Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb freibier:

 

Joa... Das ist der kleine aber feine Unterschied. Brosipedia informiert MacGyver, bevor er überhaupt weiß, dass er nicht weiterkommt. ;-)

 

Wenn Brosipedia wirklich MacGyver informieren würde, bevor er weiß, dass er nicht mehr weiterkommt, dann dürfte es gar nicht soweit kommen, dass MacGyver den Andy anrufen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

Schon richtig. Ich meinte nur die Regelmäßigkeit, mit der das hier mal-und immer wieder stattfindet.

 

die auch echt langsam einen dermassenen Bart hat!!! Jeder hier weiss wie jeder einzelne dazu steht...da es ungefähr 1 Mio. mal ausdiskutiert wurde.

und wer womit wohin fahren darf oder nicht darf.

langweilt mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb shiranda:

die auch echt langsam einen dermassenen Bart hat!!! Jeder hier weiss wie jeder einzelne dazu steht...da es ungefähr 1 Mio. mal ausdiskutiert wurde.

und wer womit wohin fahren darf oder nicht darf.

langweilt mich!

 

Dann ist ja gut, dass wir drüber geredet haben. Allerdings hast du dann - zumindest bezogen auf das, was aus meiner Feder stammt - etwas anderes gelesen, als ich geschrieben habe. 

Weder habe ich irgendwem erlaubt oder verboten irgendwo hin zu fahren, noch ging es mir um das HINfahren. 

 

Ich habe lediglich versucht rüber zubringen, dass es für MICH überhaupt nicht nachvollziehbar ist, warum ICH mit irgendetwas anderem als einem Schaltroller an einer Schaltroller Ausfahrt teilnehmen sollte. Hätte ich keinen fahrbaren Schaltroller, würde ich nicht mitfahren. Da ich aber mit dieser Sichtweise Recht isoliert dastehe, hat sich das Thema an/abrollern seit dem rudelweisen auftreten diverser Automatenscheißhaufen und anderen Kackstühlen erledigt. Da kann ich auch einfach durch den Berufsverkehr eiern und mich zumindest über größtenteils bessere Straßen freuen...

 

Was du scheinbar hineininterpretierst ist etwas ganz anderes und weder das, was ich aussagen wollte noch etwas wovon du dich angegriffen fühlen solltest, oder habt ihr inzwischen einen Automatenkackstuhl oder einen anderen zweirädrigen Scheißhaufen in eurem Besitz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb shiranda:

die auch echt langsam einen dermassenen Bart hat!!! Jeder hier weiss wie jeder einzelne dazu steht...da es ungefähr 1 Mio. mal ausdiskutiert wurde.

und wer womit wohin fahren darf oder nicht darf.

langweilt mich!

Zurecht.

 

Mal sehen, vielleicht fahr ich ja mit der Feuerfurz zum Abrollern. Damit kann man total knorke GayTayEssen (und so ziemlich alles Andere was rumfährt) verseilen. Das is dann ungefähr so, wie mit ner GayTayEss ne originale PV zu ledern, total stark.

Ich werde dann Abends in Brüsten und Scheiden baden. :-D

 

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fiesfurz: nein, das war auch gar nicht auf deine Ausführung bezüglich der Ausfahrten bezogen. :inlove:finde auch grundsätzlich jedermanns meinung dazu akzeptabel.

 

was mich nervte war die nummer, dass jetzt wieder die diskussion losging oder in die richtung lief...warum fährt man denn mit m autowagen zum run...und wieder eine runde rückwärts im karussel. ich fühle mich auch nicht angegriffen. wenn ich meine, ich müsste das tun dann mache ich das und es kratzt mich wenig, was andere da eine meinung zu haben und es interessiert mich auch nicht, ob da jemand drüber lästert oder nicht.

diese ewige aufs neue diskussion hier nervt mich nur einfach

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Zurecht.

 

Mal sehen, vielleicht fahr ich ja mit der Feuerfurz zum Abrollern. Damit kann man total knorke GayTayEssen (und so ziemlich alles Andere was rumfährt) verseilen. Das is dann ungefähr so, wie mit ner GayTayEss ne originale PV zu ledern, total stark.

Ich werde dann Abends in Brüsten und Scheiden baden. :-D

 

du bist ja so gemein, sowas von fies! :crybaby:

ich fahr so langsam in Schlangenlinien vor Dir her das du zum scheidenbaden zu spät kommst und nur noch Fischpimmelpolka tanzen kannst, so!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

 

Mist!

Dann wirds mir vom Schalangenlininienfaharen bestimmt derart schelecht, daß ich mir inne Vollverschalung reinbrechen muss. Quasi den Yoghurt zurück innen Becher. :-D

 

vor 1 Stunde schrieb shiranda:

Davon abgesehen, ist mit m grossen Zebra irgendwohinzufahren auch nicht bequemer als mit dem kleinen Zebra :-P

 

Kauf ich dir ungesehen ab...warscheinlich ist es eher umgekehrt.

