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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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tja wenn man einfach immer die getriebe kauft wo man den keil umdrehen kann ist man bestens gerüstet.

brauch ich nicht vorschlagen weil steht im Katalog. musse halt ma die glotzkowskis aufmachen.

aber sprüche klopfen geht ja einfacher und schneller als den hettich Katalog aufklappen.

jessesmarieundjosef

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vor 21 Stunden schrieb RALLYT5:

finde den fehler :sigh:

WP_20171012_17_20_25_Pro.jpg

Du brauchst die Klinke zum Schließen, auf geht die dann von alleine.

Sind die jetzt wirklich so hohl, dass die nicht wissen, wie ne Tür funktioniert und das nach Einbau nicht merken? Oder sind die so entspannt, dass denen das egal ist? :wacko:

 

vor 10 Stunden schrieb mottin86:

tja wenn man einfach immer die getriebe kauft wo man den keil umdrehen kann ist man bestens gerüstet.

brauch ich nicht vorschlagen weil steht im Katalog. musse halt ma die glotzkowskis aufmachen.

aber sprüche klopfen geht ja einfacher und schneller als den hettich Katalog aufklappen.

jessesmarieundjosef

Ähhh? Wat denn nu? Einfach rumdrehen? (Fällt wohl aus.) Oder gleich was flexibles ausem Katalog aussuchen und kaufen?

Also dann könnten die doch gleich einfach auch die richtige Seite bestellen ... also wenn der Katalog eh auf ist und Kaufabsicht besteht.

Sei mir nicht böse, aber diese Argumentationskette hat eindeutig Defizite.

(Obwohl ich Dir zutraue, dass Du das schnell mal zurechtgedrehmelt hättest wenn Du dieses Zimmer bewohnen würdest. ):-D

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Am 12.10.2017 um 09:04 schrieb RALLYT5:

 

freu mich schon auf euch und ne runde fahren.

was geht denn sonntag?

ich haett gern trocken wenns geht :-D

 

 

Trocken is und der Stern leuchtet.

Bin bereit, muss aber Nachmittags gegen 15:00 weg, aufn Geburtstag.

 

So what goes here off?

Who's also thereby?

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Am 13.10.2017 um 17:31 schrieb Brosi:

Hakuna Matata

So!

Und es schleicht sich ein Ohrwurm am frühen Montag morgen ein.

Ich sag mal so... Können Brosi und Scruppy das nächstes mal bitte in entsprechender Verkleidung vortragen?

Wer jetzt wen von beiden spielt überlasse ich euch :whistling::muah:

 

timon-pumbaa.png

Bearbeitet von badluck81
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    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
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