Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@lokalpatriot. Ja, schon klar, dass es um Hubraum geht.

Wird ja sogar für mich nicht Ingeniööör und Papierzettelkleber (Oder war ich doch Bild Bearbeiter?, Motte? Du wusstest das doch ganz genau was ich beruflich so mache :-D?)

in der PIS Anleitung erklärt. Sonst hätte ich Dummerchen ja auch niemals nicht gewusst was 306 ccm heißt  :drool:.

Ich glaube das es eine witzige Spielerei ist wenn man schnell sehr viel Geld verbrennen will.

Für mich persönlich aber nicht erschwinglich und auch sinnfrei (für mich!).

 

Schön ist es ja trotzdem, dass da die PS Max Grenzen in den letzten 5-10 Jahren permanent über den Haufen gekegelt werden.

Würde es keine Leute geben die so was mit viel Arbeit entwickeln und andere die durch Kauf auch Geld in die Entwicklung stecken,

sähe das vermutlich anders aus. Und das befürworte ich 1000 x mehr, als Leute (Schaltrollerfahrer!!!) die auf FB auf einmal

die Scomadi 400 abfeiern, weil die ja soooo schnell ist und 35 PS hat. :repuke::repuke:.

 

Da hat jeder, der selber einen 20 PS Motor baut der halbwegs hält eh schon 3.000 mal mehr Respekt verdient als jemand der sich soi einen Kackhobel kauft und dann auch noch einen auf dicke Hose damit macht weil der ein bisschen Leistung und 2 Takte zu viel hat.

 

So. Langer Text. Ups.

Sorry ;-)

 

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gegenüber der kirche wohnst, schön auf m dorf, die kirche um 8 uhr wenn du grade (mal wieder zu spät) zur Arbeit fahren willst dermassen anfängt Alarm zu klingeln und wenn du aus m Tor fahren willst millionen rentner mit ihren autos um die kurve geeirt kommen wo man am fahrstil sieht...die fahren mit m auto zur kirche weil sie nicht mehr gut laufen können, aber fahren auch nicht besser...dann weisst du,...es ist Aschermittwoch.

Alter Schwede, was war das ein Schauspiel heute morgen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb shiranda:

Wenn du gegenüber der kirche wohnst, schön auf m dorf, die kirche um 8 uhr wenn du grade (mal wieder zu spät) zur Arbeit fahren willst dermassen anfängt Alarm zu klingeln und wenn du aus m Tor fahren willst millionen rentner mit ihren autos um die kurve geeirt kommen wo man am fahrstil sieht...die fahren mit m auto zur kirche weil sie nicht mehr gut laufen können, aber fahren auch nicht besser...dann weisst du,...es ist Aschermittwoch.

Alter Schwede, was war das ein Schauspiel heute morgen.

 

Hoffentlich haben die alle ordnungsgemäß geparkt und haben nicht denn 24h-Pfarrernoteinsatzparkplatz blockiert. Sonst gibbet nen bösen (Vordruck-) Zettel vom Pfarrer persönlich, indem er dir die Pest an den Leib wünscht!:-D 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Biff:

Glück ist: .... wenn die Olle bzgl. Valentinstag selber von Kommerzkacke spricht. :inlove:

 

 

Falls einer ein Moppedkennzeichen braucht, hier eine Liste der billigsten:

https://www.versicherungsjournal.de/versicherungen-und-finanzen/die-guenstigsten-mopedversicherungen-131422.php?vc=nl&vk=131422

 

 

versteh die WKZ nicht so ganz, alle nur bis 45 kmh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will einer meinen kompletten BGS werkzeugwagen kaufen? ich denke wir reden aber von jenseits der 1k. ich muss mal die einzelnen elemente zusammen rechnen. dafür ist der aber dann auch tutti! da ich ja die macht jetzt wieder konzentriere könnte der im grunde weg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb OFFI:

Für das Geld Kauf ich mir lieber was Anständiges...

Z.b. ne Schubskarre voll Chupa Chups, oder ne Rolle Klopapier mit echtem Goldrand :inlove:

... oder n Bruchteil eines BFA Motors

... oder n LED-Scheinwerfer :sly:

 

Einen eigenen Burn-Out-Golph?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder ne mini-Penispumpe von Beaahte Uuse

... oder n vollgummi bereifter einachsiger handbetriebener Dreiseitenkipper voll Fruchtjoghurt

... oder ne Katzenscheiss-Schmeissmaschine

... oder nen tätowierten Seitenscheitel

... oder ne alte gammelige Lamperze :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎02‎.‎2018 um 09:24 schrieb shiranda:

Wenn du gegenüber der kirche wohnst, schön auf m dorf, die kirche um 8 uhr wenn du grade (mal wieder zu spät) zur Arbeit fahren willst dermassen anfängt Alarm zu klingeln und wenn du aus m Tor fahren willst millionen rentner mit ihren autos um die kurve geeirt kommen wo man am fahrstil sieht...die fahren mit m auto zur kirche weil sie nicht mehr gut laufen können, aber fahren auch nicht besser...dann weisst du,...es ist Aschermittwoch.

Alter Schwede, was war das ein Schauspiel heute morgen.

Da bekomme ich schon Gänsehaut im Nacken beim dran denken.

Gestern hatte ich auch 2-3 so Erlebnisse mit Rentnern. Hab dabei im Auto ein paar geile neue Schimpfwörter und Gewaltrandrohungen ausgedacht.

Musste über mich und diese Wut später selber lachen.

 

Eine Rentner Dame hat aber den Vogel abgeschossen. Aus dem Dorf raus mit 30 wo 50 ist, nach dem 70 Schild dann auf 45 beschleunigt, aber nur kurz.

Dann wieder auf 40 runter. Bin Ihr dann wohl zu nah gekommen weil ich Rüpel halt 70+ fahren wollte (waren aber locker noch 5 m Abstand),

was dazu geführt hat, dass Sie vor mir fahrend noch langsamer geworden ist und wild hupend vor mir hergeschlichen ist.

Whäh? Hatte ich so auch noch nicht.

Ich glaube der Wortlaut ging frei übersetzt in Richtung: "Du blöde Pissfresse, ich hau Dir gleich ein Spinnennetz in deine Kackbrille wenn Du die Straße nicht frei machst!" 

:rotwerd:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Solche scheintoten Arschfressen hab ich quasi jeden Tag vor mir.

Ungeschriebenes Gesetz dabei:

50=30

70=50

und 

100=70

Wenn man dann zum Überholen ansetzt, um diese selbstgerechten Pimmel einfach nur hinter sich zu lassen, dann wird ganz plötzlich aufn Pinsel getreten, als wäre der Leibhaftige im Rückspiegel aufgetaucht. Was dann passiert, kann ich nicht öffentlich kundtun...da werd ich dann etwas unlocker.:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information