Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Biff:

 

Gibt das auch nichts, dann ist es offiziell: Mit mir kannste machen, was Du willst. Ich bezahle dann dafür (Anwalt, Kostenvoranschlag, Kratzer im Corsa), dass gar nichts passiert.

 

wilkommen in Deutschland! Recht haben ist niemals mit recht bekommen zu vereinbaren!

 

siehe bei mir/pap : schrott angedreht bekommen, geklagt, verloren, Prozesskosten zu unseren lasten

Tacho vom Audi seit 2 jahren weg. behalten die einfach. 500€ teil. ich habe wenig Chancen den je wieder zu sehen

und der gleichen mehr.

Selbstjustiz rückt da in immer greifbare nähe. das gute alte kühler verbeulen macht bestimmt bei sowas richtig viel spaß!

 

vor 35 Minuten schrieb freibier:

Beim Grenzlandgeballer hat der P4 bei meinem Roller richtig gemessen, wenn es irgendwie zur Fehlersuche beiträgt.

danke für die info, das hilft tatsächlich.

 

vor einer Stunde schrieb Biff:

@mottin86: Ich hätte da jetzt übrigens keine Arbeiten am Tor erwartet, wenn Du nur was in die Karre halten möchtest.

... aber wenn Du das schon ansprichst: Denkst Du auch mal an die Seitenteile? Und die Zahnschiene liegt hier noch. :whistling:

(Aber wenn das Ding schonmal wieder schließt, ohne das man es mit der Hand einführen muss .... wäre geil!)

 

Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass uns bald keiner mehr besucht, weil es sonst was zu arbeiten gibt. :rotwerd:

 

bleche sind notiert, ich würde die aber gern mit den 2 defekten zusammen machen lassen um meinen kumpel nicht dauernd zu nerven :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2017 um 09:07 schrieb shiranda:

Demnach sind dann alle Waren die nach GB gehen erstmal voll Zollpflichtig, ebenso die Waren die aus GB kommen.

Wer sich also noch irgendwas MADE IN ENGLAND besorgen möchte, sollte das vorm Stichtag tun, wenn die verrückten Briten nicht evtl. doch ein 2. Referendum durchziehen.

 

Und  was genau ist Made in England in unserem Alltag?

Genau genommen garnichts.

Gibt weder Klamotten die ich trage, noch Essen was ich von da verzehre.

Da ich seit Jahren keine DVDs mehr kaufe ist auch das kein Thema mehr...

Keine Ahnung wo mich das als privater Zwerg direkt betrifft.

 

Bzgl. LKW Fahrermangel:

Billiglohn und Fahrer aus der osteuropäische Erweiterung ist das Rezept.

Auf Kosten der Arbeitsplatzqualität inlands und im Zweifel unserer Sicherheit, ist klar, aber zum Profit der großen Klötze trägt es bei.

;-)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da isser ja. :-)

 

 

Der Rotax-Krawalleimer hatte 59,xPs...Scheiße, war das LAUUUUUT! :wow:

 

 

Selbstjustiz juckt immer wieder schwer in den Fingern...mal sehen, was es noch braucht, bis es mal ernst wird. Zum Glück bin ich nicht betroffen, so wie z.B. Beef. Mit solchen Nummern könnte ich wohl nur schwer leben, ohne Wahnsinnig zu werden und irgendwas zu organisieren.

Um es mal auf Französisch zu sagen: Schappoh anne Kontenannze!

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Buchstabenüberschuss entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Krawall Bruder mit dem frisierten 5xPS Moooopett beim GG hab ich sogar n Fiiiedeeoo aufm schlaufon drauf vom Prüfstands Lauf, falls Interesse...

Die Messung meiner eigenen Leistung aufm GG war gefühlt zu wenig, aber könnte ja immer wat mehr sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2017 um 10:10 schrieb Brosi:

Der P4 kam bei uns "kaputt" an. Der Klaus hat die Box dann mit Pascal zusammen "repariert". Wegen Details solltest du mal mit den beiden kommunizieren.

