Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Scheisse. So was ist echt mies. Aber das die Priorität da für dich bei dem Gedenktreffen lag dinde ich zeichnet dich eben auch als Freund aus. Wir freuen uns dich hoffentlich bald mal wieder zu sehen und freuen uns noch mehr, wenn es dich wieder hierher zurücktreibt. 

Ganz viel Erfolg bei der Jobsuche!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil.. erinnerst sich einer an die Geschichte vor etwas mehr als 2 Jahren, als ich angeblich mit 170 oder so mit dem Roller geblitzt wurde und auf den

nur online einsehbaren Bildern dann ein Motorrad zu sehen war mit meinem Kennzeichen, bzw. der gleichen Kombi?

Dachte ja das wäre lange erledigt. Aber nein, gestern kam Post aus Viersen mit kompletter Befragung als Zeuge.

Die haben den Otto scheinbar und jetzt wird wieder behauptet, dass der mein Kennzeichen verwendet hat und nicht nur

meine Kennzeichnung.

 

Hatte damals lang und breit erklärt, dass das Schild auf meinem Roller verweilt und auch immer noch da ist.

Bin mal gespannt wie das weiter geht.

 

Nachtrag. Habe gerade erst gesehen auf dem ersten Blatt, dass es wohl eine aktuelle Straftat dazu gibt.

Das ist nicht mal der alte Fall. Dann hat der das scheinbar noch 2-3 Jahre durchgezogen.  Geil

 

Und wenn ich seinen Namen Google, dann kommt eine Facebook Seite mit .....racing :laugh:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat heute der Streudienstfahrer nen Vogel gezeigt als ich ihn mit dem Roller zügig überholt habe. Wir haben aktuell 3°C :wacko:. Auf der Autobahn hatte ich dann seinen "Kollegen" vor mir...also direkt vor mir:sneaky:. Was machen die wohl im Winter??? Für Abkühlung des erhitzten Gemüts hat dann, eine in Trance zur Arbeit gondelnde Olle in ihrem Ford KA(tastrophe) gesorgt- hat erstmal Minuten lang ihre Scheibenwischanlage mit neu befülltem Frostschutz (vom Geschmack her hatte das Ganze eine zu hohe Kontzentration) ausprobiert. Als ich dann neben ihr am Seitenfenster aufgetaucht bin, war die so erschrocken, dass die fast das Lenkrad verrissen hat. Und bei Euch so?

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ich als Roller Fahrer fast so gerne wie Leute die Ihre noch glühenden Kippen auf Kopf/Brusthöhe aus dem Auto schnippsen.

Wobei ich der Meinung bin, dass man gar nichts aus dem Auto werfen sollte. :-D

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kinners. mottec performance zieht zum 1.1.2018 um. leider nicht wie gewünscht in ne 500m² halle mit haus dran sondern bis auf weiteres zum kumpel in den hallenstall.

gestern hats zwischen dem alten und mir dermaßen geraucht, dass ich die faxen dicke hab.

ich pack meinen scheiß zusammen und schraube ab 2018 unter privater flagge. wird zwar nichtmehr so einfach wenn der Support fehlt aber lieber stehend schrauben als kniend wöchtentlich angewichst werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎12‎.‎2017 um 06:56 schrieb mottin86:

hoheid

Dachte du hättest mich gerufen?:-D Naja, dass es zwischen dir und dem BW-Anzug mal kracht, war ja abzusehen. Ist ja auch nicht schlimm, kommt in den besten Familien vor. Ich hab füher fast täglich mit meinem Vater geschraubt und gefrickelt-irgendwann passt das aber nicht mehr und man geht sich mehr aufn Sack als alles andere. Mittlerweile klappt das dann auch wieder ganz gut zusammen.

Viel mehr freut mich, dass scheinbar ein Türchen in deiner Heimat bezüglich Job aufgegangen ist:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mottin86:

naja da ist noch nichts "gschwätzt" wir sehen mal was sich ergibt bevor die korken knallen. ich bin da vorsichtig optimistisch wie es so schön heißt.

 

War ich zu voll? :rotwerd: Oder hattest Du das Samstag nicht erzählt?

 

Sach Bescheid, wenn Du Hilfe beim Umzug benötigst!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mottin86:

kinder was ist denn an es ist noch nichts sicher so schwer zu verstehen.

es ist ne Vorahnung.

 

samstag hab ich nix erzählt weil samstag war noch Garnichts

Nö, hab ich schon auch so verstanden.

War mir aber nicht sicher, ob ich einfach zu voll war, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass Du das nicht erwähnt hättest. Und ich natürlich nicht wusste, dass sich so ne Ahnung dann sonntags ergibt.

Nunja, vielleicht bilde ich mir auch zu viel ein.

Jedenfalls toi,toi,toi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information