Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@mottin86: Bring die Dinger halt einfach mal mit.

 

Wenn sonst keiner was liegen hat schaue ich was das Zenter so zu bieten hat. Danke für die Tipps.

 

vor 2 Stunden schrieb dreckige13:

...

Zum Containerficker: Ja, du hast eindeutig zu wenig kriminelle Energie.

Deswegen enthalte ich mich auch bei Vorschlägen, ich löse sowas halt äh... auf meine Art.

Das passt nicht zu dir.

;-)

 

Was nicht passt, wird passend gemacht, heisst es doch. :blink: Ich sollte wohl mal an mir arbeiten.

Wenn ich nett bin, wird's für mich schlimmer. Habe ein wenig die Schnauze voll davon.

Ich befürchte bei sowas immer, dass ich den anderen dann bezahlen muss. Egal ob Schmerzensgeld oder Schadenersatz. Ich bilde mir auch sonst ein, zu viel zu verlieren zu haben. Muss aber ja an mir liegen.

Sherlock Holes sagt doch: Wenn man alles andere ausschließt, bleibt die Wahrheit übrig. (sinngemäß) Kann dann ja nur noch an mir liegen.

Selbst wenn ich mir alberne streiche ausdenke, kann ich mir nicht vorstellen, nicht erwischt zu werden.

 

Naja ... selbst das hier klingt nur nach mimimi ... ich weiss auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Biff:

@mottin86: Bring die Dinger halt einfach mal mit.

 

Wenn sonst keiner was liegen hat schaue ich was das Zenter so zu bieten hat. Danke für die Tipps.

 

Was nicht passt, wird passend gemacht, heisst es doch. :blink: Ich sollte wohl mal an mir arbeiten.

Wenn ich nett bin, wird's für mich schlimmer. Habe ein wenig die Schnauze voll davon.

Ich befürchte bei sowas immer, dass ich den anderen dann bezahlen muss. Egal ob Schmerzensgeld oder Schadenersatz. Ich bilde mir auch sonst ein, zu viel zu verlieren zu haben. Muss aber ja an mir liegen.

Sherlock Holes sagt doch: Wenn man alles andere ausschließt, bleibt die Wahrheit übrig. (sinngemäß) Kann dann ja nur noch an mir liegen.

Selbst wenn ich mir alberne streiche ausdenke, kann ich mir nicht vorstellen, nicht erwischt zu werden.

 

Naja ... selbst das hier klingt nur nach mimimi ... ich weiss auch nicht.

 

Porno Sherlock?

:-D

 

Meine Erfahrung zeigt, das Leute denen gewisse Dinge von alleine nicht einfallen oder sie diese nicht durchsetzen möchten ohne Ermutigung von außen dann am Ende dabei Fehler machen die sie in die Scheiße stürzen.

Das endet höchstwahrscheinlich mit Schadenersatz und Schmerzensgeld.

 

Ob du an dir arbeiten müsstest oder ich an mir kannst du ruhig offen lassen.

Meine Frau bremst mich regelmäßig aus weil sie nicht das Programm haben möchte, was ich zu früheren Zeiten gefahren wäre.

Man kennt sich lang genug, sie hat davon genug gesehen, passt nicht mehr zu zweifachem Vater und so weiter...

Unterm Strich: wenn du dir nicht sicher bist so eine abgewixxte Nummer durchzuziehen, lass es.

Gibt dann eh nix.

Das muß nicht unbedingt schlecht sein, ist dann moralisch eher hoch zu halten.

Recht haben und Recht bekommen ist halt ein himmelweiter Unterschied.

Und jetzt dürfte dir klar sein warum ich manche Dinge lieber handfest direkt gelöst habe als auf dem langen Weg, wo die Chance nachher der Gelackmeierte zu sein auch relativ hoch ist.

 

Das würde ich jetzt nicht als Mimi definieren und Selbstzweifel zulassen, sondern einfach ertragen mit der Gewissheit der moralischen Überlegenheit.

;-)

 

Ich hatte neulich noch so ein Ding, schön Samstagmorgens mit der Familie auf dem Weg zum Rursee.

Da wollte so ein 3er BMW Depp aus der Wallonie mit Kappe und drei schiefen Tattoos wissen wer der Chef ist.