Der Klaus hat mit der Rep Sache wenig zu tun gehabt eher garnichts!

 

Sollte da noch Gesprächsbedarf herrschen von einer bestimmten Person können wir uns sehr gerne mal auf die ein oder andere Nachricht bei Wapp oder per tele mal unterhalten. Meine Nummer ist ja bekannt.

 

Die ersten Läufe waren mit der Lami übrigens fast Deckungsgleich!

 

:cheers::gsf_chips:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Scruppy Coco:

Moin. Keine Ahnung wie das mit dem P4 passiert ist. Dass die AXE oder die FMS das Schuld waren, kann ich aber ausschließen. Ich habe aber auch schon angeboten, das über meine Haftpflicht abzuwickeln. 

Ähm ... hüstel ... das wird im Normalfall schwierig. (Bei mir sind jetzt geliehene und gemietete Dinge mitversichert. Das ist aber sehr aussergewöhnlich . Kaputt durch Benutzung ist daher selten versichert.)

Erzähl mir mal, wie Du das vorhast, bevor Du da was machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biff, du denkst zu kompliziert. Ihm ist beim verladen ne Werkzoigkiste auf die Klimabox geballert und hat diese zerlegt. Geliehen war da nix, reiner Transport-Freundschaftsdienst.

 

 

 

Am 9.9.2017 um 19:17 schrieb OFFI:

Von dem Krawall Bruder mit dem frisierten 5xPS Moooopett beim GG hab ich sogar n Fiiiedeeoo aufm schlaufon drauf vom Prüfstands Lauf, falls Interesse...

 

Dann lad dat doch ma auf Youtube drauf. Kannste ja privatisieren. :-)

 

 

vor 23 Stunden schrieb Chriss821:

Der Klaus hat mit der Rep Sache wenig zu tun gehabt eher garnichts!

 

 

Richtig, der Klows lag da nämlich hackenstrack auf seinem Zelt, hihi. :-D

 

 

 

 

 

Ich bin sowas von zerballert...diese Wochenenden immer.......puuuh! :blink:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das Getue wieder soll weiß ich jetzt auch nicht.

dass da jemand explizit dran schuld ist hab ich nicht unterstellt, ich war ja nicht mal dabei.

 

die Elektrik von dem teil ist halt sehr empfindlich.

mir erzählte man samstag was von einer komplett zerstörten Klima box, auch optisch erkennbar. da muss dann echt beim Transport was passiert sein. ich habe die Elektrik nämlich wie jedesmal in knisterfolie gewickelt und in der weltkriegsalubox verstaut. da kannste mit nem Auto gegen fahren.

ist halt nervig wenn die Reparaturkosten laufend die einnahmen übersteigen und man das teil selbst noch nie benutzt hat.

 

apropos samstag. holla die waldfee das war mal wieder jut. verfluchter Mexikaner! Tombola mit Mofa Verlosung konnte auch was. abfliegendes originalpolrad beim burnout und 2x burnout wheelie schüttelhippe mit Landung auf meinem fuß war ebenfalls großes Tennis. der vtw inhaliert offenbar alle patchlosen roller Fahrer in der Region. allein 4 neue typen die mir samstag aufgefallen sind.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Was war da eigentlich los, das mir die Bude 2x unterm Arsch weghüpfen wollte? Der Knochen meinte noch, dass das Gaystell wohl anders aussähe, als noch beim GrenzlandGeballer. Irgendwie hat da wohl der Vorderreifen nich sauber eingehakt.

Aber gut so...dann musste mein juuter, noier Hinterreifen nicht zu doll leiden.

 

Mexicaner is immer jut...da trennt sich die Anfängerspreu vom Berufsalkoholikerweizen!

