Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb mottin86:

Inspektion Volvo, Inspektion bus, junge junge aktuell fließt die kohle aber durch den abfluss wie in ner Kläranlage.

 

Inschpizierst du da nicht selbst? Inschenjöhr ist doch auch gleich Inschpecktöhr, oder hasse keine Zeit für sowat und kloppst dir immer nur den Fortsatz auffe Muddi wund? Oder hat der bUzZkAzZtEn etwa noch Gaybrowchtwageng

arantie?

 

vor einer Stunde schrieb Biff:

(Mein Text war hoffentlich kurz genug, um niemanden zu belästigen oder vor zu große Herausforderungen zu stellen.)

 

:-D

Du Fiesling!

 

vor 21 Minuten schrieb lokalpatriot:

...ich hab am Wochenende eine Verwandte getroffen: Claire Werk:wheeeha:

 

Werken im Claire Werk is Kagge, das glaub mal. Lauter Heavy Metal und so.

Hat Claire ne Filterpresse, oder zentrifugiert sie?:shit:

 

 

 

 

Mein Garten sOift grad ab. Ich warte auf die ersten angespülten Krokodile.

Ich mag Wetter. :-(

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Kackhaufen hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

Inschpizierst du da nicht selbst? Inschenjöhr ist doch auch gleich Inschpecktöhr, oder hasse keine Zeit für sowat und kloppst dir immer nur den Fortsatz auffe Muddi wund? Oder hat der bUzZkAzZtEn etwa noch Gaybrowchtwageng

arantie?

 

 

schon nur so teile schnitz ich mir ja noch nich alle selber. bremsen am Volvo rundrum usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das geht ins Geld.

Beläge kann man sich aber bestimmt prima aus ollem Frässtaub pressen und dann mit Eule Endsieg auf ne Trägerplatte kleben. Für den Guss der Scheiben einfach nen kleinen Ofen basteln und das Altmetall reinwerfen. Zwischendrin Sand vom Kinderspielplatz klauen und n Paar Formen mit Spucke zusammenleimen. 

Ich brauche Alkohol! :-D

 

Ich mach jetzt auch dann das vierte und letzte Antriebswellengelenk am Alfalfa (wenn das bezahlte E-Teil denn dann auch mal geliefert wird)...ich wollte ja nicht hören. :whistling:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das setzt eine ausreichende Menge voraus. Bei mir tropft es nur, obwohl am Ende vom Monat trotzdem alles weg ist. ;-)
 
 
(Mein Text war hoffentlich kurz genug, um niemanden zu belästigen oder vor zu große Herausforderungen zu stellen.)
Sah erst ganz gut aus, bis ich den grauen Teil entdeckt habe... [emoji12]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb RALLYT5:

ne im Bad ist nix

hätte nur im Keller die Wohnung absperren können

Da ist natürlich Käse. Ich kenne das aber auch nur wie Freibier bereits erwähnte...hatte jede meiner Wohnungen bis jetzt. Wenn du eine Badewanne in der Bude hast, könnte sowas auch in so einer Revisionsklappe zu finden sein! Wie gehts denn da weiter? Kommt da nicht mal Notdienst raus? Das ist doch der Vorteil an einem gemieteten Bude!?

 

@mottin86...da musste wohl mal den Motor aufmachen und Zähne zählen, wa! Spanien.................Ole!

Bearbeitet von lokalpatriot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lokalpatriot:

Da ist natürlich Käse. Ich kenne das aber auch nur wie Freibier bereits erwähnte...hatte jede meiner Wohnungen bis jetzt. Wenn du eine Badewanne in der Bude hast, könnte sowas auch in so einer Revisionsklappe zu finden sein! Wie gehts denn da weiter? Kommt da nicht mal Notdienst raus? Das ist doch der Vorteil an einem gemieteten Bude!?

 

ich brauchte gestern die schnelle Lösung, der Bruder von Scruppy war kurz da, Wasser abgesperrt, nur das Oberteil vom Hahn gewechselt und gut is.

ja wäre Vermietersache gewesen, hätt mir aber zu lang gedauert

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb badluck81:

Asur. Ok, dass kann sein.

 

Geilo...dafür das es im Sommer hier bis zu 42 Grad war, ist es jetzt 17 im Büro.

Kann ich besser ab als die Hitze. Aber soooo geil finde ich es jetzt auch nicht.

Jaja, ich weiß, Luxus Probleme.

Arbeitest du nackt oder warum ist das ein Problem?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mottin86:

manche haben nichtmal ein Büro!

 

Ja. Ich glaube beim Thema Luxus Probleme solltest Du mal als aller erstes dein Mäulchen halten ;-).

Brosi, ich sag mal so. Wenn man körperlich arbeitet, ist das angenehm. Wenn man aber Büro Hengst ist wie ich,

dann wird das schon ganz schön frisch.

 

Vom nackt arbeiten war ich im Sommer aber nicht soooo weit entfernt. Ging schon in Richtung Bademeister obwohl ich

mich sonst im Arbeitsumfeld lieber seriös gebe. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information