Am Ende knallt der an mir vorbei mit gefühlt 90 innerorts, stellt sich quer vor die Karre, postiert sich auf der Straße mit der eindeutigen Aufforderung zum Duell.

 

Ich bin einfach links über den Bürgersteig vorbeigefahren.

Der hat mir im vorbeifahren noch auf die Seitenscheibe geboxt, wo mein Sohn hinter saß.

Was das mit mir macht muß ich ja wohl nicht erklären, oder?

 

Da sitzt du da mit 300er Puls in dem Kombi und versuchst dir einzureden dass das die vernünftige Lösung war und der vermiedene Kampf ist der gewonnen Kampf und so blabla...

Aber am Ende hast du Verantwortung, drei weiche Ziele neben dir im Auto sitzen und du willst nicht das die Kinder dir bei sowas zuschauen wenn es nicht unbedingt sein muß.

Egal ob man den Typ umkloppt, niederringt, oder anfährt, bei so einem Eskalator muß man es direkt zu Ende bringen damit wirklich die Situation geklärt ist.

 

Bevor ich zurück gesetz habe, habe ich meiner Frau gesagt, ich werde den jetzt umfahren (also drumherum) und versuchen ruhig weg zu kommen.

Setzt der nochmal zu was an, mach ich den weg.

Damit war alles gesagt und meine Frau einverstanden (man kennt sich ja ein Jahrzehnt).

Das hat zum Glück funktioniert, denn mehr Risiko hätte ich nicht nehmen wollen.

Wäre der jetzt nochmal von hinten angekommen, hätte ich den alleine deswegen abschalten müssen weil er uns und alle anderen damit im Verkehr gefährdet.

 

Ich kenne deinen Gemütszustand nur zu genau, denn da habe ich mich auch wie eine Mimi gefühlt, und mein Adrenalinspiegel hätte gereicht das halbe Dorf in Schutt und Asche zu legen.

Aber am Ende hätte das nur noch mehr Stress verursacht als das umfahren des Typen.

Da muß man einfach sagen, ich bin vernünftiger geworden.

Schön ist Vernunft aber nicht.

Man hat halt was zu verlieren.

Das war ja auch mal anders...

 

Der letzte Depp der sowas versucht hat, hatte drei Freunde dabei.

Danach gab es einen Hüftbruch, einen zertrümmerten Ellenbogen, Spiegel sowie Scheinwerfer rechts zerdeppert und eine Menge Wind und Stress.

Ich möchte aus strafrechtlichen Gründen nicht ins Detail gehen.

Ist zwar schon viele Jahre her, aber man weiß ja nie.

 

Also, du bist nicht alleine, es hat dich jetzt nur mehrfach getroffen.

Akzeptieren, abhaken, weitermachen.

Alles andere lässt dich nur deinen Frust weiterreiten bis zum Erbrechen.

Bringt dir nix.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb dreckige13:

.. ich werde den jetzt umfahren (also drumherum) und versuchen ruhig weg zu kommen.

Setzt der nochmal zu was an, mach ich den weg.

 

Respekt. Bis zu dem Punkt wäre ja sogar ich vermutlich schon 5 mal ausgestiegen und hätte den... Ihr wisst schon.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab auch schon drei Gelegenheiten vorher, aber halt keine Straßensperre bis dato.

Kinder im Auto motivieren.

;-)

 

Wobei ich nur in meinen mahnenden Karton schauen muß, um zu wissen wie sowas weitergeht.

Amtsgericht, Landgericht, usw... da endet sowas nämlich meist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich evtl eher in die andere Richtung motivieren.

Was natürlich ziemlich dumm ist. (das hatte ich vor deiner Vervollständigung geschrieben...

auch wenn ich da zum Glück bisher völlig unbeschrieben bin, weiß ich ziemlich genau wie sowas laufen kann. Braucht man wirklich nicht.)

 

Wir wissen ja alle. Gewalt ist keine Lösung...das ist nämlich nur Alkohol.:-D

Auch wenn der Tatortreiniger sagte es sei eine Löse.

 

Verdammt noch mal... wie ändere ich noch mal die Signatur? Ich finde es schon WIEDER nicht.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich völlig.

Meine Faust wollte auch unbedingt in sein Gesicht.

Und der Okolyth wollte nochmal wen anfahren...

 

Die Hand meiner Frau, die ganz leicht auf meinem Unterarm liegt ist aber ein besserer Anker als jedes Antiaggressionstraining was man mir jemals angedeihen ließ.

