Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Alter, die ganze Abnehmerei, gesund essen und Ficknessstudio macht dich voll unagressiv und zum total ausgeglichenen Müsliveganerpazifisten, im Einklang mit sich und seiner Umwelt...das kann und will ich nicht gutheißen.

 

Dagegen!:mad:

 

Hast tatsächlich den Moment erwischt, wo ich total zerschossen und nur noch im Halbbesitz meiner geistigen Kräfte nach einem echt harten Workout auf der Arbeit hocke und mir alles Wurst ist.

In so einem Zustand braucht es schon eine Menge mehr als ein bepisstes Optikupdate um mich auch nur über Ruhepuls von 62 zu bringen-

:-D

 

Und ich hatte doppelt Gemüse in der Mensa plus einen Extrasalat zum Menüsalat.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Biff:

 

Auto, Smartphone ... läuft bei mir - mal wieder.

 

 

Bremssattel vorne rechts, Kolben hängen und das Ding schleift.

Seit gestern auf Eisen.

Muß ich wohl den Sattel überholen oder austauschen.

Voll Kacke wenn eigentlich der neue Wagen schon da hätte sein sollen und es keine Rolle mehr gespielt hätte... aber der kommt nicht weil die ganze Charge zurück ins Werk ging, Montagefehler am Türmechanismus, Werksgarantie, blabla...

Bist also nicht alleine.

 

Meine sakrale Aura kann das nicht stören, auch wenn der baldige Familienurlaub mit dem neuen Auto fast schon nicht mehr möglich ist.

Ich werde also nächste Woche meine dünne Freizeit in den Volvo investieren und damit in den Urlaub fahren.

Irgendwie halte ich den Ölbrenner schon am laufen.

:inlove:

Sinnvoll?

Nein.

Ökonömisch?
Überhaupt nicht.

Kann ich es ändern?

Nein.

Also nicht aufregen.

Wird schon.

 

Esst mehr Möhren.

Zieht die Energie aus dem Boden.

Ich bin eins mit Mutter Natur, jede Zelle meines Körpes ist glück... totmüde.

:-D

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machst Du das?

Hast Du nen Glücktee für Dich entdeckt? Oder hängst Du gar an einem Ecstasy-Tropf?

Dabei hört sich das doch eher so an, als hättest Du jetzt auch noch dem Mett abgeschworen.:aaalder:

Ich kann noch so müde und fertig sein und mache innerlich trotzdem ständig diesen: :wallbash:

Vielleicht sollte ich auch einfach aufhören Euch anzujammern. :whistling:

(Ich hätte es bei der Frage, ob einer noch so'n Handy rumfliegen hat, belassen sollen.)

 

bzgl. Auto hast Du mich aber neugierig gemacht. Ein Neuwagen? Direkt zurückgerufen? Was denn für einer? - Mir kannst Du es sagen. Ich bin doch eh der Carsucker schlechthin.;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dreckige13:

 

Hast tatsächlich den Moment erwischt, wo ich total zerschossen und nur noch im Halbbesitz meiner geistigen Kräfte nach einem echt harten Workout auf der Arbeit hocke und mir alles Wurst ist.

In so einem Zustand braucht es schon eine Menge mehr als ein bepisstes Optikupdate um mich auch nur über Ruhepuls von 62 zu bringen-

:-D

 

:-D

Du Hippie!

 

vor 1 Stunde schrieb dreckige13:

Und ich hatte doppelt Gemüse in der Mensa plus einen Extrasalat zum Menüsalat.

:cool:

 

So viel Ballaststoffe sind bei Gewichtsreduktion und Fitnesstraining nicht grad zuträglich...das kommt ja einem Strahltriebwerk gleich und entlastet somit die Muskulatur.

 

 

 

Bzgl. Volvo:

Einmal neue Beläge vorne und n Revisionskit für den Sattel...reicht doch, oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Biff:

Wie machst Du das?

Hast Du nen Glücktee für Dich entdeckt? Oder hängst Du gar an einem Ecstasy-Tropf?

Dabei hört sich das doch eher so an, als hättest Du jetzt auch noch dem Mett abgeschworen.:aaalder:

Ich kann noch so müde und fertig sein und mache innerlich trotzdem ständig diesen: :wallbash:

Vielleicht sollte ich auch einfach aufhören Euch anzujammern. :whistling:

(Ich hätte es bei der Frage, ob einer noch so'n Handy rumfliegen hat, belassen sollen.)

 

bzgl. Auto hast Du mich aber neugierig gemacht. Ein Neuwagen? Direkt zurückgerufen? Was denn für einer? - Mir kannst Du es sagen. Ich bin doch eh der Carsucker schlechthin.;-)

 

 

Mett ist selten geworden, aber abschwören?
Niemals.

Man muß halt seinen Zielen, wenn man sie ernsthaft verfolgt, andere Dinge unterordnen.

Das heißt Ziele setzen, schrittweise angehen, priorisieren, Disziplin halten und Verzicht üben.

Da gehört einfach dann auch mal Gelassenheit dazu.

 

Und nein, ich schaffe das nicht jeden Tag, gestern bin ich erst wieder eskaliert.

Heute wird das aber nicht so sein, dafür kenne ich mich zu gut.

:-)

 

Dacia Dokker, Diesel, Belgien.

Aus dem Hafen retour gegangen wegen blah.

 

Waren eine Menge Premieren bis hier her.

Erster Neuwagen in meinem Leben, erstes Neufahrzeug überhaupt, erster Diesel, erster Dacia, blabla...

Ich habe das Ding noch nicht gesehen, noch in keinem gesessen und wie mein Auto genau aussieht weiß ich übrigens auch nicht, das Haus in welchem ich gekauft habe hatte keinen da.