Ich hatte am Eingang nen wirklich schmackhafen 3/4 Becher auf Ex...da war ich dann auch endlich wach. Ich hab später dann überlegt, noch einen zu holen...is ja quasi ne vollwertige Mahlzeit...ich wollte aber dann doch nicht mit dem Feuer spielen, welches danach sicher aus meinem Arsch gelodert hätte. :-D

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs vom VTW. Es war ein witziger Abend...hmmmmm...Pommes und Braaaaatwurst :inlove:

 

@Hippie: Bist du denn wenigstens irgendwann aus dem Stuhl aufgestanden und irgendwo vernünftig pennen gegangen? oder haste wieder im Stuhl geschlafen?

 

An so Tagen wie heute frage ich mich dann auch wieder, warum ich eigentlich immer so ne Saufziege bin, wenn ich hier wie n schluck wasser in der kurve am Schreibtisch hänge..dabei waren diesmal die Vorsätze so gute. Ich wollte sogar freiwillig fahren. :-D

Hat sich dann doch anders ergeben und der havana cola war einfach zu lecker 

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Abend spät nochmal nach langem einen Ebay Schnapp gemacht

2 Karten für Metallica am 14.09 in Köln

In der Regel sind ja Ebay Karten reiner Wucher, hatte aber Glück und unter dem normalen VK bezahlt 

 

Jetzt hoffe ich nur das die morgen /spätestens übermorgen hier ankommen

Der Verkäufer hat  zugesichert das die eben verschickt worden sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch nicht soooo spekatuklär... der dreht auf... Motte schreit kurz auf... 5 Sekunden später steht 57,4 PS (Ok... es waren 58,7 wurde mir gerade berichtet) oder so auf dem Bilschirm.

Ende :-D

 

Nachtrag: Offi, ich meinte auch nicht, dass die Leistung nicht spektakulär ist. Aber das Video ist so mittel spannend. Ich habe auch irgendwie den

ganz wagen Eindruck... der Filmer war u.U. leicht angetrunken?

Bearbeitet von badluck81
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb shiranda:

 

@Hippie: Bist du denn wenigstens irgendwann aus dem Stuhl aufgestanden und irgendwo vernünftig pennen gegangen? oder haste wieder im Stuhl geschlafen?

 

:whistling:

 

Ich hab brav von ca. 3:00 bis 7:00 im Stühlchen genächtigt...in bzw. unter meinem Sommerschlafsack. Das war aber dumm von mir, denn während die eine Schweinehälfte mit Höllenfoier gegart wurde, hat auf der anderen Seite irgendein Depp die Tür vom Schockfrostraum offengelassen. Ich musste dann einfach zue Muddi nachm Bett und bin abgedampft. Der Rückweg ging wohl direkt ohne Jacke durch den Schockfrostraum...meine Fresse, war das kaaaaaalt.

 

 

vor 2 Stunden schrieb OFFI:

 

Ja nee, kein Bock auf Google Konto. Geht ja nicht mehr ohne...

 

Jau, stimmt. :thumbsup:

So n Handfunksprechgerät mit Goooogle Internetzkram lauscht einen eh voll aus...ich hab letztens mit meinem Weibe irgendwas über Augenlasern gequatscht und nen Tag später hatte ich prompt Werbung für Augenlaserei bei FB. :blink:

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

 

 

 

Jau, stimmt. :thumbsup:

So n Handfunksprechgerät mit Goooogle Internetzkram lauscht einen eh voll aus...ich hab letztens mit meinem Weibe irgendwas über Augenlasern gequatscht und nen Tag später hatte ich prompt Werbung für Augenlaserei bei FB. :blink:

 

 

 

 

 

 

 

https://myactivity.google.com/myactivity?restrict=vaa

 

Auf dieser Seite kannst Du alle Aufnahmen anhören und auch löschen.

Unter Aktivitätseinstellungen kannst Du das dann auch mit Schieber nach links unterbinden.

Die Aufnahmen wo steht "kein Transkript verfügbar" sind besonders interessant.

Also alles löschen und alle Schieber nach links und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb frankfree:

 

https://myactivity.google.com/myactivity?restrict=vaa

 

Auf dieser Seite kannst Du alle Aufnahmen anhören und auch löschen.

