Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Biff. Soooo wichtig war es mir auch wieder nicht. Aber meiner Info nach war der lange irgendwo verschollen.

Bzw stand ewig bei irgend einem Kauz in der Garage und keiner wusste wo der geblieben ist oder so.

Wer weiß. Ich frage Ihn bei Gelegenheit. Glaube diese  gibts schon nächste Woche.

 

Und die spätere Staffel habe ich zwar gesehen. Fand die glaube ich aber nicht mehr soooo geil.

Zuviel neumodischer Schnick Schnack den KITT vorher viele Staffeln nicht gebraucht hat :-)

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb alfonso:

Ändert nix. Null Ausgang, nix Feierei. Kontingent vorerst erschöpft.

 

Edith sagt: Höchstens noch auf ein Kaltgetränk zu Motte, die noie Werkstatt inspizieren.

da der ja auch grad laufend frohendienst leisten muss müssen wir unsere Damen mal bekannt machen damit die irgendnen scheiß machen und wir uns gepflecht in einer unserer frickelbuden besaufen können :-D 

 

@holle ich hau den nobbi an, dann kannste dir das raus suchen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

a)bist du jetzt nicht grad für empathische schreibe oder Diplomatie bei derartigen Diskussionen bekannt. eine gewisse menge selbstüberzeugung schwingt wenn ich mich nicht verlese auch schonmal mit. meine Oma sagte immer "hürens jong, du kanns ennem dä mar kappes vertellt de wahrheet janz in ruh saare, oder se em op ejens mitenne nasse lomp langs die uuhre houe"

will heißen, selbst wenn man weiß, dass einer grad vielleicht nicht ganz im recht ist oder den stein der weisen gefunden hat kann man das auf zweierlei arten vermittelln. in deinem fall wird der waschlappen durch ein zölliges Stahlrohr ersetzt.

 

b) brauchen tut man vieles nicht. nicht zuletzt vespa. das geht viel besser elektrisch. aber anderes Thema.

der lima seitige wedi ist bei vielen ein Thema. bei laude geht der so alle 2 jahre mal hops. wellen laufen ein usw. wenn ich mir den so anschaue der da beworben wird, hat man an der dichtlippe gearbeitet und hier auf anderes material gesetzt und die Struktur geändert. die gleicht den modernen ringen die ich auch bei uns aus der Entwicklung kenne.

 

wenn du 300 tage im jahr jeden tag zur arbeit fährst und in 35 jahren roller fahren nur einen ausfall hattest bist du entweder genau so vom glück geküsst wie der RT5 oder die zahlen sind möglicherweise linear interpoliert obwohl vielleicht eher ein Polynom zugrunde liegt oder es liegt an der statistischen Auswertung oder der gaussverteilung. :-D 

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mottin86:

also

a)bist du jetzt nicht grad für empathische schreibe oder Diplomatie bei derartigen Diskussionen bekannt. eine gewisse menge selbstüberzeugung schwingt wenn ich mich nicht verlese auch schonmal mit. meine Oma sagte immer "hürens jong, du kanns ennem dä mar kappes vertellt de wahrheet janz in ruh saare, oder se em op ejens mitenne nasse lomp langs die uuhre houe"

will heißen, selbst wenn man weiß, dass einer grad vielleicht nicht ganz im recht ist oder den stein der weisen gefunden hat kann man das auf zweierlei arten vermittelln. in deinem fall wird der waschlappen durch ein zölliges Stahlrohr ersetzt.

 

b) brauchen tut man vieles nicht. nicht zuletzt vespa. das geht viel besser elektrisch. aber anderes Thema.

der lima seitige wedi ist bei vielen ein Thema. bei laude geht der so alle 2 jahre mal hops. wellen laufen ein usw. wenn ich mir den so anschaue der da beworben wird, hat man an der dichtlippe gearbeitet und hier auf anderes material gesetzt und die Struktur geändert. die gleicht den modernen ringen die ich auch bei uns aus der Entwicklung kenne.

 

wenn du 300 tage im jahr jeden tag zur arbeit fährst und in 35 jahren roller fahren nur einen ausfall hattest bist du entweder genau so vom glück geküsst wie der RT5 oder die zahlen sind möglicherweise linear interpoliert obwohl vielleicht eher ein Polynom zugrunde liegt oder es liegt an der statistischen Auswertung oder der gaussverteilung. :-D 

 

 

Hat er nett geschrieben:inlove:...Beleidigend o.ä. warst du tatsächlich nicht aber wieviel Scheiß wird auf den Markt geworfen, was nachweislich schlecht funktioniert. Da lässt mich ein Lima Siri völlig kalt und ich kommentiere das auf die 2. Nachfrage auch gar nicht mehr...ich weiß, da bist du, @freibier etwas anders gestrickt!

Andererseits muss ich aber auch sagen, dass mir das Schlechtreden neuer Artikel tierisch auf den Sack geht- siehe Lotta Dämpfer! Bei kritischen Fragen zu Funktion o.ä. sieht das ja auch anders aus!

So du 300 Tage Arbeitstier...bis heute Abend:cheers:

 

Bearbeitet von lokalpatriot
Rächtschraibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir zuviel zu lesen in diesem WEDI Topic.

Aber ich galube da haben gleich mehrere Leute gleichzeitig

menstruiert oder? Zu geil, dass es in JEDEM Forum so ist.

 

Egal ob es um Reptilien, Aquarien, Roller, Fliegenfischen, Schlauchboote oder KTMs geht.

 

Es ist immer das Gleiche. komplett behindert... Ihr wisst schon.

 

Dabei würden solche Diskusionen in der Form an der Hebebühne oder Feuer gar so eskalieren.

 

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information