Und ich hatte einige.

Angeordnet.

 

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb badluck81:

Wir wissen ja alle. Gewalt ist keine Lösung...das ist nämlich nur Alkohol.:-D

Auch wenn der Tatortreiniger sagte es sei eine Löse.

Alkohol ist ein Destillat. eine Lösung zeichnet sich dadurch aus, dass im resultierenden Gemisch mindestens zwei verschiedene Stoffe enthalten sind und davon ein fest, flüssig oder gasförmiger Stoff völlig im größeren Anteil der Lösung aufgelöst ist. es kommt somit nicht zu ausfällen außer die Lösung ist bereits gesättigt und es wird noch weiteres solvat hinzugegeben.

Alkohol (in unseren kreisen ist hier meist c2h5oh gemeint) ist jedoch ein durch idr. destillieren gewonnener reinstoff.

 

an einigen Begrifflichkeiten werden klugscheißer (Freibier) oder Profis (brosi) vermutlich Anstoß finden, das ist mir aber völlig egaaaaaal :wheeeha:

 

vor 17 Minuten schrieb dreckige13:

 

Und der Okolyth wollte nochmal wen anfahren...

 

frag ich da jetz.... nääääää

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dreckige13: Wenn die Chefin das jetzt liest, feiert die Dich. Ausgerechnet von Dir die Stimme der Vernunft :-D bei solchen Angelegenheiten, während mir fast jeder (auch Leute von denen man weiss, dass sie selber auch nix getan hätten) erzählen, wie es hätte laufen sollen, dass es noch Möglichkeiten gibt usw..

Danke dafür! Beruhigt mich tatsächlich ein wenig. Komme mir nämlich echt vor, wie der Kasper, mit dem man ungestraft machen kann, was man will. Von diesem Corsafahrer träume ich teilweise noch. Diesen Containerficker würde ich gerne schädigen, weiss aber nicht wie, ohne es für mich selber schlimmer zu machen.

Vermummt Mollis zu werfen oder regelmäßig Spikes vor die Einfahrt zu werfen, vielleicht Sondermüll in jeden Container, den man sieht - irgendwie Kinderstreichniveau und trotzdem "gefährlich" für einen selber.

 

Meine Vernunft (also meine eigene innere und die Chefin ;-)) erzählen mir das mit dem Akzeptieren und Abhaken auch immer. Ich bekomme es aber einfach nicht hin.

Das macht die Sache so schwer: Diese doofe Schizophrenie  Bekloppt genug um nicht damit leben zu können, aber zu vernünftig um tatsächlich etwas zu tun.

Ich bin der Typ, der aus dem Auto springt und dann doch nichts macht. Ich sollte einfach sitzen bleiben. Oder, wenn man schon rausspringt, es durchziehen. Aber diese halben Sachen von mir ...

 

Gibt da ja auch noch nen anderen Bereich, wo ich denke, "Ihr habt es Euch doch gefragt" und dann doch wieder zu nett bin. Mit dem Ergebnis, dass ich zwar Einbußen habe, aber dennoch nichts Positives für mich erwirkt habe. Statt nem Danke gibt es dann halt irgendwelche Lügenmärchen nach denen ich angeblich ja gar nicht anders handeln konnte.

 

Bei der Corsafahrernummer ist das Geilste, dass die Urteilsbegründung überhaupt nicht mit der Aktenlage übereinstimmt. Da sind Zeugenaussagen falsch zitiert und ganze Sachverhalte falsch geschildert. Da sich aber hauptsächlich alles auf ein Unfallgutachten bezieht in dem meinen Argumenten (Geschwindigkeit halten, während man die rechte Hand vom Gas nimmt nicht möglich etc.) widersprochen wird, ist die Berufung laut Anwalt aussichtslos. Nicht nur, dass Dir keiner glaubt, du angegriffen wurdest und den auch noch dafür bezahlen musst, ist die Begründung auch noch vollkommen abweichend von allem, was verhandelt, eingelassen und ausgesagt wurde. Da glaubt man doch an Verschwörung. - Aber wahrscheinlich hätten die Meisten das schon längst abgehakt.