Unter Aktivitätseinstellungen kannst Du das dann auch mit Schieber nach links unterbinden.

Die Aufnahmen wo steht "kein Transkript verfügbar" sind besonders interessant.

Also alles löschen und alle Schieber nach links und das wars.

 

 

Danke dafür...

Das die ganzen OK,Google-Flirts aufgezeichnet werden war mir klar aber das selbst Telefongespräche von meinem Diensthandy aus gespeichert werden, ALTEER...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telefongespräche? Im Ernst? :wow:

 

Cool... scheinbar habe ich das irgendwann beim einrichten mal instinktiv richtig gemacht.

Das ist bei mir schon alles inatkiv. Das ist schon irgendwie ekelhaft was da alles theroretisch möglich ist.

Das ist ja irgendwie schon eher eine rundum Überwachung, wie selbst der Verfassungsschutz es vermutlich nicht hinbekommt

und Datenkrake sowieso.

 

 

Die müsste man ja eigentlich kaufen für den Kurs... alleine schon wegen Motor.

 

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎09‎.‎2017 um 22:36 schrieb Smallframeschüttelhippe:

Biff, du denkst zu kompliziert. Ihm ist beim verladen ne Werkzoigkiste auf die Klimabox geballert und hat diese zerlegt. Geliehen war da nix, reiner Transport-Freundschaftsdienst.

 

Freundschaftsdienst = Gefälligkeitsschaden (sind zwar öfter, aber auch nicht immer versichert)

 

Du hast zwar Recht, dass ich zu kompliziert denke ... aber verstehste schon warum, ne?;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens nicht mal in der Lage mich bei diesem Google-Ding anzumelden.

Habe irgendwann mal ein Konto fürs Handy erstellt, weiss aber nicht mehr, wie die Adresse genau hieß.

:rotwerd:

Mich fuckt dat immer von vorneherein so an, dass ich versuche jede Angabe zu verhindern oder mit Blödsinn zu ersetzen ... scheint auch nicht immer ne gute Lösung.:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Sprachanfragen irgendwo gespeichert werden (obwohl das null nötig ist) ist ja irgendwo klar. Hab ich aber noch nie gemacht, weiiiiiil ich ja auch tippen kann und nicht jeden Spackenscheiß ausprobieren muss. 

Die Sache mit dem Augenlasern war aber aus nem ganz normalen Gespräch heraus, bei dem niemand ein Telefon o.Ä. in der Hand hatte. Is klaa, ne?! :sigh:

Wenn ich auf den Link von @frankfree gehe, is da nix zu sehen...hab ich also schon alles richtig eingestellt...bin ja nich plöht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Smallframeschüttelhippe:

Das die Sprachanfragen irgendwo gespeichert werden (obwohl das null nötig ist) ist ja irgendwo klar. Hab ich aber noch nie gemacht, weiiiiiil ich ja auch tippen kann und nicht jeden Spackenscheiß ausprobieren muss. 

Die Sache mit dem Augenlasern war aber aus nem ganz normalen Gespräch heraus, bei dem niemand ein Telefon o.Ä. in der Hand hatte. Is klaa, ne?! :sigh:

Wenn ich auf den Link von @frankfree gehe, is da nix zu sehen...hab ich also schon alles richtig eingestellt...bin ja nich plöht.

 

 

das waren bei mir nicht nur Sprachanfragen sondern Mitschnitte von Telefonaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das is schon wirklich ziemlich asozial. Alles, was du aus eventueller Unwissenheit nicht deaktivierst, kann gegen dich verwendet werden...und im Ernstfall auch noch mehr. Jetzt nicht speziell in deinem Fall, sondern generell.

 

Vielleicht sollte der Herr Blumenstrausi ne Aluhutmanufaktur eröffnen. ;-)

Das könnte laufen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, ich suche einen VNX5M Motor, bevorzugt komplett, besonders bevorzugt in originalem Zustand.   
    • Genau, Gleitlager und dadurch konnte mit deutlich mehr Lagerluft gefahren werden
    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information