Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Bei uns war Werkstattgrillen und der Roller stand die ganze Zeit in der Garage.

Ich hab lediglich meinen T5 im Lehm versenkt.

Glücklicherweise haben sich die Saarländer angesichts der Wetterlage dazu entschlossen statt den Rollern doch lieber den Unimog für die Anreise zu nehmen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb OFFI:

Ich hoffe doch, dass es sich bei dem Unfallopfer vom Abrollern heute nicht um irgendjemanden hier ausm Dunstkreis handelt?!

 

Nee, zumindest niemand hier ausse Heizung. 

Ich weiß aber auch nix genaues, weil Corso nicht mitgefahren...weil wegen Gasklemmern am Roller mit der Japan-Gts dortgewesen. Alarmschrauben geht halt schonmal schief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roller sah auf jeden Fall nach Kern Schrott aus. Ich glaube da fällt etwas Arbeit an.

Habe aber auch nur Fotos, da ich zu spät war für mitfahren.

 

Und Jet Helme sind scheiße hörte ich von Augenzeugen... Ok. Das wusste ich auch vorher.

Und heute arbeiten ist auch so überflüssig wie der Pimmel am Papst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2017 um 20:08 schrieb OFFI:

Ich hoffe doch, dass es sich bei dem Unfallopfer vom Abrollern heute nicht um irgendjemanden hier ausm Dunstkreis handelt?!

 

War der Neffe vom aktuellen Besitzer von Scruppys spanischer Ex...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brosi:

 

War der Neffe vom aktuellen Besitzer von Scruppys spanischer Ex...

 

Ach sooooooooo...

 

Na denne...

 

Jottseidank

 

Die Karre sieht fies krumm aus auf den Fotos... War wohl n fieser Knutscher mitn Pkw, oder wat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb OFFI:

 

Ach sooooooooo...

 

Na denne...

 

Jottseidank

 

Die Karre sieht fies krumm aus auf den Fotos... War wohl n fieser Knutscher mitn Pkw, oder wat?

 

Warum fahren die auch so ne alte Scheiße, mit ner GTS oder ner Cosa wäre das nicht passiert!:-D

 

Wie läuft es denn zwischen dir und deinem Motorgehäuse?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lokalpatriot:

 

Warum fahren die auch so ne alte Scheiße, mit ner GTS oder ner Cosa wäre das nicht passiert!:-D

 

Wie läuft es denn zwischen dir und deinem Motorgehäuse?

 

Das Gehäuse und Ich - Wir werden wohl nie Freunde werden... :sly:

 

Hatte aber auch keine Zeit, da nochmal mit Elan und frischem Wind ranzugehen... Hab aber n Stück Röhrchen (Spritleitung aus Stahl oder so) unter der Werkbank inne Halle gefunden, was man evtl. zu nem Werchzeuch umbauen könnte... Werde berichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt das auch für überbezahlte Leerkörper, die grade im (Um-)Bauwahn sind, weil das, was Mal Werkstatt war, dem Arbeitszimmer weichen muss, damit das, was (noch) Arbeitszimmer ist am April für den Nachwuchs bereit ist? Puuu... Entweder habe ich zu viel Bauschaumspistolenreiniger geschnüffelt oder ich sollte weniger Bier beim Kehren trinken. Ich habe gerade Steckdosen gezählt und komme auf kein sinnvolles Ergebnis. Entweder passt die Zahl der verwendeten und verstecken Dosen nicht, oder die Zahl der verschiedenen Einsätze stimmt nicht.... Ich trinke einfach noch ein  sentimentales Bier, auf meine alte Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lokalpatriot:

Wenn das so viel Zeit hat kann ich dir sowas auch passend drehen und anschließend fräsen...musste wissen!?

 

S.o. ich bin inzwischen Knall voll vom Bier trinken beim Aufräumen... :cheers::-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so viel Zeit hat kann ich dir sowas auch passend drehen und anschließend fräsen...musste wissen!?


Jo äh nee äh nö. Lass ma, ich glaub ich Probier da erstmal bisschen dran rum, mit improvisiertem Werkzeug und so.
Wenn dann gar nix mehr geht, und ich so n Fräserdings brauche, meld ich mich...

Der Motor soll halt bis Weihnachten fertigwerden, bin also noch „gut in der Zeit“...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute hier geht ja gar nix mehr!Da muss ich mich tatsächlich Montags Morgens an die Arbeit begeben, statt seitenlange Ausfrührungen von Biff zu lesen.:zzz:

 

@Offi, wenn das mit dem PX alt Drop akut ist, meld dich mal auf dem Telefon-Kanal. Ich hab da was von KlausKlaus liegen mit Vorbereitung auf Bremserei!

Bearbeitet von lokalpatriot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 
@Offi, wenn das mit dem PX alt Drop akut ist, meld dich mal auf dem Telefon-Kanal. Ich hab da was von KlausKlaus liegen mit Vorbereitung auf Bremserei!


Moin! Ja danke, aber der Drops vom Klausi stammt wohl von mir, den hab ich selber dem Klausimausi verscherbelt... Das Problem an dem Ding ist, dass der mir schon zu sehr gedroppt ist bzw. die Abdeckung is hässlich und so... Außerdem kommt im 4.Gang der Kuluhebel ans Beinschild (nein, da wird nix gecuttet :sly: )

Ich hätte da lieber nen dezenten 10-15grad Drop...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sich die welt mal langsam zum guten wenden? jeden tag Existenzängste, gemoser und gebrabbel und angst vor der Zukunft ich krieg hier bald zuviel (also nicht hier im Topic)

laut oder aus! krieg oder frieden! verbrennungsmotor oder Fahrrad! das beste oder nichts.

 

ich wird nochmal irre hier unten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so wie du ne fast abbezahlte 3 fach Industriehalle und n gut laufendes unternehmen  und regelmäßigen dritteinnahmen  im rücken hätte würde mich das auch ungemein beruhigen :-D

leider hab ich so wie mein vater vor mir und sein vater vor ihm nix gescheites gelernt und auch keine guten Ideen.

für so typen die wie ich täglich von der Hand in den mund leben gestaltet sich das dann eher holpriger.

 

wenn dann hier noch jeden tag aus aus der fahrzeugindustrie thematisiert wird, sieht son nylonstrick irgendwann gemütlicher aus als n wollschal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest vielleicht nicht jedes Mal beide Hände voll nehmen, alles in die Luft werfen und versuchen was mit dem Mund aufzufangen, nur weil du aus irgendeinem Grund der Meinung bist, dass müßte mit deiner Ausbildung drin sein.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Ernst? Hier in dem Topic hier ist ziemlich genau dokumentiert, wo de dein Geld lässt.
Ich meine, ich mache das aktuell nicht anders. Ich wundere mich aber auch nicht, warum ich keine Rucklagen habe. Und schon gar nicht jammere ich darüber.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information