Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Brosi:

Ist das dein Ernst? Hier in dem Topic hier ist ziemlich genau dokumentiert, wo de dein Geld lässt.
Ich meine, ich mache das aktuell nicht anders. Ich wundere mich aber auch nicht, warum ich keine Rucklagen habe. Und schon gar nicht jammere ich darüber.

ich glaub ich lebe einfach in der falschen umgebung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird irgendwie nochmal Zeit für'n Feuer. So'n paar persönliche Gespräche, bevor man sich dann hier wieder beschimpft, wären wohl nochmal ganz gut.

 

Ansonsten wird hier auf hohem Niveau gejammert, den anderen jegliche Intelligenz oder Fachkenntnisse abgesprochen, darüber diskutiert, wer womit wohin darf, sich über zu viel und anschließend über zu wenig Text beschwert ... aber irgendwie ist das doch langweilig und sowieso immer das Gleiche. Habe mehr Bock nochmal in Eure dummen Gesichter zu gucken, während ich Euch beleidige.

 

Da kriegen wir doch bestimmt demnächst nochmal spontan was hin, oder? Weihnachtsfeierterminstress dürfte doch erst nächsten Monat losgehen.

 

@mottin86: Wann biste nochmal hier im Lande?

@All: Wie sieht's aus? Pläne? Vorschläge?

 

 

Hat hier eigentlich keiner mehr ein Projekt am Start?  Oder nur keinen Bock sich das schlecht reden zu lassen? Schade!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch wieder zeit :-D 

 

ich habe einen 2 flammigen Gaskocher von rothenberger im Angebot. ideal für Camping. jemand Interesse?

weiterhin hab ich ein rückfahrkamera System zum nachrüsten hier liegen. für leute mit buskasten oder die gern hinten was sehen würden.

 

ich mach glaub ich blad mal garagenflohmarkt

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mottin86:

ich hab auch wieder zeit :-D 

 

ich habe einen 2 flammigen Gaskocher von rothenberger im Angebot. ideal für Camping. jemand Interesse?

weiterhin hab ich ein rückfahrkamera System zum nachrüsten hier liegen. für leute mit buskasten oder die gern hinten was sehen würden.

 

ich mach glaub ich blad mal garagenflohmarkt

Mach zumindest mal ne Liste - mit Preisvorstellungen. Irgendwas kann ich immer brauchen. :whistling:

vor 7 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Ich mag ja die laut gesprochene Beleidigung mit anschließendem vor die Füße spucken, Arme fuchteln und ganz viel Rabatz.

Bin dabei. :-D

"WAS WILLST DU MAAAAACHEN? ICH LACHE ÜBER DICH! :-D - fällt mir da direkt ein.

Nur zu viert ein Feuer, ist auch irgendwie doof. Ich sach Bescheid, wenn wat geht. - wie immer.:cheers:

vor 7 Stunden schrieb RALLYT5:

bei mir sind die nächsten We auch ausgebucht.

mach dat schön an Weihnachten!

Scootering around the christmas fire :-D

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Könnte aber höchstens "sitting next to the Scooter at the Fire" heissen.

Geplant ist noch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb mottin86:

ich fänd so gemütlich Glühwein saufen an irgendner frickelbude ja gut. steht hier auch bald an wenn die hütte fertig ist.

bühne liegt schon parat und 30kw diesel Heizung ist bestellt.

 

das ist schon ne coole kleine Werkstatt hier. aber leider halt weit weg

40-Liter Topf und Hockerkocher kommt bei Bedarf von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb mottin86:

ich fänd so gemütlich Glühwein saufen an irgendner frickelbude ja gut. steht hier auch bald an wenn die hütte fertig ist.

bühne liegt schon parat und 30kw diesel Heizung ist bestellt.

 

das ist schon ne coole kleine Werkstatt hier. aber leider halt weit weg

wer kann/könnte denn am 25.11.? Hab noch voll lecker Glühwein hier :-D

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lokalpatriot:

Päääh Glühwein :repuke: . Bei mir an der Garage gibbet nur Bier und das bleibt auch so- nicht dass du bald nach nem Prossecco verlangst, wenn du aus "deiner" S-Klasse steigst:whistling:

 

vor 2 Stunden schrieb mottin86:

die fresse!

 

:laugh::wheeeha:

*schnief!*

 

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb shiranda:

wer kann/könnte denn am 25.11.? Hab noch voll lecker Glühwein hier :-D

 

Hier und hier.

Also wir.

Aber so ohne Knochen is schon doof, der muss bei. Kanner ja nix für, wenner inne Kirche muss.:whistling:

 

Bin mal gespannt, ob sich was findet, wo wirklich ALLE können. Das wär toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin die erste die dat ohne den hausgeist doof findet. AAAAABER...der schrieb, seine WE sind ausgebucht. 

wir sollen weihnachten was machen. daher haben wir schonmal weihnachten angepeilt. anweisungen vom hausgeist werden schliesslich befolgt :-D

gerne nehme ich meldung entgegen, wann er vor weihnachten kann und wir suchen einen termin.

wir können selber nicht am 08.,15. und 22.12

 

...und jetzt ihr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information