene Termine müssen scheinbar dringend gefüllt werden. :-D:devil:;-)

vor 4 Stunden schrieb mottin86:

...

woisch Kerle du brauchsch a gscheids öl für dein modor! net raffiniert noooooi! du brauchsch des von rowe! Voll Synthetik öl von rowe, rowe Voll Synthetik öl! Voll Synthetik öl von rowe!

Empfehlungen für das richtige Öl sind doch immer gerne gehört. :-D

vor 1 Stunde schrieb OFFI:

Der hat ja noch nichmal n Zaun

Der Lümmel

;-)

Hauptsache hin und wieder ne Latte.

Der Pümmel.

;-)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil er roller fährt?

ich finde das irgendwie besser als sich in seinem vollklimatisierten TX zur arbeit massieren zu lassen.

kann mich aber auch irren.

kann aber auch richtig liegen.

kann aber auch sein dass ich den zusammenhang nicht verstanden habe.

oder vielleicht bin ich garnicht motte sondern manuel neuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnauze Manuel, ab ins Tor.

 

Grundsätzlich gilt:

 

Rollerfahren ∩ russische Kältepeitsche = {harter Rochen}

Rollerfahren ⊆ Hobbie

Hobbie ∩ Vernunft = 

=> Rollerfahen ∩ Vernunft =

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mottin86:

weil er roller fährt?

ich finde das irgendwie besser als sich in seinem vollklimatisierten TX zur arbeit massieren zu lassen.

kann mich aber auch irren.

kann aber auch richtig liegen.

kann aber auch sein dass ich den zusammenhang nicht verstanden habe.

oder vielleicht bin ich garnicht motte sondern manuel neuer

 

Mir ging es eher darum nur eine Jeans anzuziehen und sich dann zu wundern, dass es am Gehänge zieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte aber auch den Eindruck haben können, du hättest einfach mal wieder Bock gehabt, jemanden zu beschimpfen. :-P

Ich hab den "Trottel" heute auch schon von nem Clubkollegen zu hören bekommen, der seinerseits in der betreffenden Sache im größten Glashaus der Welt sitzt. 

Ich glaub', ihr beiden müsst mal wieder ordentlich gebakepiped werden, euch gehts zu gut. Am besten macht ihr das direkt gegenseitig und der Rest glotzt zu.

:-D

 

 

Vielleicht hat der Fonzi ja so ne Opadecke aufm Schoß gehabt...und Griffheizung. :laugh:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Ich glaub', ihr beiden müsst mal wieder ordentlich gebakepiped werden, euch gehts zu gut. Am besten macht ihr das direkt gegenseitig und der Rest glotzt zu.

:-D

 

 

 

Joa, mir geht es verdammt gut, ich habe aber auch nie das Gegenteil behauptet. ;-)

 

Geht am WE was? So Richtung Grill und Lagerfeuer? Ansonsten muss ich Mal einen Antrag bei meiner Regierung stellen, unsere Feuerstelle ist voll. Wobei der Wind in den letzten Tagen ungünstig in den Ort hinein steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wind wird überschätzt

Außer eiskalter Fahrtwind, der is Arschloch

Offiziell muss man bei offenem Feuer und Rauchentwicklung vorher die Feuerwehr und Polizei anrufen und das anmelden... Hab ich aber auch noch nie gemacht... wollte es nur mal „klugscheisserisch“ anmerken, da ja hier auch Leerkörper anwesend sind... So wegen Vorbild und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb OFFI:

Offiziell muss man bei offenem Feuer und Rauchentwicklung vorher die Feuerwehr und Polizei anrufen und das anmelden... Hab ich aber auch noch nie gemacht... wollte es nur mal „klugscheisserisch“ anmerken, da ja hier auch Leerkörper anwesend sind... So wegen Vorbild und so...

Ist notiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information