Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Smallframeschüttelhippe:

DUUU Sack! :-D

 

...weist auch direkt, mit welchem Zaunpfahl gewunken wurde. :cheers:

 

 

 

 

Das war ein ganzer Zaun, inkl. Vorgarten, Mehrfamilienhaus und Garagen.... :alien::repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia, da hab ich ja wieder was losgetreten. :blink:

 

Aber...man sollte im Hier und Jetzt leben und sich die Zeiten, in denen man viel mehr Drogen hätte nehmen sollen/müssen (um klarzukommen), nicht immer wieder ins Gedächtnis rufen. Danke!

 

Jeder richtige Mann sollte einmal in seinem Leben ein Pferd gehabt haben. :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Beschuss feststellen können und Schrecken is anders, Herr Leerherr.

Nur weil du gerne da einhakst, wo es vermeindlich wehtut, kackt sich doch noch keiner inne Hose. Schon fertig für heute mit 'am Geschlechtsteil spielen?'

 

 

So besser, du Heinz? :-D

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schaffst Du es, dass man sich Dich früher oder später immer irgendwie bei so Horseplay-Aktivitäten vorstellt. Irgendwas in der Richtung hatten wir doch schonmal hier.

Falls Du so ein Zaumzeug mit rotem Ball oder nen Buttplug mit Schweif besitzt, verschone uns bitte mit Details.

Bilder in meinem Kopf - Ahhhhhh raus!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Ich habe keinen Beschuss feststellen können und Schrecken is anders, Herr Leerherr.

Nur weil du gerne da einhakst, wo es vermeindlich wehtut, kackt sich doch noch keiner inne Hose. Schon fertig für heute mit 'am Geschlechtsteil spielen?'

 

 

So besser, du Heinz? :-D

 

 

 

:inlove: Endlich wieder normale Konversation!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Biff:

Wieso schaffst Du es, dass man sich Dich früher oder später immer irgendwie bei so Horseplay-Aktivitäten vorstellt. Irgendwas in der Richtung hatten wir doch schonmal hier.

Falls Du so ein Zaumzeug mit rotem Ball oder nen Buttplug mit Schweif besitzt, verschone uns bitte mit Details.

Bilder in meinem Kopf - Ahhhhhh raus!!!!!

 

Alter...:muah:

Niemand denkt sowas, außer dir...hoffe ich zumindest.

Das ist einzig und allein deinen verdorbenen Gedanken geschuldet.

 

DIE SAU BIST DU! :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Biff im knallengen schwarzen Leder irgendwas, mit Apfel im Mund, Mähne und Schweif... Ich weiß ja nicht, aber das reizt mich ja schon, zumindest einen Teil von mir, also den Würgreiz auf jedenfall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix du musst mit offi wieder die 50% Allianz eingehen. sprich rt5 + offi = alter / 2 da kann ich dich nicht irgendwo fesseln.

dat is bei euch wie bei brosi + horst = brorst nur halt eben jochen und offi = joffi oder offen :-D wie ihr wollt.

 

ps. es sieht gaaaaaanz stark danach aus dass ab mai der Standort Ludwigsburg geschlossen wird und die komplette Kompetenz wieder gen ac wandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb mottin86:

ps. es sieht gaaaaaanz stark danach aus dass ab mai der Standort Ludwigsburg geschlossen wird und die komplette Kompetenz :muah: wieder gen ac wandert.

 

Falls dem so ist, sollten wir dringend noch die Frühjahrsausfahrt im Schwäbisch-Fränkischen Wald vor dem großen Zeltabbau terminieren.

Vielleicht kommt ja der eine oder andere mit einem Transportvehikel und nimmt Teile von deinen Schrott mit nach Westbelgien.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

Alter...:muah:

Niemand denkt sowas, außer dir...hoffe ich zumindest.

Das ist einzig und allein deinen verdorbenen Gedanken geschuldet.

 

DIE SAU BIST DU! :-D

 

Ähh ... also irgendwie verläuft das bei Deinen Beiträgen hier folgendermaßen: Schäbbige Olle -> Sex -> Pferd

Das kommt doch nicht von mir!!!!?

Wie Du immer an dem Pferdethema auskommst, wenn Du mit Olle und Sex anfängst, ist mir auch völlig unklar.

Daher dachte ich halt, das hat bei Dir irgendwie miteinander zu tun.

Ich habe keine verdorbenen Gedanken. :whistling: Ich versuche nur Deine Ausführungen in Zusammenhang zu bringen.

- Hier fehlt der Heilengenschein-Smiley. ;-)

 

vor 2 Stunden schrieb alfonso:

 

... Teile von deinen Schrott mit nach Westbelgien.

 

Ähhh .... Westbelgien? Meinst Du den 13, der wohnt in Ostbelgien.

Wir sind hier am westlichsten Zipfel von Deutschland.

Oder war Klugscheissen jetzt völlig unnötig, weil ich wieder mal einfach nur den Witz nicht verstanden habe?

 

vor 2 Stunden schrieb mottin86:

...danke fürs angaybot aber bis auf n bisschen ein und ausräum hilfe kriege ich das schon gewuppt!

Das hatten wir ja schon. Du weisst (!) ja zumindest, wo Du "fragen" kannst ... und dann lassen wir das Thema einfach.

Wenn Du dann aber irgendwann mal erzählst, dass Du Hilfe gebraucht hättest, aber nichts gesagt hast, kann es wohl sein, dass Du Dir ne Bakepipe fängst, die dann nicht mal kommentiert wird.  Wenn Du Glück hast, kommt die nicht von mir, sondern ist Chefsache!

 

Ansonsten ne sehr geile Sache!   ... damit ist die TS dann ja quasi gerettet: Mottec wieder nebenan. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mottec muss erstmal wieder ne Werkstatt haben :-D 

die dritte die ich in diesem leben aufbaue und ausrüste.

 

jemand bock aufn Gemeinschaftsprojekt?

https://www.immobilienscout24.de/expose/101706024?referrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUrl=%2FSuche%2Fcontroller%2FexposeNavigation%2Fnavigate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2FS-T%2FP-4%2FHaus-Kauf%2FUmkreissuche%2FGeilenkirchen%2F52511%2F-268033%2F2344096%2F-%2F-%2F5%26exposeId%3D101706024&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST&searchId=bde920a3-e81d-3e07-8ee1-fc5bda8aa8ab&messageKey=addedToShortlist#/

 

das stand vor nem jahr noch für 180t drin :-D ich hab dem makler gesagt ich geb 70. hätte er es mal gemacht.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Biff:

Ähh ... also irgendwie verläuft das bei Deinen Beiträgen hier folgendermaßen: Schäbbige Olle -> Sex -> Pferd

Das kommt doch nicht von mir!!!!?

Wie Du immer an dem Pferdethema auskommst, wenn Du mit Olle und Sex anfängst, ist mir auch völlig unklar.

 

:wheeeha:

 

Alder...die schäbbige Olle WAR das Pferd. 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mottin86:

das steht aber auch bei zvg drin, mit Glück geht da noch was

und wie stellst du dir ein Gemeinschaftsprojekt vor? Frickeln? Wohnen? Anzünden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information