Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Naja, man sollte aber mal festhalten, dass dies den großen - immer weiter nach links rutschenden - Parteien mal die Augen öffnen sollte.

 

Wenn jmd sagt, dass er zwar auch dafür ist, die Flüchtlinge aufzunehmen, er aber dafür sei, dass diese sich identifizieren lassen müssen, wird das gleich als "Rechts" bezeichnet. Dabei kommt es durch solche Halbherzigkeiten und Großmütigkeiten doch überhaupt erst zu "rechten" Gedanken, wie Fremdenhass.

Ich persönlich denke eher, dass es zumindest zeigt, dass die Flüchtlinge nicht dumm sind.

Wenn die deutschen auf Mallorca wüssten, dass sie an drei verschiedenen Stellen Bier umsonst bekommen, wenn man nicht erkennt, dass sie an der ersten Stelle schon Bier bekommen haben, würden die sich auch verkleiden.

Es ist also die Aufgabe von Deutschland das richtig zu regeln und man kann sich kaum darüber aufregen, dass diese Halbherzigkeiten natürlich ausgenutzt werden.

 

Für mich waren die (AfD) übrigens keine Option, weil ich rechts mindestens genau so falsch, wie links finde. Leider gibt es aber ja keine Partei, die mit "Mitte" wirbt, und dies auch in den Parteiprogrammen deutlich macht.

Ich habe ganz bewusst eine von den "Anderen" gewählt.

 

Jetzt bin ich mal gespannt auf die Koalitionen. Da werden dann wieder so wild Parteiprogramme gemischt, dass eh nix vernünftiges raus kommt. Zumal dann wieder nicht die beste Person für einen Posten gesucht wird, sondern wieder so ein "Wenn Ihr das macht, dann dürfen wir aber dies machen" entsteht.

 

Die Grünen sind doch auch eine wichtige Oppositionspartei. Aber wenn die mal was zu melden haben, läufste anschließend jahrelang mit Deinen Dosen zum Supermarkt, damit die da dann zerdrückt werden. Glückwunsch: Aufwand für jeden einzelnen sehr groß, positive Auswirkung kaum nachvollziehbar. (Ausser vielleicht für den Supermarkt in Belgien, der dann schonmal mehr Dosen verkauft, als ein Einkaufswagen aushält!)

 

Vielleicht funktionieren die ja als Opposition. Ich glaube aber eher, die streiten hauptsächlich intern.

 

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb RALLYT5:

endrechnung auch grad mal gemacht: 425 Dollar.

... wenn man weiss, was der Sch... so schon gekostet hat... :aaalder: Also auch ohne neue Klamotten, Trinkgelder usw.

Vielleicht solltest Du Dein Geld doch wieder mit Fahrzeug An- und Verkäufen verbrennen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb RALLYT5:

grad war einer vom reiseunternehmen da. Y war ohne bremsklotz nen tag schneller oben und kommt morgen wieder :wheeeha:

 

was du dir an Energie weg inhaliert hast, hat die zuviel! richte ihr meinen Respekt aus!

 

vor 33 Minuten schrieb RALLYT5:

endrechnung auch grad mal gemacht: 425 Dollar.

 

ist ja im vergleich zur reise vermutlich killefitz. dennoch ne menge holz für ungeplant.

 

zum trost darfst du im winter s2 fahren wenn du die nummern besorgst :-D 

gesetzt der fall ich habs vorher endlich geschafft den mal zu hoi-tec zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem nicht auf den Kili kommen ist übrigens vorrangig nicht wirklich eine Fittness Frage. Klar, eine gewissen Fitness ist schon Vorraussetzung. Ich würde das nicht schaffen, wegen der Fitness.

Aber da machste nicht wirklich mehr Höhenmeter am Tag als auf dem Jakobsweg oder so. Was der Unterschied ist, ist die Höhe. Und ob man mit der klarkommt, bestimmt eher die Anlage als die Fitness.

 

Ich kenne da eine Geschichte, wo von der Gruppe nur einer nicht hochgekommen ist, und der nimmt regelmäßig an Marathons und Triathlons teil. Wogegen die anderen nur gelegentlich mal Laufen gehen oder Radfahren.

Sicher alle fitter als ich und eventuell fitter als der alte Knochen, aber darum geht es ja nur bedingt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hat er immer noch. Habe da ja einen ganz guten Draht zu.

Und den Manta Manta, Manta.... und diverse andere (Film-)Karren.

Als ich da mal beim Haus sanieren bzw Wände einreißen geholfen habe, hab ich schon blöd geguckt, als die Garage offen stand und da

der verstaubte und zugestellte Kitt mich angesehen hat. :-D

Da kamen schon Kindheitserinnerungen auf. Ich musste ja schließlich früher mit dem Judo Sport aufhören,

weil das am gleichen Abend stattfand wo Knight Rider im Fernsehen lief. :muah:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb badluck81:

Als ich da mal beim Haus sanieren bzw Wände einreißen geholfen habe, hab ich schon blöd geguckt, als die Garage offen stand und da

der verstaubte und zugestellte Kitt mich angesehen hat. :-D

Da kamen schon Kindheitserinnerungen auf. Ich musste ja schließlich früher mit dem Judo Sport aufhören,

weil das am gleichen Abend stattfand wo Knight Rider im Fernsehen lief. :muah:

:muah:das stimmt.

aber du bist ein schlechter informant. wieso hast du mir nie erzählt, dass der Kitt hat? Hach....:inlove:

Verleiht der den als Hochzeitsauto? Wäre ne coole Idee für meine Kollegin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb shiranda:

Verleiht der den als Hochzeitsauto? Wäre ne coole Idee für meine Kollegin.

