Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb mottin86:

hm ne passt nicht. der kleine Erdmann kommt mitte Pfoten bei der Husky nicht annq Fußrasten ran.

 

ich verschiffe jetzt also wirklich den p4 in den kommenden Wochen. wer noch bedarf an läufen hat soll ich melden. heizungsintern ist die Leihgebühr günstig.

Falls das Angebot auch nicht-Heizungsmenchen gilt, zahle ich gern eine Gebühr?!
Also erstmal die Frage, auch für "uns" möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihahahuhu

mach dir deinen scheiß an deiner kackbude halt selber du papierfetzenkleber!

 

ich biete euch nur an das ding nochmal zu entleihen weil hier zichfach geschriehen wurde dass läufe gemacht werden sollen.

wenn also hier einer platz hat und das ding mal ne Woche oder von mir aus auch länger für alle zugänglich hinstellen kann/will feuer frei.

wenn der erstmal beim Alfonso im Flur steht isses Essig mit mal eben.

 

aber wenn lieber bescheurte witze zum 100en mal gemacht werden statt was gescheites beizutragen dann bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Flitzpiepen. So nochmal wat Technik hier...bzw. versagende Technik. Hab vor dem Abrollern versucht, ein klassisches Gefährt (rote PX) wieder von seinem Simmerring-Leiden  zu befreien. Alles schön in Ruhe zusammengedengelt aber der Kulu Siri ist schon wieder undicht. Hab jetzt die Schnauze voll und hab den Isis- Simmering bestellt. Hoffe nur, dass der noch pünktlich ankommt, dann könnte ich Freitag/Samstag noch was würfeln. Höchststrafe wäre, wenn ich mit der GT vom Vadder mitfahren muss:wallbash: Also Daumen drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Brosi:

Da würde ich ja lieber mit der RS125 mitfahren...

 

Ja ne is kla...mit ner Plastikgabel zur Schießerei:-D

 

Außerdem habe ich gestern festgestellt, dass die Sitzposition der RS es nicht zulässt über eine (halbe) Stunde so rum zu gondeln. Das ist wie beim kacken, wenn du dich mit den Ellbogen auf die Oberschenkel stützt:whistling:

Bearbeitet von lokalpatriot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb lokalpatriot:

 

Ja ne is kla...mit ner Plastikgabel zur Schießerei:-D

 

Außerdem habe ich gestern festgestellt, dass die Sitzposition der RS es nicht zulässt über eine (halbe) Stunde so rum zu gondeln. Das ist wie beim kacken, wenn du dich mit den Ellbogen auf die Oberschenkel stützt:whistling:

Hatta „mimimimi“ jesacht?

 

Bin vorgestern knappe 200km auf Miss Saigon durch die schwäbisch-fränkische Steppe geritten, dagegen müsste doch eine halbe Stunde RS ein Spaziergang sein.

 

F9C3F66B-5448-4B6A-8EF8-D2525E25E72B.thumb.jpeg.a34436beea707c589c13c7ef04a618bd.jpeg

Bearbeitet von alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb alfonso:

Hatta „mimimimi“ jesacht?

 

Bin vorgestern knappe 200km auf Miss Saigon durch die schwäbisch-fränkische Steppe geritten, dagegen müsste doch eine halbe Stunde RS ein Spaziergang sein.

 

F9C3F66B-5448-4B6A-8EF8-D2525E25E72B.thumb.jpeg.a34436beea707c589c13c7ef04a618bd.jpeg

 

Den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz!? (War auch nicht ganz bier Ernst)

Und ja GT ist besser- kannste während der Fahrt Bier trinken:cheers:...Klapphelm oder Retro Jet Helm (mit Ialia Fahne) vorrausgesetzt:whistling:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb alfonso:

Sitzposition RS = Sitzposition SS = Affe auf Schleifstein

Komfort -> 0

 

Was zum Henker ist GT?

Erträgt man das nur mit Alkohol?

Naja, also ne SS halte ich für ein Sofa gegen meine Eierfeile...liegt aber wohl auch an meinem Körpa:-D

Wer ist dieser Komfort?

 

Eine GT ist das Schäusal Namens GTS bevor es ne Einspritzung verpasst bekommen hat:alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb lokalpatriot:

Wer ist dieser Komfort?

Der beste Kumpel vom alten Sack.

 

vor 1 Minute schrieb lokalpatriot:

Eine GT ist das Schäusal Namens GTS bevor es ne Einspritzung verpasst bekommen hat:alien:

Axo, der Kram den Motte da in A`bach bastelt, verstehe.

Kann ich mir nicht leisten.
:-D

Aber wenn ich groß bin will ich auch mal sowas haben.

 

Eierfeile find ich gut.

Muss ich auch mal dringend bei.

Steht leider ziemlich verstaubt in der Ecke.

 

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb alfonso:

Sitzposition SS = Affe auf Schleifstein

Komfort -> 0

 

Endlich sagt´s mal einer. Ich persönlich wundere mich ja immer über Leute die den SS Lenker freiwillig an ihre Smallframe schrauben. Soviel besser sieht der auch nicht aus, als ein ET3 oder V50 Rundlenker, dass ich mir dafür die Unannehmlichkeiten beim Fahren geben würde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brosi:

 

Endlich sagt´s mal einer. Ich persönlich wundere mich ja immer über Leute die den SS Lenker freiwillig an ihre Smallframe schrauben. Soviel besser sieht der auch nicht aus, als ein ET3 oder V50 Rundlenker, dass ich mir dafür die Unannehmlichkeiten beim Fahren geben würde.

 

Naja, ich finde das fährt nicht schlecht, wenn man sich mal darauf eingeschossen hat.
Ich persönlich mag schmale Lenker, aber stimmt schon, Komfort ist irgendwie anders.
Aber seit wann ist Sport denn bequem?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll. ihr fahrt alle und ich nicht :-D 

bringste mir den bt5 mit? und frage 2 würdeste den eventühl auch veräussern? der typ der hier noch einen hatte reagiert nicht mehr.

 

und für die quote:

haja, hanoi, haduuuu, käsweckle, spätzle, schorle, bierle, würstle, ganget mir oder kummet ihr, heggeberleswirtschaft, noh stande, ranza noh schlaga, rumundnum doah, bleds zaig naus schwätza, siech, babbsäggl, schofsäggl, affadaggl, karle, lupf de reame nunter, muggabaddschr, heb gschwind, 's hebt hald net!

 

das einigermaßen sinnvol zusammen gewürfelt sollte euch eine reibungslose verständigung hier unten ermöglichen.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir will grad nicht in den Kopf, warum man mit etwas anderem als einem Schaltroller zu einer Veranstaltung für Schaltroller fahren sollte... Dann fahr ich vllt mit einem anderen Stuhl zum Treffpunkt oder zum Grillen, aber ich würde mir doch die Blöße nicht geben und die Runde mit einem anderen Scheißhaufen fahren. 

 

Der IS Parts WeDi ist super, ich hab den mit Uhu Endsieg eingeklebt und den Motor erst am nächsten Tag zusammen gebaut. Seit dem ist da endlich Ruhe.

 

Ja, Ich weiß, Labry, du würdest und hast und kannst...

Bearbeitet von freibier
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb freibier:

würde mir doch die Blöße nicht geben und die Runde mit einem anderen Scheißhaufen fahren. 

...siehste- darum wurde ich mit Selbstbewusstsein ausgestattet:-D

 

Schön zu hören- der Siri sollte eigentlich heute ankommen, dann gibt es vielleicht noch was mit der PX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information