Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Die Hüpfburg der KSK ist in der Regel ewig und drei Tage im Voraus weg. Und die schlauen Banker

wollten sie euch bestimmt auch nicht geben, damit ein paar alte Säcke sich dadrauf gegenseitig mit

Barhockern vertrimmen.

 

Dieser Lekker-Energie Stromanbieter aus Oberbruch hatte auch immer eine. Dafür musste man

aber einen e.V. haben, meine ich mich erinnern zu können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Vatta...sachma...du ritzt dich doch mit deinen eigenen Kontoauszügen, oder?

:-D

 

Was wirds denn? Endlich ne Sf zum glücklichwerden

 

 

Edith:

Faahzoige kammann nie genuch haben, nur zu wenich Platz.:satisfied:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Weisheit vergessen.
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wem die Details kommen ist mir egal.

Motte? 

 

Ich möchte kurz anmerken das ich gerade zwei Roller durch eine Prüfung durch den Prüfer meines Vertrauens geschoben habe ohne Beanstandung.

Hätte mir jemand vor zwei Jahren dies prophezeit und nebenbei angemerkt das die Dinger Plastik sind und Vario haben, hätte ich den ausgelacht.

Nun ja, irgendwas ist ja immer...

:-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb badluck81:

Ich weiß es... Ich würde sagen, er ist noch was jung dafür. Aber amtliches Fahrzeug. :)

 

Ich weiß es auch und ja, er ist zu jung dafür .... und zu ungeduldig.

:-D

 

Ich habe jedenfalls mein Bestes versucht, es ihm auszureden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldwing? :muah:  Wobei der "Roller" ja Silverwing heisst. Zumindest wäre er dann kein Carsucker. :-D

 

Nee, jetzt mal ernst: Ich kann mir wirklich nix vorstellen. Kettenmoped, dass der Badluck auch kaufen würde, hört sich sehr nach Lammy an. Aber warum der Altershinweis?

 

Etwas, das über alle Gänge läuft und nix, wo man was neu erfinden kann, wäre wünschenswert. ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte nichts von Ketten Mopped. Aber auch nichts dagegen. Motte sitzt gerade hier am Frühstücks Tisch und Bus mit Mopped steht im der Einfahrt :).

 

Alles richtig gemacht. 

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb alfonso:

 

Ich habe jedenfalls mein Bestes versucht, es ihm auszureden.

 

:laugh:

 

 

 

Is klaa... versuchst du auch störende Windmühlenflügel mit Pinzetten auszureißen, oder Schloisen durch schieres dagegenschwimmen zum bersten zu bringen? :-D

 

Häng dir ma nen Traumfänger übers Bett, sonz wird dat nix. ;-)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb badluck81:

Ich sagte nichts von Ketten Mopped. Aber auch nichts dagegen. Motte sitzt gerade hier am Frühstücks Tisch und Bus mit Mopped steht im der Einfahrt :).

 

Alles richtig gemacht. 

dann hau ma en Foto von der Duc raus :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information