 

 

 

 

Bzgl. Dämpfer: Beim Zenter gibbet nur einen für vorne und einen für hinten, der tatsächlich StVZO zugelassen ist. Einmal OEM und einmal Piaggio. Ich denke, die werden es. Dann kommt unser Autodachburner wenigstens nicht in Schwulitäten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bring die dämpfer mit. das tor so ausrichten dass wieder alles knorke is mach ich ja eh. und die zerdepperten bleche, ihr habt ja irgendwann ma Geburtstag oderso ;-)

den ein oder anderen Kuhfladen in angezündeter Zeitung bevor man klingelt beim verursacher wäre mir die Sache aber schon wert.

 

wer hat hier noch 125er reso anlagen liegen? gerne aus der zeit als steuerzeiten noch das zwischen mittag und Feierabend bei der Spedition waren.

ich brauch mal was damit sich n p4 tag lohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann jetzt doch gerade die Zenterbestellung beim allseits beliebten Teilehändler meines Vertrauens abgegeben. Dämpfer musse also nicht hin und her fahren.

 

Bzgl. Tor: Mittlerweile alle vier Rollen ausem Lager. Tor schleift wahlweise am Antrieb oder stößt gegen (statt in) den Endpfosten. Schließen nur mit Hand dran möglich.

Ich habe mir überlegt, dass man über die Zahnschiene eine Befestigung setzen könnte, damit diese - trotz letztem Zahn - nicht darüber biegt. Scheint mir die einfachste Lösung. Also wenn Du nochmal Zeit und Lust hast, freuen wir uns. (Ohne Aufgabe kommste ja nich! ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Biff:

Dann kommt unser Autodachburner wenigstens nicht in Schwulitäten. :-D

 

Vorbildlich, Herr von und Zu... :thumbsup:

Trotzdem waren grds. alle Fahrzeuge, die ich bisher "bearbeitet" habe, in originalem, oder entsprechend der Zulassungsdokumente umgebauten Zustand, also zumindest in dem Moment, in dem ich tätig wurde. Was (unmittelbar) danach alles umgebaut und "frisiert" wurde, is mir doch egal... ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb badluck81:

Auch wenn da einer nen Satz drunter macht?

Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn mein Tuff abläuft. Einfach nur damit wir ein Bier bei mir trinken :muah:

 

ALTA!! Mit Satz drunter? Booooah krass...

 

Wenn meine Mopete wieder läuft, würde ich eh mal vorbeikommen, um mal den RH anzuprobieren (wenn ich darf...) :drool::cheers:

 

Hab auch noch den PIS Perf. LH von Maaaaaaaarrrrrrrtiiiiin hier liegen, allerdings ohne Dämpfer. Den werd ich dann auch mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Biff:

@dreckige13: Wenn die Chefin das jetzt liest, feiert die Dich. Ausgerechnet von Dir die Stimme der Vernunft :-D bei solchen Angelegenheiten, während mir fast jeder (auch Leute von denen man weiss, dass sie selber auch nix getan hätten) erzählen, wie es hätte laufen sollen, dass es noch Möglichkeiten gibt usw..

Danke dafür! Beruhigt mich tatsächlich ein wenig.

 

Wenn meine Frau wüsste wie wichtig sie für mich ist, würde sie mich auch feiern.

Deswegen sage ich ihr nix davon.

;-)

Nun, die meisten Leute die daher labern was alles möglich gewesen wäre haben solche Dinge einfach noch nie getan.

Es lässt sich leicht daherschwallern wenn die meiste Action im Leben mal ne Kirmesklopperei oder eine Nummer beim Schützenfest im Nachbardorf war.

Wenn man sich aber schon einige Male vor dem Richter rechtfertigen musste für Schäden, die Leute ihr Leben lang begleiten werden und vielleicht auch mit Leuten zu tun hatte, die mehr tun als nur ne Brillenkirmes kloppen oder wild rumschubsen bis sie sich trauen zu schlagen, dann weiß man seine Freiheit und die Gesundheit aller Beteiligten besser zu schätzen.

Es gibt einfach Momente, da hält man sich besser zurück und lässt die andere Partei ruhig in dem Glauben sie hätten den Längeren, denn am Ende ist es das nicht wert.

 

Es gibt die eine oder andere Geschichte wo ich heute zurückblicke und mich (trotz strafrechtlich einwandfreier Verhaltensweise da Freispruch) frage, ob es nicht doch noch eine Option ohne böses Ende gegeben hätte.

