Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Kommt ein T5 Motor zum Einsatz:whistling:?

 

Ich hab gestern auf der Tour zum Treffen Gaylande fast nen Abfkug gemachtgemacht...heftigstes Rodeo. Die Big Box hat sich am Traversenhalter entschlossen den Dienst zu quittieren. Also bei 70kmh nen ordentlichen Satz gemacht weil das Ding unter den Reifen fiel. Dank Auspuffedern das ganze bei 40kmh  nochmal. Die Macken am Körper und Karosse hab ich dann heute morgen erst entdeckt!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb mottin86:

das schlechte pipinasco. wedi ist 2 geteilt. auch so noch nicht gesehen. ich check das nicht warum ich damit son glück hab.

 

Die Frage die mich brennend interessiert ist: was für ein Motor kommt dann? 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Biff:

@mottin86Bist Du uns heute nicht gegen 15Uhr in Baesweiler (aus Richtung Alsdorf kommend / wir Richtung Alsdorf) entgegen gekommen? (Habe Dich aber erst am Rückenpatch im Rückspiegel erkennen können.)

 

Wenn ihr doch alle in Alsdorf rum kreucht...warum war dann keiner bei mir Bier trinken?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden schrieb Biff:

@mottin86Bist Du uns heute nicht gegen 15Uhr in Baesweiler (aus Richtung Alsdorf kommend / wir Richtung Alsdorf) entgegen gekommen? (Habe Dich aber erst am Rückenpatch im Rückspiegel erkennen können.)

 

ja möglich. tja da sieht man, zu schnell um erkannt zu werden

 

vor einer Stunde schrieb dreckige13:

 

Die Frage die mich brennend interessiert ist: was für ein Motor kommt dann? 

 

 

plan ist, das selbe wieder aber mit anderem gayhäuse. geht aber erst wenn die alten komponenten weg gehen weil irgendwann ist das spielgeld konto leer.

 

vor einer Stunde schrieb lokalpatriot:

 

Wenn ihr doch alle in Alsdorf rum kreucht...warum war dann keiner bei mir Bier trinken?:-D

 

weil wir alle wat zu tun haben und und nich auf unsere 2 kinder berufen können du arbeitsloser penner :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lokalpatriot:

 

Wenn ihr doch alle in Alsdorf rum kreucht...warum war dann keiner bei mir Bier trinken?:-D

 

Weil man in Alsdorf nur anhält wenn man weiß wo man anhalten kann.

;-)

 

Ist das Gehäuse denn "schuld" an der Misere? 

Oder warum anderes Gehäuse? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb dreckige13:

 

Weil man in Alsdorf nur anhält wenn man weiß wo man anhalten kann.

;-)

 

Ist das Gehäuse denn "schuld" an der Misere? 

Oder warum anderes Gehäuse? 

 

Bei uns kann man sogar sehr gut halten- solltest du mal ausprobieren:-D. Man würde kaum drauf kommen, dass dieser schöne Fleck Erde zu Alidorf gehört:-P.

 

Ich habe Mottes Gehäuse genauso vermessen, wie sämtliche andere Pinasco Gehäuse, die hier im Umkreis betrieben werden. Lagergasse hat 0,1mm versatz zueinander (Kot aber naja) und Lagersitze/Simmerring Sitze sind alle an der unteren Toleranz, also ziemlich stramm. Trotzdem werde ich ebenfalls das Gefühl nicht los, dass es am Gehäuse liegt. So doof kann der Motte nicht sein bzw. lass es mich so ausdrücken: eigentlich dachte ich, er ist nicht der typische Ingenieur:whistling:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf gespannt sein. Aber ich drücke die Daumen, dass die Karre dann endlich hält.

 

Hab Samstag den Mallosi Motor in die Px gewechselt. Hat natürlich wieder Stunden gedauert weil hier ne Kleinigkeit und da ne Kleinigkeit etc. 

Den Sip Roadie hat der dann immer ab "gespuckt" beim Probelauf. Schelle lies sich scheinbar nicht mehr genug schließen. Oder der 20 Jahre alte Stutzen ist im Durchmesser schon etwas abgenutzt. Dichtung aus Bierdose hat es dann gerichtet. Fährt sich ziemlich geil mit Sip road. Könne mit der Bedüsung zwar noch runter. Aber da Madame den fährt, lass ich mal was Securty Bedüsung drauf. 

 

Bin mal gespannt, ob der O Tuning O Zylinder Motor auch entsprechend mit dem Right Hand läuft. T4 wird aber vorher mal general überholt. Das wird langsam unfahrbar mit der Lenksäule. 

 

Ab morgen geht der Aufbau fürs BBB los. Bin dann doch etwas aufgeregt so langsam.  Neues Gelände ist ja immer so ne Sache. Wird sicherlich ziemlich geil. Geheim Tipp. Packt euch Oropax ein, wenn ihr einen leichten Schlaf habt. :)

 

Vielleicht nicht so geheim.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob da die nicht fluchtende Lagergasse nicht ursächlich für verantwortlich ist... 

 

Edith: Der DS ist doch nur angekratzt, den würde ich - wenn überhaupt - mit Uhu Endsieg richten...

Bearbeitet von freibier
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎06‎.‎2017 um 07:33 schrieb lokalpatriot:

 

Wenn ihr doch alle in Alsdorf rum kreucht...warum war dann keiner bei mir Bier trinken?:-D

 

Weil man durch Alsdorf nur durchfährt. ;-)

 

Waren auf dem Weg nach AC und mal wieder ohnehin etwas später, als geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja gegen kleben.

 

da mir das projekt eh zum hals raus hängt wird der scheiß anständig instand gesetzt und mit dem komischen alu ring verbaut. da komm ich in einem mitm auslass wieder runter mit nem neuen mhr :-D

3 roller revisionen diese woche. holla die waldfee. morgen dann unbedingt die weiße zusammen bauen. doch wieder alarmschrauben.

sz bei dem 5 motor mit langhub kommen auf 184 123. traumhaft fürn pis performance alt würd ich sagn.

ds stutzen is auch fertig. morgen abend reinwerfen.

 

hab ich erwähnt das ich 2 wochen Urlaub in meiner Werkstatt verbracht hab? scheibenkleister!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausführlicher bitte für Leute die nicht dabei waren.

 

Gibt es eine Membranempfehlung für Polinistutzen auf smallframe?  

Alles kann nichts muß.

 

Ich erweitere auf Mini Tassi Mina, aber lieber Ori oder stage6 oder top performance? 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und hat hier irgendwer noch so ne fespa Nietenzange die taugt? 

Trittleisten könnten mal ab für ne Lackur.

Und wo wir einmal dabei sind, hat wer nen Kärcher für die Lackierungsvorbereitung? 

:-)

Da ist ein Zentimeter Öldreckmische auf dem Tritt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information