Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Allet Jute Stiffe, allet Jute Lit

 

Ich hör hier wat von "frischem Blut"... Hört sich irgendwie so an, als ob ein Ahnungsloser von der Dorfschönsten in ein Hinterwäldler-Kaff verschleppt wird, um dann durch - von den Dorfältesten angeordneten - Beischlaf mit mehreren gebärfähigen Eingeborenen die lange Inzucht-Generationen-Kette zu durchbrechen... Oder so ähnlich :-D

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb shiranda:

lustigerweise musste ich als ich frischen Wind schrieb auch automatisch zwangsläufig quasi an die Winde des Herrn Freibier denken. Hab aus versehen jetzt unterstrichen angeklickt und bin zu faul es zu ändern. Man möge mir verzeihen 

 

 

Jehova...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb mottin86:

frischen wind kann der fb ja auch gut. wobei frisch da nur im kontext des zeitlichen in erscheinung tretens des ereignisses passt.

ich brauch echt nochmal ne fete mit dosenbier.

Was ein durch zu schnelles Gelese gesehenens zusätzliches t für einen lustigen Satz ergeben kann :muah:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cinquedesign:

 

Dann haut doch mal raus?!

 

Zusammenhangloses Video über Plastikmoppeds mit dem Kommentar "war das schon" passt hier nicht.

Ginge es jetzt um Roller, würde ich ja sagen, Du hast das Youtube-Topic wählen wollen. Aber ob da jmd die Reportage zu den neuesten Scootermatics (habe nur kurz reingeklickt) interessiert, ist aber ebenfalls fraglich.

 

Der Topictitel kommt von einem Treffen in kleinem Kreis in kalter Werkstatt. Leider hat der TE das bearbeitet, als er hier verschwunden ist.

Da hier hauptsächlich "Dummschwätzen" angesagt ist, darf natürlich jeder mitmachen. Der Rest hier im Topic kennt sich aber persönlich.

"Wir sind kein Club, sondern nur ein Topic", war da mal so ein "geflügeltes Wort".

Wahrscheinlich war das gemeint.

 

btw: Was hat Cinquedesign denn eigentlich für eine Bedeutung? (Holst Du die Buntstifte raus, wenn Du die Zahl 5 geschrieben siehst?):-D

 

vor 7 Minuten schrieb badluck81:

Was ein in der Eile ein zu schnell mitgelesenes zusätzliches t für einen lustigen Satz ergeben kann :muah:

:dontgetit: Ich raff`s mal wieder nicht. Wo soll denn das t hin, damit es lustig wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb OFFI:

Allet Jute Stiffe, allet Jute Lit

 

Ich hör hier wat von "frischem Blut"... Hört sich irgendwie so an, als ob ein Ahnungsloser von der Dorfschönsten in ein Hinterwäldler-Kaff verschleppt wird, um dann durch - von den Dorfältesten angeordneten - Beischlaf mit mehreren gebärfähigen Eingeborenen die lange Inzucht-Generationen-Kette zu durchbrechen... Oder so ähnlich :-D

 

 

 

:inlove: Machen wir hier schon immer so.

Die jungen Kerle werden mit dicken Autos und schnellen Gehaltsschecks ins Ländle gelockt und zack ... Falle zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb freibier:

 

 

Jehova...!

weil ich nicht automatisch was gegen fremde leute habe? :-D oder weil ich an deinen wind gedacht habe...den nicht so sehr frischen, besonders nach einnahme von lactose :-P

 

ich raff auch nicht, wo das t hinmuss, dabei haben der bl und ich doch wirklich oft denselben humor.

 

bezüglich treffen einen heben...wir sind nächstes WE leider schon verabredet. Zumindest Samstags.

Danach die Woche bin, allerdings nur ich ohne biff, auch schon verabredet.

Bei uns ginge der 10.03. oder der 24.03. aktuell noch, da ist noch nix...falls es wen interessiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Biff:

 

Zusammenhangloses Video über Plastikmoppeds mit dem Kommentar "war das schon" passt hier nicht.

Ginge es jetzt um Roller, würde ich ja sagen, Du hast das Youtube-Topic wählen wollen. Aber ob da jmd die Reportage zu den neuesten Scootermatics (habe nur kurz reingeklickt) interessiert, ist aber ebenfalls fraglich.

 

Der Topictitel kommt von einem Treffen in kleinem Kreis in kalter Werkstatt. Leider hat der TE das bearbeitet, als er hier verschwunden ist.

Da hier hauptsächlich "Dummschwätzen" angesagt ist, darf natürlich jeder mitmachen. Der Rest hier im Topic kennt sich aber persönlich.

"Wir sind kein Club, sondern nur ein Topic", war da mal so ein "geflügeltes Wort".

Wahrscheinlich war das gemeint.