Bin ja früher oft Allrad-Sattelzug gefahren...also so richtig im Gaylände (Kalksteinbruch, Acker, 3Diffs gesperrt). Ich weiß, was progressive Blattfederung auffer Vorderachse heißt. Da fliechsse durche Bude...und alles, was nich mit Uhu Endsieg angeklebt ist, auch...war das immer ein Geschepper.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb shiranda:

@ Fiesfurz: nein, das war auch gar nicht auf deine Ausführung bezüglich der Ausfahrten bezogen. :inlove:finde auch grundsätzlich jedermanns meinung dazu akzeptabel.

 

was mich nervte war die nummer, dass jetzt wieder die diskussion losging oder in die richtung lief...warum fährt man denn mit m autowagen zum run...und wieder eine runde rückwärts im karussel. ich fühle mich auch nicht angegriffen. wenn ich meine, ich müsste das tun dann mache ich das und es kratzt mich wenig, was andere da eine meinung zu haben und es interessiert mich auch nicht, ob da jemand drüber lästert oder nicht.

diese ewige aufs neue diskussion hier nervt mich nur einfach

Das ging dann wohl an mich:sigh:...Sorry, war gar nicht böse gemeint!-Eher um den Biff aus der Reserve zu locken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiiiiiiier werden doch keine Diskussionen wiederholt?! :-D

 

Ich würde mir auch nicht anmaßen den Leuten irgendwas zu verbieten.

Bei mir was es wie beim Frechfurz nur meine persönliche Sichtweise, dass es mir auch keinen Spass macht wenn irgendwelche

Midlife Motorrad M-Eier Spaten die ich in der Kurve überholen musste weil es in GTS defintiv kein K für Kurve gibt auf jeder Geraden

mit ekelhaftem Sound die ganze Bande überholen müssen und damit echt gefährliche Manöver machen um zu zeigen was

die für dicke Eier haben.

 

Ich fand trotzdem die gaaanz alte Truppe aus der das Anrollern entstanden ist irgendwie netter als dieser Massenauflauf.

Schön mit Afnangs 10-20 Leuten in Valls treffen und dann ab. Ich muss das Video raussuchen wo uns im Wald

am Dreiländereck ein NL Motorrad Bulle erst überholt und dann gestoppt hat mit den Worten:"Ey, Ihr seid hier doch nicht auf die Nürburgring".

(Habe ich erst viel später verstanden... denn wie wir alle wissen, ist nichts auf der ganzen Welt ist so schwer zu verstehen wie ein wütender Holländer!)

 

So. LP, kommste mit der GT? :-D

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ja.

Wir sind mit einer kleinen Banausen Delegation vor Ort wie es aussieht.
Sollten das Datum auch noch mal für Werbung nutzen denke ich.

 

Und zu Rudi Carell... ich hatte nie was gegen Ihn. Mochte Ihn weder besonders aber keine Abneigung o.ä.

Bis zu dem Tag, an dem ich entschloß über Land (Maut sparen und so :rotwerd:) Nachts in einer Tour zur Côte d’Azur zu fahren. Weil ich eh schon ziemlich müde war, habe ich alle Möglichkeiten genutzt mich bei der Gondelei durch die stockfinsteren Dörfer irgendwie wach zu halten.

Dazu gehörte auch alle Stimmen im Navy meines Dads auszuoprobieren. Die Domina... Schwäbisch gabs glaube ich auch und Säccchhhssisch  UND Rudi Carell, der vor jedem Kreisverkehr sagte: "Da vorne xy über den Kreisverkehr. Aber lassen Sie bloß die Tulpen stehen". Und da waren seeeeehr viele Kreisverkehre....über Stunden. Seit dem habe ich ein sehr gespaltenes Verhältnis zu Rudi.

 

Der Wechsel auf Otto Walkes hat es auch nicht besser gemacht. Bei Ihm gabs:"da vorne über den Kreisverkehr... aber nicht sexuell ausutzen! (danach saublödes quitschiges Otto Geräusch das ich nicht mal ausschreiben kann."

 

Das war ein Heidenspaß

 

So. Wer ist denn jetzt wirklich da am Sonntag und wie?

Kreuzt an:

( ) mit dem Schaltroller

( ) mit dem Auto

( ) mit Fremdgefährt 2 Räder und 2 Takt

( ) mit Fremdgefährt 2 Räder und 4 Takt

( ) gar nicht

( ) nur zum grillen

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb badluck81:

(x) mit dem Schaltroller

( ) mit dem Auto

( ) mit Fremdgefährt 2 Räder und 2 Takt

( ) mit Fremdgefährt 2 Räder und 4 Takt

( ) gar nicht

( ) nur zum grillen

( ) Mitglied

( ) ohne

( ) wünscht sich titten

( ) wünscht sich bier

( ) wünscht sich Bier zwischen titten

( ) will pizza

( ) hatte heute schon eine errektion

( ) hatte heute keine errektion

( ) wünscht sich aber eine

( ) wäre mal wieder was

( ) gerne auch mit happy end

( ) bei gütlicher Einigung aber auch ohne möglich

 

hab das mal ergänzt du anfänger

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich aus der Reserve locken? Gibt Diskussionen, die selbst mir zu blöd sind, um ungefragt einzusteigen.

