Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Am ‎20‎.‎10‎.‎2017 um 22:26 schrieb badluck81:

So. Sommerlochpatriot. Du hast ne Woche Aufschub für deine Karre.

Schade. Hab mich auf Sonntag gefreut. Scheiß auf Regen. Dann sind es wenigstens weniger Sonntags Fahrer...nice We allerseits 

 

Ja fand ich auch nett, dass das Abrollern Team Rücksicht auf meine Situation genommen hat.:-D (Auch wenn das Wetter kommenden Samstag mit Sicherheit nicht besser wird!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm rum und hol dich ab. Dann können wir ja noch den Knochen (und alle die sonst noch so aufm 'Weg' verstreut sind) einsammeln.

Zack, Reisegruppe erstellt. :-)

 

 

Wer macht noch mit?

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lässt sich doch bestimmt was einrichten.

Wenn der Knochen mit dem alten, langsamen Schweinehaufen :-D fährt, dann kann die Frau Lokalpatriot bestimmt einen mit dem ausfahren. Fehlt eigentlich nur noch der Offi aufm Bonanzarad, oder sowat....dann eskalatiert dat wieder. :laugh:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Smallframeschüttelhippe:

Da lässt sich doch bestimmt was einrichten.

Wenn der Knochen mit dem alten, langsamen Schweinehaufen :-D fährt, dann kann die Frau Lokalpatriot bestimmt einen mit dem ausfahren. Fehlt eigentlich nur noch der Offi aufm Bonanzarad, oder sowat....dann eskalatiert dat wieder. :laugh:

 

 

 

Bin leider raus weil is nich :crybaby: muss arbeiten, und inne Kirche wegen 6 Wochen Amt für verstorbenen Schwiegervatter (kann ich nich absagen...)

 

Könnte mal wieder kotzen... Immer wat anderes... Wünsche viel Spass ohne mich.

 

Andere Frage: Hat hier irgendwer zufällig so ne Fräskrone für den doofen festgegammelten Motorbolzen anne LF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia, das is Kagge! :wow:

Bin auch noch am last minute schrauben. Wenn irgendwas schiefgeht, dann komm ich halt mit der verbotenen Schwester und lass mich von Gts-Treibern naserümpfend geringschätzen. :-D

 

So oder so...das wird ein Spaß. :laugh:

 

 

Hahahahihihihohoho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowas nicht! Ich kenne aber auch das Problem nicht- geht es um die lange Gehäuseschraube oberhalb der Traverse?


Jo genau. Is in beiden Hälften komplett festgegammelt. Läßt sich weder von Hitze/Kälte, noch durch Rostlöser/Caramba/WD40 o.ä. beeindrucken...

Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich den Bastard ausbohren muss :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RALLYT5:

Kennt wer das Gefühl wenn man beim Schaltung einstellen bemerkt das man anscheinend ein Gangrad falschrum drin hat :wallbash:

bekomm auf jedenfall kein Leerlauf rein

Was ist denn wenn du "einfach" den Kopf weg bohrst? Schön zentrieren und jö. Dann kommst du wenigstens an den Spalt ringsum die Schraube und kannst den mit Rost-Off o.ä. fluten? Bevor du so eine Bohrkrone organisiert bekommst, denk ich ist das die schnellere Lösung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schnödes Rohr aus dem Baumarkt tut es auch.

Zacken reinflexen, -sägen oder -feilen und ab dafür.

Ist nix anderes und hält ausreichend lange stand.
Meist muss nur der angesammelte Dreck raus.

 

Grüße,

Arne

Bearbeitet von alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde berichten...

Werde nochmal mit unverhältnismäßig hohen Temperaturen und übertrieben grossem Hammer an die Sache rangehen...
@alfonso: ja nee is klar, so n Rohr mit 7,1 innendurchmesser und 0,2 wandstärke is ja n gängiges Maß im Baumarkt :wallbash:

Werde berichten...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb OFFI:

Ich werde berichten...

Werde nochmal mit unverhältnismäßig hohen Temperaturen und übertrieben grossem Hammer an die Sache rangehen...
@alfonso: ja nee is klar, so n Rohr mit 7,1 innendurchmesser und 0,2 wandstärke is ja n gängiges Maß im Baumarkt :wallbash:

Werde berichten...!

Blödsinn.

Die Bohrkrone geht auch nicht verlustfrei durchs Gehäuse.

Keine Ahnung was der Markt inzwischen bietet, aber das was ich in der Hand hatte lag vermutlich schon fast bei 8mm außen.

Bearbeitet von alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb alfonso:

Blödsinn.

Die Bohrkrone geht auch nicht verlustfrei durchs Gehäuse.

Keine Ahnung was der Markt inzwischen bietet, aber das was ich in der Hand hatte lag vermutlich schon fast bei 8mm außen.

 

Ok ich werd mal schaun, ob und was es da so Passendes gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information