Ich komme öfter zu dem Schluß das es diese durchaus gab, ich die damals aber einfach nicht erkennen konnte.

Solange das aber nur bei Dingern passiert bei denen du selbst heil geblieben bist, ist das ja noch relativ egal.

Wenn du dir diese Gedanken aber im Krankenhaus machen mußt, oder aus der Haft, ist das wieder was anderes.

 

Ich sage nicht das ich immer so vernünftig war, denn einige hier wissen: war ich sicher nicht.

Es ist wie du schon sagtest, unsereins hat (mittlerweile?) zu viel zu verlieren.

 

vor 5 Stunden schrieb Biff:

Bei der Corsafahrernummer ist das Geilste, dass die Urteilsbegründung überhaupt nicht mit der Aktenlage übereinstimmt. Da sind Zeugenaussagen falsch zitiert und ganze Sachverhalte falsch geschildert. Da sich aber hauptsächlich alles auf ein Unfallgutachten bezieht in dem meinen Argumenten (Geschwindigkeit halten, während man die rechte Hand vom Gas nimmt nicht möglich etc.) widersprochen wird, ist die Berufung laut Anwalt aussichtslos. Nicht nur, dass Dir keiner glaubt, du angegriffen wurdest und den auch noch dafür bezahlen musst, ist die Begründung auch noch vollkommen abweichend von allem, was verhandelt, eingelassen und ausgesagt wurde. Da glaubt man doch an Verschwörung. - Aber wahrscheinlich hätten die Meisten das schon längst abgehakt.

 

Ich weiß nicht ob ich es schonmal geschrieben habe, aber da gilt dasselbe wie bei Ärzten: Zweitmeinung.

Im Zweifel Drittmeinung.

Kostet halt, muß man sich für entscheiden.

Wenn man sich nicht dafür entscheiden kann, weil geht nicht, dann mental abhaken.

Das muß man lernen.

Ich hatte viele Jahre die berufliche Herausforderung mich quasi permanent von jetzt auf gleich mental auf "Null" stellen zu müssen, da lernt man sowas schnell oder geht dran kaputt.

Heute kann ich das immer noch nutzen, auch wenn mir das privat schwerer fällt als in beruflichen Zusammenhängen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA!!! DIE CHEFIN FEIERT DICH SEEEEEEEHR!!!! SEHR SEHR SEHR! 

Und feiert deine Chefin direkt mit... verrät es deiner Chefin aber nicht, dass sie sie gefeiert hat :-D...wenn du Ihr selber schon nix davon sagst.

 

Ich musste eben beruflich nach Kölle und habe dafür einen Mietwagen geordert bekommen. Ziemlich neuer Ford Kuga.

Also eins muss ich alter Niva Fahrer ja jetzt gestehen, wo ich bisher die neuen dicken SUV ja gerne mal verliebt angesehen habe.

Watt n datt für n Scheiss!?! Das ist ja Entmündigung. RUNDHERUM um's Auto Sensoren, die wild anfangen zu piepsen wenn du einparkst. NEIN, ich bin nicht zu eng eingeparkt oder so...einfach ganz normal neben einer Hecke geparkt. Da bin ich ja mit fremden Autos eh schon eher vorsichtig ....wildes gepiepse. Erschreckste dich.

Rückwärts ausparken...PÍIIIEEEEEPSER UUUUND Rückfahrkamera (mag ja mit Hänger oder beim LKW ne super Sache sein, aber Leute, wir reden hier von nem PKW?!)

Dann...auf der Autobahn zwischendurch immer irgendwas grünes auf m Display. Blick riskiert. Grüner Pfeil. AHA?! Beifahrer gefragt, EY..wofür ist der?

Dafür, dass du hochschalten kannst (1800, wenn es hochkommt 1900 Umdrehungen?!)

Da habe ich doch kürzlich erst vom RT5 gelernt, dass ich nicht immer so untertourig unterwegs sein soll, dass das nicht, wie von mir geglaubt besonders schonend für meinen lieben LADA sei, sondern eher ...nicht so gut.

Und so weiter und so "ford" :-D

Ich freu mich jetzt in meine Karre ohne Klima mit Fensterkurbler zu steigen und nach Hause zu tuckern.

