Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb dreckige13:

Erzähl mal was zum festlichen äh restlichen Setup.

Untern Rock schauen wenn dann nur all in. 

 

?

 

Kennste doch schon.

 

M1-L 56 GTR 

DRT 51/97

VHST 24 auf 24mm Eigenbaustutzen 

Quattrini Membran

PM40 bzw seit heute LTH Road

 

Details und Kurve da:

 

Das Ganze in einer vietnamesischen Bordsteinschwalbe aus Saigon:

 

2016-09-29_17-51-15_916.thumb.jpg.8277c9677d1166197bbd5ad435bc0bb8.jpg

Bearbeitet von alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb alfonso:

?

 

Kennste doch schon.

 

M1-L 56 GTR 

DRT 51/97

VHST 24 auf 24mm Eigenbaustutzen 

Quattrini Membran

PM40 bzw seit heute LTH Road

 

Details und Kurve da:

 

 

 

 

 

 

Ist zu lange her um sich spontan dran zu erinnern wenn man den Roller noch nie live gesehen hat...

:-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dreckige13:

 

 

Ist zu lange her um sich spontan dran zu erinnern wenn man den Roller noch nie live gesehen hat...

:-)

 

 

Lässt sich regeln.

Die Einladung zur Schwabentour steht.

 

Fehlt nur noch ein geeigneter Termin.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah! Das Ding hat kein Klima, keine Anhängerkupplung und kein Parkpiepser.
Is wahrscheinlich total laut, säuft wie Sau, hat keine Servolenkung und wahrscheinlich noch nicht mal n Spiegel in der Sonnenblende...

Wat Willste mit sowas?

















:drool: Geile Karre :wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im späten Herbst rockt die ~400km-Anreise unter Umständen dann doch nicht so sehr, wenn man sich die nassgeregneten Eier hartfriert. Aber da gibts ja Ausweichmöglichkeiten, wie z.B. den Motte zu nötigen, die Kisten in den Buzzkazzten zu stopfen o.Ä. :-P

 

Ansonsten, wie schon mehrfach erwähnt, ne durchaus schöne Strecke über die B9 etc.

Wenn die Sonne strahlt und es nur ein wenig kühl ist, kein Problem...Lederzeug vom Japan-Schnellkochtopf mit passender Funktionsunterwäsche angezogen...und schon seh' ich untenrum aus, wie Robin Hood. :-D

Nur das ich besser tanzen kann. :sigh:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aaalder:

Hassu da Beize drübberjemaaat?

Très chic...genauso ömmelich, wie mein Rotzkoffer. :thumbsup:

Da müssen wir ja acht geben, dat uns die Bullerei nich wegen groben Unfugs vonne Straße holt und ersma auf LSD untercheckt. GoaGoaGoaMPUJa?!

Die Kabelbinder sollten halten, wenn da ne Nut drunter is und die mit Bumms angeprahmt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beize?  

Nein, da war so billiger Drittlack drauf das einfach Aceton drüber schütten (nix mit Lappen oder so) reicht für Effekte.

Nach dem Drittlack blaumetalic kommt der Zweitlack Cremeweiß.

Dann der Olack weiß.

 

Schade das die Anbauteile fast alle durch sind, so musste ich modellübergreifend ersetzen.

Was sich farblich auch auffällig äußert.

 

@schwabenandy

Wenn wir dann noch aus der verkrümmten Haltung in die Lage kommen, uns flach legen zu können, gerne.

 

Ich schätze wenn wir mit dem Krätzeimer an den Bullen vorbei pfeifen ist eh erstmal Kelle angesagt.

Leistung ist nicht nennenswert, Krach im Rahmen obwohl schon illegal, die Optik jedoch ist einfach zum anhalten.

Schwöre.

 

Einziger Vorteil: Ich habe die belgische Nummer drauf.

:-)

Morgen mal blitzen und ne Sitzbank bauen.

Dann könnte es endlich auf die Straße gehen.

 

Aktuell sitzt man halt auf dem Tankdeckel oder im Loch.

Fährt sich eher scheiße.

 

Apropos Scheiße: 

 

DSC_0195.thumb.JPG.ffae777b8094f180cd58b1311f7eae27.JPG

 

Astrein scheiße gehefteter Stuhl äh Spoiler.

:-D

Muß noch eine Schicht Grundierung drauf.