:-D

Alles für die Familie.

Ich habe einfach reserviert was da war mit passender Motorisierung und der Ausstattung, die Chefin haben wollte.

Nun steht meine Karre mit jeder anderen aus dieser Charge irgendwo am Werk herum und wird irgendwann umgerüstet, ich bekomme meinen Händler nicht mehr in die Finger weil der spontan den Laden zu gemacht hat und in den Urlaub gefahren ist, die Hausbank in Belgien ruft mich quasi alle 48h an und möchte mir auf französisch was verkaufen usw...

 

Ich hätte an jedem anderen Punkt in meinem Leben dermaßen abgekotzt und randaliert wie man es erwartet.

Weißt du was ich mache?

Nix.

Weißt du warum?

Ich kann es eh nicht mehr ändern.

Wenn der Typ aus dem Urlaub kommt und meine Karre steht nicht da, ist es aufgrund der Zulassung eh unmöglich das der Wagen uns in den Urlaub trägt, also flicke ich den Volvo zusammen, reite mit dem in den Urlaub und leg den Typen auf Eis wenn ich zurück komme.

Ohne mich vorher drüber aufzuregen.

Ich kann es ja eh nicht ändern.

 

*Glockengeläut*

Oh, ich muß zum Abendgebet, entschuldigt mich kurz.

 

 

vor 39 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

So viel Ballaststoffe sind bei Gewichtsreduktion und Fitnesstraining nicht grad zuträglich...das kommt ja einem Strahltriebwerk gleich und entlastet somit die Muskulatur.

 

Bzgl. Volvo:

Einmal neue Beläge vorne und n Revisionskit für den Sattel...reicht doch, oder?

 

Olfaktorisch sicherlich manchmal anspruchsvoll.

 

Ich hoffe dass das reicht.

Wenn ich drüber nachdenke wie lange der Sattel schon einseitig hängt könnte das aber auch auswachsen auf mehr Arbeit.

Wird man sehen.

Ich kann eh erst Sonntag frühestens drauf gucken und mich dann nach Teilen umsehen.

Schauen wir mal.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass ich mir den Dacia-Witz gespart hatte. :muah: War tatsächlich die erste Karre an die ich nach der Beschreibung gedacht hatte.

- Zugegeben eher Zufall und aufgrund meiner Abneigung (so schlecht zusammengebaut, dass der schon vor Auslieferung kaputt ist) zur Marke. :whistling:

 

Aber ich bewundere Deine Gelassenheit. (Denke aber darüber nach, was "auf Eis legen" bedeutet, und ob diese Aussicht Dich so ruhig macht.) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob wirklich was kaputt ist oder ob da einfach chargenweit was suboptimal ist was geändert wird.

Ist ja niemand mehr da der meine Fragen beantworten kann.

 

Was auch immer auf Eis legen bedeuten könnte, ich denke da erst drüber nach wenn es soweit ist.

;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robotropolis, für 1,50€ im Mediamarkt aus der Grabbelkiste mitgenommen.

Durchaus ein Top 10 der schlechtesten Filme die ich je gekauft habe.

Ich sage.... Platz 8.

Geht wahrscheinlich nicht mal auf LSD klar.

Platz 1 immer noch unangefochten der Robocop (4?) wo der böse Robocop gegen den guten Robocop im schlechtest animierten Film aller Zeiten mit 34 mal derselben Szene in Dauerschleife für eine Verfolgungsjagd zusammengebastelt wurde... und ähnlicher Verbrechen.

Wieso talentfreie Spinner einen solchen Film produzieren können, keine Ahnung.

Jeder vierte Studentenprojektfilm hat mehr Spannungsbogen und Kongruenz.

 

Mein Freitag war also mit 4 Hähnchenschenkeln und einem Kopfschüttler zuende.

Und ihr so?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schrottsammler aus Holland, der tagsüber mit zerrissenen Klamotten und nem verbeulten alten rostigen Transit Pritsche rumfährt, einen auf arme Sau macht, und von den doofen Deutschen im Grenzgebiet Schrott sammelt, und nach Feierabend in seinen 4 Monate alten A5 S-Line / MB C 63 / BMW G30 X-Drive steigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb dreckige13:

Der war nicht schlecht.

:-)

 

Das ist korrekt :-).

 

Ich glaube ja das wäre alles überhaupt kein Problem mit den Eintragungen. 

Der macht das nur nicht, weil er uns nicht besonders lieb hat :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag auch nichmehr. also auch so generell.

 

ich brauche dringend platz. bei mir stehen jetzt 0,8 Maschinen pro m² man kann nicht mehr arbeiten ohne irgendwsa umher zu schieben.

dazu vadder dem immer eine sekunde nach verursachen auffällt das was liegen geblieben, nicht sauber gemacht o.Ä. vergessen wurde. mittlerweile auch nerv nachrichten unter der Woche per whatsapp mit derartigem.

ich bin mal wieder kurz davor alles zu inserieren. Maschinen für 10000€ und kein nutzen. ich mach das nicht mehr lange mit dann brauch ich echt ne Zwangsjacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, augen auf bei der berufswahl...

Porsche steigt aus der wec aus, mercedes steigt aus der dtm aus.

beim sportwagenhersteller arbeiten macht grad richtig laune.

 

warum bin ich für die ganze geile scheiße 20 jahre zu spät auf der welt?`

sowas sagt einem beim Studium keiner.

ich melde mich prophylaktisch schonmal arbeitslos ab 2022. da können die sich bei der arge da schonmal drauf einstellen.

 

die eu ist n gutes Beispiel für den ast über der schlucht absägen auf dem man sitzt und zeitgleich noch die kinder unten auf der schaukel sitzen.

 

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information