Es gab insgesamt 6 oder 7 glaube ich für diverse Materialintensive Stunts.

Das ist soweitz ich weiß aber "der" Originale.

Schon witzig da rein zu schauen auf die Instrumente, die mal 1.000.000 im Fernsehen gesehen hat als kleiner Stöpsel.

Den wird er nicht verleihen... Da bin ich mir recht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb badluck81:

Es gab insgesamt 6 oder 7 glaube ich für diverse Materialintensive Stunts.

Das ist soweitz ich weiß aber "der" Originale.

Schon witzig da rein zu schauen auf die Instrumente, die mal 1.000.000 im Fernsehen gesehen hat als kleiner Stöpsel.

Den wird er nicht verleihen... Da bin ich mir recht sicher

 

Also ich lese da ja immer sehr viele Zeitschriften. Darin war mal zu lesen, dass es keinen Kitt mehr gibt und erst recht nicht "den einen". Im Gegenteil wurde darin beschrieben, wie jemand einen Kitt nachgebaut hat und nun ständig Anfragen erhält. Z.B. auch für ein CD-Cover, da die Produktionsfirma selber keinen (mehr) hat.

Zudem beschreibt dieser Erbauer seine Schwierigkeiten, weil es quasi nicht die eine Innenausstattung gibt, sondern in jeder Folge immer - wenn man es gerade braucht - eine neue Funktion oder ein neuer Knopf auftaucht. Aber eben dieser Nachbau wird als "der eine" bezeichnet. Vielleicht ist das ja der. Oder iner von den beiden Tournee-Repliken.

 

 

Ausserdem wurde Kitt doch von Karr (oder doch von Goliath - weiss ich nicht mehr) völlig zerstört und wurde dann (von dem Quoten-Ne ... ähhh .. Maximalpigmentierten) mit verbessertem Superpursuit-Mode (kleine Flügel und Spoiler fahren aus; Heckspoiler als Bremsfallschirm) und Cabrio-Modus neu aufgebaut. :cool: Oder hast Du diese Staffel verpasst?

 

Hier ist von drei Close-Up-Cars die Rede. Ansonsten werden aber alle Modelle als Replika bezeichnet. Vielleicht eines der beiden Tournee-Fahrzeuge.

 

Die Basis von K.I.T.T. ist ein Pontiac Firebird Trans Am, Baujahr 1982, der grundlegend modifiziert wurde. Optisch am auffallendsten sind das rot leuchtende Scanner-Lauflicht in der neugestalteten Wagenfront und das flugzeugähnliche Cockpit mit zahlreichen Anzeigen und Tasten. Der Filmproduzent und Schöpfer vieler Serien der 1980er-Jahre, Glen A. Larson, konnte aus seinem eigenen reichhaltigen Ideen-Fundus schöpfen. Die Leuchtanzeige an der Motorhaube von K.I.T.T. wurde erstmals in dem Film Kampfstern Galactica bei den Zylonen verwendet, viele Modelle für die Trickaufnahmen kamen erstmals bei Ein Colt für alle Fälle zum Einsatz. Der Customizer Michael Scheffe modifizierte den Pontiac bis zur bekannten Serienform. In der letzten Staffel wurde George Barris für eine weitere Überarbeitung des Äußeren beauftragt. Hervorzuheben ist, dass es nur drei Fahrzeuge gab, welche über das in der Serie zu sehende Cockpit verfügten. Diese Wagen wurden für Nahaufnahmen mit David Hasselhoff und Studioaufnahmen verwendet. Die Fahrzeuge wurden close-up cars genannt. Viele andere in der Serie verwendete Fahrzeuge waren mit leeren Instrumententrägern bestückt. Außerdem gab es einen umgebauten Sandbuggy mit K.I.T.T.-Karosserie aus weichem Kunststoff. Dieses Fahrzeug wurde nur für Rampenstunts verwendet. Es ist in verschiedenen Sprungszenen zu erkennen, weil der Unterboden aus einer einzigen Aluminiumplatte besteht. Für den Dreh der Szenen, in denen K.I.T.T. im Super Pursuit Mode fährt, wurden besonders umgebaute Fahrzeuge verwendet. Daher ist die Verwandlung nach dem Zuschalten des Modus auch stets nur in Detailaufnahmen zu sehen. David Hasselhoff brachte im Jahr 1987 im Rahmen seiner Tournee zwei Repliken der Filmfahrzeuge mit nach Europa[5], wovon eines an das Siegfried-Marcus-Automobilmuseum in Stockerau übergeben wurde. Dieses Fahrzeug ist inzwischen in Privatbesitz. Das zweite Fahrzeug wurde 2008 für die Gumball-3000-Rallye restauriert[6], nachdem es in der österreichischen Garage von Georg Fechter „wiedergefunden“ wurde. Auch dieses Fahrzeug befindet sich inzwischen in Privatbesitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information