Oder sowas.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, unter 200 Euro Baumarkt Gerät macht sowas auch, selbst wenn man Schweißen gelernt hat.

:-D

 

Aber egal, für den Stuhl reicht das.

Der Rahmen ist durch, deswegen bekam der großflächig stabilisierende Elemente verordnet.

(und nein, ich habe den quasi hingerichtet gekauft)

 

Da der Roller noch nie versagt hat, zu versagen habe ich direkt den passenden Motor eingebaut.

59 x 56 Polini mit einer BGM Welle und einem Gehäuse was die Zentrierung schon an den Fabrizi verloren hat... (und einen Teil der Kurbelhauswand -> Kaltmetall to go).

Der Vergaser läuft dauernd über, das elektrische System hat keinen Hauptschalter.

Batterie im Schacht und Sprit drüber sowie drunter.

:inlove:

Die Fahrt gen England wird (sofern die Versicherungstussi unseren Betrug der letzten Jahre irgendwie hinbekommt) episch.

Und wenn die Police hier nicht bald einflattert, wird das zusätzlich noch 'ne Einstell und Jungfernfahrt.

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BetrugsBeitrag!

 

Auauauauaua.

Was für ein Wochenende! Ich glaube ich hänge meine Karriere als Kneipen Wrestler wieder an den Haken.

Das Potential ist da glaube ich... die Nachwirkungen aber zu heftig. Laufe durchs Büro als hätte mich ein Bus angefahren :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gerne mehr fahren aber irgendwas kommt immer dazwischen.

neue Werkstatt einrichten zieht sich ohne ende, neue lambretta, neue fräse. unlängst flog mir ein auftrag zu einer kreidler auf die sprünge zu helfen deren besitzerin nur durch bloßes anstarren schafft dass ich grinse wie ein vollidiot und nichtmehr den Logarithmus 9 zur Basis 3 im kopf rechnen kann.

 

@kneipenwrestler ich denke auch jeden sonntag/montag/dienstag darüber nach die Lebensweise vom 13 zu adaptieren. so langsam lohnt sich der benefit den man durch die unbeschreibliche Leichtigkeit des betrunken seins erlangt nichtmehr weil die nachbeben immer länger werden.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das ist aber auch immer nur Sonntags Montags Dienstags Gelaber. Spätestens ab Mittwoch Abend und Stress bei der Arbeit, fällt mir wieder ein, warum man das macht :-)

Freue mich aber auch darauf, dass es in ein paar Wochen hoffentlich wieder ein paar ruhigere WEs gibt.

Dieser Sommer ist recht anstrengend bisweilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Auweiaweiaweiaweia, das kann ja heiter werden. :-D

 

Man merkt deutlich, dass du dich wieder voller FrOide und Elan ins Schaltelement reinwemmst...wie die Sau ins Schlammbad. War ja jetzt auch lang genug ohne. Find ik juut!

 

Betrug oder Beitrag? :dontgetit:

 

Betrug.

Die Karre lief nie auf einen unserer Namen.

Aber die alte Adresse und die Benefits dieser sind ja seit geraumer Zeit nicht mehr aktuell, jetzt muß meine Beraterin diesen Betrug rückabwickeln und alles offiziell, legal und schön auf mich anmelden.

Zieht sich wohl hin... meine Anmerkung, ich könnte ja noch eben einen Kaufvertrag fingieren, löste eher Entsetzen als Begeisterung aus.

:-D

 

Bzgl. reinwemmsen: ich war nie weg.

Nur ohne Ziel lohnt die Arbeit nicht.

Aktuell habe ich eins, deswegen ziehe ich dran.

Bleiben noch zwei Wochen für alles.

Dann ist England dran.

 

Neuanschaffen tue ich nur nix mehr, da habe ich bei der aktuellen Marktlage keinen Bock drauf.

Dafür habe ich den Variomatenkram, der Bestand wird im Winter auch ausgebaut.

Spaß für ne Mark ist da einfacher möglich.

 

vor 3 Stunden schrieb badluck81:

Auauauauaua.

Was für ein Wochenende! Ich glaube ich hänge meine Karriere als Kneipen Wrestler wieder an den Haken.

Das Potential ist da glaube ich... die Nachwirkungen aber zu heftig. Laufe durchs Büro als hätte mich ein Bus angefahren :-D

 

Erzähl mehr.

Kneipenwrestling fand ich schon immer spannend.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information