Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb dreckige13:

Ist hier einmal Karlspreis in Aachen geht im Topic die Post ab.

Habe ich sonst 363 Tage Langeweile im Jahr postet hier keine Sau.

:-D

 

Hmmm ... Lass Dich von Deinem Arbeitgeber nicht verarschen!  - nicht mal Sonntags frei?

Auch als belgischer Flüchtling steht Dir in Deutschland Urlaub zu und die dürfen Dich nicht jeden Feiertag arbeiten lassen. ;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb lokalpatriot:

 

Ich hab dich in deinem schnieken Dress gesehen- tu doch mal n Bild hier rein, damit die anderen auch wat zu lachen haben:muah:. Nichtmal bei der eigenen Hochzeit hast du dir so n scheiß andrehen lassen!:-D

 

Da wurde ich erstens nicht für bezahlt und zweitens ist das ja kein Wunschkonzert.

 

Sonst hätte ich außerdem was passendes angehabt....

 

vor 13 Stunden schrieb badluck81:

Gibts schon Bilder?

 

Natürlich. 

Hier? 

Nein.

 

Edith: Ich hörte ja sogar von bewegten Bildern.

Schreckliche Vorstellung. 

 

vor 11 Stunden schrieb Biff:

Hmmm ... Lass Dich von Deinem Arbeitgeber nicht verarschen!  - nicht mal Sonntags frei?

Auch als belgischer Flüchtling steht Dir in Deutschland Urlaub zu und die dürfen Dich nicht jeden Feiertag arbeiten lassen. ;-)

:-D

 

Wer sprach denn von Arbeitszeit? 

:withstupid:

 

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen Büro Temperatur um 7:40 = 28 Grad.

Noch Fragen? Schlafzimmer geht bei uns trotz Dachgeschoss zum Glück einigermaßen.

Aber ich schlafe ja meistens auch Nachts im Gegensatz zu Dir und due Belgier glauben vermutlich nicht an Dämmung, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb freibier:

Chemiehörsaal aktuell 28,7 °C im Schatten, Aroma Marke Pumakäfig, gemischt mit Sauneflair und Turnhalle. Aber ist ja erst die 4. Std.

 

vor 1 Stunde schrieb badluck81:

Heute morgen Büro Temperatur um 7:40 = 28 Grad.

Noch Fragen? Schlafzimmer geht bei uns trotz Dachgeschoss zum Glück einigermaßen.

Aber ich schlafe ja meistens auch Nachts im Gegensatz zu Dir und due Belgier glauben vermutlich nicht an Dämmung, richtig?

 

Ich höre hier nur mimimi... Stellt Euch mal vor ihr müsstet bei der Hitze jetzt auch noch arbeiten:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lokalpatriot:

 

 

Ich höre hier nur mimimi... Stellt Euch mal vor ihr müsstet bei der Hitze jetzt auch noch arbeiten:-D

 

 

Ob du es glaubst oder nicht, mir macht das recht wenig aus, für die Schüler ist es einfach nur scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎26‎.‎05‎.‎2017 um 21:47 schrieb dreckige13:

 

...

Wer sprach denn von Arbeitszeit? 

:withstupid:

 

Ich wusste nicht, dass Du in Deiner Freizeit in Dein "Büro" fährst, um Dich da zu langweilen.:aaalder:

Habe ich das nun wirklich falsch verstanden? ...oder ist das eher so ne Prinzipsache, weil ich eh ein Doof bin?

 

vor 2 Stunden schrieb mottin86:

am ring wars auch warm... auch nachts.

Hüstel ... auf der 30cm breiten Bank im Baumhaus war es jetzt nicht so warm.

Und draussen auf der Liege auch erst erträglich, als ich Deinen BW-Schlafsack untergelegt hatte.