Meine Meinung tatsächlich mal gewünscht? Da kann ich ja gar nicht mit umgehen. Hoffentlich mache ich es vor lauter Aufregung nicht mit zu viel Text kaputt. :whistling:

 

Wenn man sich mit einigen Leuten trifft, um mit denen eine Schaltrollerausfahrt zu machen, weiss auch ich nicht, wieso man dann da mitfahren will, wenn man gerade keinen fahrenden Schaltroller hat. Dass ich raus bin, muss ich wohl nicht erwähnen.;-) (Ich pack jetzt mal mein Strickzeug, hier soll ein Töpferkurs sein.)

 

Ein RUN ist für mich hauptsächlich immer noch eine Party, auf der man Gleichgesinnte, Kumpels und auch Freunde trifft.

Wie man dann da anreist, halte ich wirklich für zweitrangig. Zumal innerhalb des RUN meist Nighter sind.

(Wenn meine motorischen bzw. tänzerischen Fähigkeiten dem nicht im Wege stünden, könnte ich ja behaupten, ich sei Souli und kein Rollerfahrer.:whistling:)

Ist man ehrlich, merkt man auch höchstens mal bei RT5 und Offi, dass die mim Roller da sind. Die Meisten von Euch parken das Ding, benutzen das höchstens mal kurz um ne Dame zum Klo zu fahren, oder als Sitz bzw. Theke.  (Mim Rt5 habe ich zumindest schonmal spontane betrunkene Quatermiles gefahren, bei der man dann auch gegenseitig weiss, dass der andere nicht weint und gleich vom Roller fällt, wenn man sich mit den Schultern "berührt".) Da freut man sich dann, mim Roller da zu sein. Ansonsten merkt man den Meisten von Euch, (die dann auch noch am lautesten schreien, dass man nur mit Roller kommen kann,) gar nicht an, dass dieser dabei ist. Im Gegenteil denke ich mir oft: "Ein Freund würde sich nun freuen, dass ich überhaupt da bin". Obwohl ich aber ja nun der Carsucker bin, ist meine Meinung dazu viel einfacher, und gar nicht in so feinen Einzelheiten definiert. Für mich gibt es da den klassischen Schaltroller und Andere. Bei "Andere" interessiert mich nicht, wieviele Räder, Baujahr, welcher Kraftstoff, wieviele Takte, was für ein Hersteller, selber gefahren oder Beifahrer, Taxi oder Bus.... watt weiss ich. (Dennoch ist auch mir klar, dass die richtigste Form der Anreise der Schaltroller ist. Eigentlich ist es mir auch die Liebste. Zuhause bleiben, weil die Prioritäten woanders liegen, halte ich für übertrieben bzw schade.)

 

Aber nur weil Ihr gefragt habt, und ich zu faul bin meine Ausführungen zum Thema aus alten Beiträgen herauszusuchen und zu kopieren.:lookaround:

Tolles Forum, Danke GSF, Kann zu!                ;-)

 

Übrigens soll es regnen und kalt werden. Also wahrscheinlich wenige Fremdfahrzeuge und nur der harte Kern.

Bin auf die Ausreden gespannt. Wenigstens muss ich mich nicht erklären, wenn ich bei Scheißwetter eh keinen Bock gehabt hätte.:muah:         (Damit will ich diese stumpfsinnige Diskussion nicht neu anfachen, aber jetzt will ich auch mal zanken.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brosi:

Sind wir bei Life of Brian oder sind Mehrfachnennungen möglich?

 

na in dem fall

 

(x) mit dem Schaltroller

( ) mit dem Auto

( ) mit Fremdgefährt 2 Räder und 2 Takt

( ) mit Fremdgefährt 2 Räder und 4 Takt

( ) gar nicht

( ) nur zum grillen

(x) Mitglied

( ) ohne

(x) wünscht sich titten

(x) wünscht sich bier

(x) wünscht sich Bier zwischen titten

(x) will pizza

(x) hatte heute schon eine errektion

( ) hatte heute keine errektion

(x) wünscht sich aber (noch) eine

( ) wäre mal wieder was

(x) gerne auch mit happy end

( ) bei gütlicher Einigung aber auch ohne möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, reicht jetzt.

Ich erkläre hiermit die Diskussion für beendet, sonz Schanuze. ;-)

Mir isses nämlich sowat von Pups wer von euch mit wat wo angehampelt kommt.

Und wenn jemand im belederten Jethelm zigarrerauchend (mit güldener Banderole) auf ner schwerst aufgemotzten GTS und in sichtbar echt teuren Klamotten daher kommt und breit grinsend nen oberflächlichen, reichen Max macht (alles schon erlebt), dann weiß ich, dass der genauso weit von euch, wie von mir entfernt ist und das auch bleibt. 

 

Wenn aber noch wer drumrumreden will, möge er sich auslassen.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information