Schönen Feierabend allerseits!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dreckige13: Zweitmeinung hatte ich mir aufem Borderlandbreakdown geholt. :-D Es ist wohl tatsächlich so, dass bei einer Berufung nur die Aktenlage geprüft wird und wohl nur nach diesem schwachsinnigen Gutachten (Roller nicht  verstanden, Schleifspuren durch die Motorradklammotten nicht gesehen, irgendwelche Annahmen ... so einen Mumpitz habe ich echt vorher noch nicht gelesen) geurteilt wird. Keine neue Beweisaufnahme, keine Argumente oder Ähnliches möglich. Besteht wohl tatsächlich wenig Aussicht. Vielleicht hätte man dann nicht geurteilt, dass der völlig unschuldig ist, sondern eine minimale Mitschuld hat. Die eigentliche Tatsachen sind ja eh nicht beweisbar. Da mein Roller erst auf der Rechten Fahrbahn den Boden berührt und Spuren hinterlassen hat - zumindest haben die lustlosen Bullen da erst Spuren aufgenommen - geht man davon aus, dass der eben nicht über die Mittellinie gefahren ist, um mich abzuschießen.

Ich befürchte halt nur, dass der jetzt gelernt hat, dass man sowas machen kann, wenn man einfach behauptet der Moppedfahrer habe gegen das Auto gehauen. Mit viel Pech bleibt nächstes Mal jmd Tod oder schwerer verletzt.

 

Mental auf Null stellen konnte ich noch nie. Im Gegenteil, nach ner Weile rege ich mich sogar auf, dass jmd es geschafft hat mich aufzuregen ... Ich muss das noch lernen.

 

 

Naja, wenigstens schnallt die Chefin jetzt, dass SUV echt Blödsinn sind.;-):-D

Andererseits, wenn man sich den Gebrauchtwagenmarkt so ansieht, neigt man ja fast zu so nem schwachsinnigen Fahrzeugkonzept. :-(

Bei so nem ganz neuen Ding stellt man sich aber doch die Frage, wieso Autos mittlerweile für Leute gebaut werden, die gar nicht Auto fahren können. :dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, dann hak ab die Scheiße.

Ist so, war Kacke, nach vorne gucken.

Da gibt es übrigens Leute für, die einem sowas beibringen können wenn man es nicht selber lernt. 

;-)

 

Ich hatte gerade wen der mir (mit einem Arbeitskollegen im Beifahrersitz)  vor den Volvo gesprungen ist um mich am befahren meiner Einfahrt zu hindern.

Voll wie Sau.

Pöbelnd und so weiter.

Da wir beide in Arbeitskleidung in der Arbeitszeit für meine private Scheiße unterwegs waren war ich eh bedacht nicht die Welle zu machen.

:-D

Aber ein bißchen schieben kann man dem ja mit dem Volvo schon.

Seine Knie sind noch heil, keine Sorge.

 

Ich finde die Idioten, ich brauche nur rumfahren und nicht auffallen wollen, dann kommen sie alle aus ihren Löchern....

 

Der Kollege hat auch nur den Kopf geschüttelt. 

 

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brosi:

Happy birthday, Scruppy. Bleib immer schön seidig glänzend.

:muah: Und greif immer weiter nach dem Regenbogen.

Kann jetzt endlich mal We sein?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au man. makler sind echt spacken!

war in preisverhandlung und höre wochenlang nix. immer mal wieder probiert anzurufen, mails geschrieben mit bitte um antwort. gestern anruf: anderer Interessent hat mehr geboten, is weg!

son affe. kein hinweis, kein garnix. hab grad auch bock dem meinen faust tanz vorzuführen. kann doch nicht sein dass sich einfach jeder alles ohne Konsequenzen erlauben kann. es wird echt mal wieder zeit für mehr fratzengeballer.

 

naja gut also weiter sparen.

 

wenigstens in der mietwerke geht's voran. decke is drin, licht liegt. nächste Woche mal n paar Steckdosen anne wand werfen und ein tor schlossern. dann die lammy schweißen, zerlegen und zum strahlen geben.

ich glaub ich mach da n schnellprojekt draus jetz wo ich doch keine kohle für ne hütte brauche. einkaufsliste mit Artikelnummern für entspannten 20ps Motor bitte an mich!

der sticky liegt schon neben dem bett aber bisher hab ich da nix gelesen was ich für Hexerei halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information