... aber in Deiner fahrenden Luxuswohnung war es bestimmt muffig.;-)

 

 

Um auch mal was zum Thema Roller beizutragen: Die PX vom Freibier fährt echt schön. Schöne Leistungsentwicklung ohne dabei nervös zu wirken. Genau das Richtige für den dicken Biff. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mottin86:

der hat sich mal richtig schnell weg gemeiert. ich frag mich aber wie. das ging ja schneller als bei allen anderen.

 

 

Och...das ging eigentlich ganz einfach :-D

Hab halt morgens nur dürftig gefrühstückt, bin dann zum Ring gefahren, direkt druckbetankt, nix mehr gegessen und nach rund 5 Stunden abgedankt. Evtl. hat mir die Sonne obendrauf auch noch was vorn Helm gebraten.

Hat auf jeden Fall super funktioniert.:thumbsup:

 

Jounge, so nen krassen Systemausfall hatte ich bestimmt seit meiner Jugend nich mehr.:sigh:... zwei Scheiben Toast (Vollkorn) reißen es da einfach nich raus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lokalpatriot:

 

Dich und deine Ausdünstungen bei der Hitze zu ertragen oder Hitze generell?:whistling:

 

Meinem Förderschwerpunkt bzgl. temperaturabhängiger Ausdünstungen habe ich weitestgehend im Griff. Die Hitze und das Unverständnis mancher Kollegen, die erst zur 4. Stunde kommen und anschließend Feierabend haben, für die Schüler ist echt zum kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb badluck81:

Heute morgen Büro Temperatur um 7:40 = 28 Grad.

Noch Fragen? Schlafzimmer geht bei uns trotz Dachgeschoss zum Glück einigermaßen.

Aber ich schlafe ja meistens auch Nachts im Gegensatz zu Dir und due Belgier glauben vermutlich nicht an Dämmung, richtig?

 

Doch, das ist sogar ganz brauchbar gedämmt, aber bei der Sonnenstundenzahl und schwarzem Dach ist einfach irgendwann Schluß.

30 Minuten nach Sonnenaufgang ist hier die Lampe an.

:-)

 

 

vor 4 Stunden schrieb Biff:

Ich wusste nicht, dass Du in Deiner Freizeit in Dein "Büro" fährst, um Dich da zu langweilen.:aaalder:

Habe ich das nun wirklich falsch verstanden? ...oder ist das eher so ne Prinzipsache, weil ich eh ein Doof bin?

 

Du interpretierst einfach zuviel in meine Schreibe.

Da steht nix von Büro sondern von Langeweile haben.

Das kann ich auch außerhalb der Arbeitszeit manchmal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann bin ich ja nur ein Doof, weil ich es tatsächlich falsch verstanden habe.:-D

 

Ich kann ja nicht ahnen, dass Du Dich in Deiner Freizeit für sowas wie den Karlspreis interessierst. - wollte eigentlich auch nur nen blöden Kommentar abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende steckt mir immer noch in den Knochen.

Aber es gab 10 (ausgeschrieben: zehn!) Banausen auf dem Roller (nein. Nicht auf einem) und eine schöne Ausfahrt mit Übernachtung und dem einen oder

anderen kalten Getränk. Ich glaube ich habe noch nie soviele Kutten mit unserem Klublogo auf der Straße vor mir gesehen.

Könnte man öfter haben.

 

Freitag davor bin ich mit Tom mal die Strecke für den Corso grob abgefahren. Für die locals und an- und abroller nichts besonderes.

Ich glaube für Leute von weiter weg ist das aber schon recht beeindruckend im Grenzland.

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gern nochmal ne schöne tour fahren.

 

mir steckt die ring Woche im Körper. Magenschmerzen seit Montag. Antriebslosigkeit usw. Ich glaub ich sollte mal regenerieren, Sport, Gemüse usw.

Ich könnte es natürlich auch mit dem Allheilmittel proBIERen.

 

hab ich schon erwähnt dass ich auf Stuttgart keine lust mehr hab?!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information