 

btw: Was hat Cinquedesign denn eigentlich für eine Bedeutung? (Holst Du die Buntstifte raus, wenn Du die Zahl 5 geschrieben siehst?):-D

 

 

In der Tat hatte ich zuerst das Youtube Topic im Kopf, da ich es auf die Schnelle nicht gefunden habe musste ich den Schrott eben hier ablassen. Dass das Video mit den Automaten hier keiner sehen will hätte ich mir denken können, ich wollte es ja auch nicht sehen. Hintergrund war eher dass ich dachte das Stoffi lediglich unautomatisiert unterwegs ist und hatte mir Antworten zu diesem Umstand erhofft.

Grund und Herkunft des Topics war mir nicht bekannt ich danke dir für die umfangreiche Erklärung :cheers:

Und nun zu deiner Frage: bis auf die Buntstifte richtig! Ich designe Fünfen, früher haben das die Lehrer/innen für mich gemacht.    

 

Danke, over & out

Bearbeitet von Cinquedesign
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Biff:

... aber was soll das jetzt wieder heissen?

 

"Saufa, des brengt´s!", wie mein ehemaliger Clubpräsident immer zu sagen pflegte.

 

Oder mit den Worten einer inzwischen leider verstorbenen Ikone der Countrymusic:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich noch nie ne fette mit Dosenbier hatte passt das so oderso nicht.

wenn mir ne fette Dosenbier gratis liefert habe ich nichts dagegen. das Bier ist bekanntlich das ziel.

 

dieses Wochenende kann ich noch nicht da ich unbedingt die Werkstatt wieder schlagfähig machen muss.

die kleine drehe muss noch rüber und aufräumen muss ich ohne ende.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb alfonso:

 

"Saufa, des brengt´s!", wie mein ehemaliger Clubpräsident immer zu sagen pflegte.

 

Oder mit den Worten einer inzwischen leider verstorbenen Ikone der Countrymusic:

 

Um alles zu verstehen muss ich mich schon konzentrieren. Vom Grundprinzip her aber wie das alte Lied (ich finde es leider nirgendwo, ausser als Kaufangebot für alte Vinyls):

En Schöpp un en Hack un en dicke Wieversfutt, die mache uns kaputt .... die mache uns kaputt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Cinquedesign:

...

Danke, over & out

Ich wollte Dir nur erklären, wo Du bist. Sollte kein "Rausschmiss" werden.:lookaround:

 

Wir mussten das ja letztens hier auch nochmal klären: Wer keinen Bock hat sich beschimpfen zu lassen, ist hier falsch. :whistling:                  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Biff:

Ich wollte Dir nur erklären, wo Du bist. Sollte kein "Rausschmiss" werden.:lookaround:

Wir mussten das ja letztens hier auch nochmal klären: Wer keinen Bock hat sich beschimpfen zu lassen, ist hier falsch. :whistling:                  ;-)

 

Alles Okay, hab das auch nicht als Rausschmiss verstanden. Ich steh auf Beschimpfungen, deswegen ja nun schon n paar jährchen hier im GaySF bei den volltrunkenen Proleten-Assis. :cool: Würde ich Wimpel, Fähnchen und Chromgedöns duch die Gegend fahren, hätte ich mich eventuell für ein anderes Forum entschieden.

Bearbeitet von Cinquedesign
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mottin86:

da ich noch nie ne fette mit Dosenbier hatte passt das so oderso nicht.

wenn mir ne fette Dosenbier gratis liefert habe ich nichts dagegen. das Bier ist bekanntlich das ziel.

 

dieses Wochenende kann ich noch nicht da ich unbedingt die Werkstatt wieder schlagfähig machen muss.

die kleine drehe muss noch rüber und aufräumen muss ich ohne ende.

 

 

An der hat wer anders hier aus dem Topik rumgeschraubt... :alien::repuke:

 

Geht am WE was? Ich würde mich gerne noch mal betrinken, nicht weil ich frustriert bin, sondern weil ich Spaß dran habe... Die lockeren Wochenenden könnten schneller vorbei sein, als mir lieb ist. Außerdem habe ich die letzten WEs nur hantiert, also ein kleiner Reset wäre noch mal nett. Soll man dich nicht einfach mit ein paar Mann & Mäuschen in der neuen Werkstatt beglücken? Ist die Job Nummer in AC nun eigentlich fix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich räum am we mal die werke mit hendrik auf.

einweihungsgrillen wird zu gegebener zeit auf anderem Kanal bekannt gegeben.

 

ich überlege auch, dieses jahr mein Wiegenfest in Verbindung mit back to NRW nochmal amtlich zu veranstalten.

naja mal sehen. wenns zeitlich rein passt. die vergangenen versuche das groß aufzuziehen zeigten mir, dass immer irgendwas wichtiger ist als Geburtstage und von 150 nur 50 leute antanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information