Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wenn mir früher einer 16Mark für's parken abgezogen hätte ... habe ich heute gezahlt weil das Knöllchen teuerer ist und ich keinen Bock auf Streß mit Parkscheinautomat hatte.

Dann war ich so luxuriös mir was in der Bäckerei zu holen. Gleiches spiel. 3,50Mark für ein halbes Zwiebelmettbrötchen hätte ich früher nicht bezahlt. Überhaupt für über 13 Mark inne Bäckerei einkaufen hätte früher geheißen, dass ich mit halben Brötchen für die ganze Geschäftsstelle ausgegeben hätte.

 

@mottin86: An Deinem Wunschgeburtstag muss ich rummäkeln. Bis Geburtsjahr 1964 bekamste sogar noch Berufsunfähigkeitsrente. Ein Jahr früher wäre also noch besser.:-D 

Heute bekommste HarzIV und irgendwas, was sich anders nennt, ungefähr genau so wenig ist, aber Du nur dann bekommst, wenn Du gar nichts mehr arbeiten kannst.

Nach meinem Fairnessverständnis ist es auch nicht richtig, dass der Schulabbrecher, der noch nie Bock auf irgendwas hatte, das gleiche bekommt, wie der Familienvater, dessen Beruf nach 40 Jahren arbeiten ausgestorben ist.

 

Aber der Lokalpatriot hat Recht. Wochenende!!!! Mit Altersarmut beschäftige ich mich dann am Montag wieder. Vortrag heute hat mir erst mal wieder gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag.

 

Moin.

Nee, keine Fotos.

Also nicht hier.

Kann dir gerne später welche schicken aufs Telefon.

War sehr geil, schwer durchlebt, wechselhaft, auf- und niederschlagend quasi.

Donnerstags lief mir nachts das Wasser aus den Airmesh Schuhen, Freitags Sonnenbrand, Durchfall von Mittwoch bis gestern, Hantier und Schrauberei im großen Stil in unserem Lager (nicht bei mir) und doch war es supergeil.

Wir durften die englische Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und das Wetter mehr als einmal genießen.

:-)

Später vielleicht mehr, ich muß mich erst sortieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich für meinen teil hab meinen röhm Schraubstock am Wochenende überholt. nachdem ich gesehen habe dass ein neuer 2500€ kostet war es mir die 3h arbeit wert.

ich stehe voll auf fräsen. ist es krank wenn es einen glücklicher macht 3 nuten in roller gabeln zu fräsen und ein Gehäuse zu spindeln als mit seinen freunden einen kippen zu gehen oder den paarungsprozess zum 2344502en mal für den Ernstfall zu trainieren?

mit der neuen bude fräst es sich jedenfalls traumhaft.

wer kann hier ein wegemesssystem an einer alten vdf verbauen? ich zeige mich auf finanziellem Sektor erkenntlich.

unser p4 ist im sack. wird vermutlich teuer. gut dass ich grad die Anteile von einem gewissen Herren dessen Name sich auf Kristall Sichel reimt übernommen habe. jetzt bin ich arm und hab 2/3 kaputten p4. naja gut, wird sich auch reparieren lassen. irgendwas ist ja immer.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mottin86:

ich für meinen teil hab meinen röhm Schraubstock am Wochenende überholt. nachdem ich gesehen habe dass ein neuer 2500€ kostet war es mir die 3h arbeit wert.

ich stehe voll auf fräsen. ist es krank wenn es einen glücklicher macht 3 nuten in roller gabeln zu fräsen und ein Gehäuse zu spindeln als mit seinen freunden einen kippen zu gehen oder den paarungsprozess zum 2344502en mal für den Ernstfall zu trainieren?

mit der neuen bude fräst es sich jedenfalls traumhaft.

wer kann hier ein wegemesssystem an einer alten vdf verbauen? ich zeige mich auf finanziellem Sektor erkenntlich.

unser p4 ist im sack. wird vermutlich teuer. gut dass ich grad die Anteile von einem gewissen Herren dessen Name sich auf Kristall Sichel reimt übernommen habe. jetzt bin ich arm und hab 2/3 kaputten p4. naja gut, wird sich auch reparieren lassen. irgendwas ist ja immer.

 

 

Wird der arrme P4 bis zum Wochenende fit? Hab gehofft den Hauptgewinn unserer Tombala vorher darauf zu testen:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute beruflich in Ostwestfalen Lippe :music:

Auch kaum Baustellen auf der Strecke. 

Schön mit m firmenwagen. Danach wieder in den rumpelrussen:wheeeha:

War heute morgen erstmal wieder überfordert um vor sechs im Dunkeln in ne Karte steigen mit Handbremse ohne Hebel und so...das Thema hatten wir ja letztens schon 

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb badluck81:

Moin. Bin wieder im Lande. Schade, hätte noch 2 Monate weiter durch Portugal tingeln können.

Schön da.

 

vor 9 Stunden schrieb shiranda:

Ich war heute beruflich in Ostwestfalen Lippe :music:

Ihr kommt aber ganz schön rum in der Welt:cheers:

 

@Motte...schraub Roller dann brauchste keine Bühne. Wat macht die PX eigentlich. Kabelbaum instandgeguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bühne ist beim Rollator auch nicht zu verachten.

px steht unverändert da andere Projekte grad meiner Aufmerksamkeit bedürfen :-D 

ich hab aber den Schaltplan mal ausgedruckt und wird die Woche nochmal n bisschen kabeln. ansonsten ist jetzt soweit alles ready. blinker noch anklemmen und n bisschen alles hübsch machen.

 

wer macht noch Eintragungen? brömmer? wrobel? würde den bock gern tüv konformieren. macht sich beim verkauf besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt ne miese Geschichte mit dem Unfall Offi.

Schön, dass es nur Blech war. Braucht man nicht, klar. Aber solange es nur das Auto getroffen hat kann wohl trotzdem

aufatmen.

 

Wollte eigentlich am WE auch zu dem VTW Ding. Aber wieder ein runder Geburtstag im näheren Umfeld. So langsam gehen mit die

Geburtstage fast schon ein wenig auf die Nerven :whistling:

 

Moin Präsi!

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


unser p4 ist im sack. wird vermutlich teuer. gut dass ich grad die Anteile von einem gewissen Herren dessen Name sich auf Kristall Sichel reimt übernommen habe. jetzt bin ich arm und hab 2/3 kaputten p4. naja gut, wird sich auch reparieren lassen. irgendwas ist ja immer.


Au weia... Transportschaden, Verschleiß - oder ein leicht angetrunkener Run-Besucher, der irgendwas mit einer dezenten Bier-Dusche reparieren wollte? :cool:

beim ausmessen festgestellt, es passt keine säulenbühne in die werkstatt. supper. sone scheiß scheren bühne ist sackarschratten teuer.


Egal, ich hätte da noch die ein- oder andere Auftragsarbeit, um deine finanzielle Lage geringfügig aufzubessern...


 
wer macht noch Eintragungen? brömmer? wrobel? würde den bock gern tüv konformieren. macht sich beim verkauf besser.


krisse nie mehr raus, die Tüv Gebühren sind jetzt analog zu Gebrauchtrollerpreisen ins fast Unermeßliche gestiegen...

Der Offi trägt leider nur Auspuffanlagen ein. Für den Rest muss man dann woanders hin.


Pssst! War doch n Geheimnis!!!


Das ist echt ne miese Geschichte mit dem Unfall Offi.
Schön, dass es nur Blech war. Braucht man nicht, klar. Aber solange es nur das Auto getroffen hat kann wohl trotzdem
...


Jo. Frau Offi hat da echt Glück gehabt... Schade um die Karre... Aber irgendwas is ja immer...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information