Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb badluck81:

Genau. EIn bisschen Gayfühl würde AUCH SCHON HELFEN.

Man muss sich auch mal ein bisschen auf das Pony einlassen. Zuhören und rumproBIERen.

Und nicht immer direkt tausend Sachen ändern statt einfach mal ein bewährtes Set Up +10 auszuprobieren und langsam rantasten.

Aber bliblablub. Zuviel Technik hier.

Geil. Du willst mir jetzt erzählen, dass hier Themen öfter vorkommen?

:-) Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb lokalpatriot:

Warum heißt die T5 eigentlich T5? Was ist mit Crossmoppeds? Ist Carsucken erlaubt? Was kann Blech besser als Plastik?

 

Kontzentriert Euch mal auf die wichtigen Fragen!:-D

 

Zur ersten Frage:

Links ET3, rechts T5. Siehste selber. War einfach.

images.jpg.f44add9baf74a652a90c8495089d3e13.jpg59254f5f811b7_315102_dett1_store.jpg.be9346436958821f57eb458aa975460f.jpg

 

Zur letzten Frage:
Blech verrottet schneller, ist also umweltfreundlicher und reizt die Netzhaut weniger.

Rest müsst ihr selbst klären, da kenn ich mich nicht mit aus.

 

Grüße,
Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ich?

Moment. Ich notiere noch einen Halt bei Rudolf Steiner auf dem Programmzettel für den Schwäbischkurs.
Vor oder nach der Ausfahrt?

Meinst Du die können danach noch Moped fahren oder wird denen schwindelig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb freibier:

Hm... Wäre ich da unten gemeldet, wäre mir die Fluchrichtung ehrlich gesagt ziemlich Wurst.

 

Eh klar. Wir fluchen auch ständig in alle Richtungen.
Was willst auch machen?

Auf der einen Seite Baden, auf der anderen Bayern, im Süden Österreich, im Norden Hessen und Pfalz.
Bleibt nur noch die Schweiz.
Da dürfen wir nicht fluchen, bei denen liegt ja unser Taschengeld.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir nicht Tiefgründig genug....Apropos- wo ist eigentlich der [mention=31024]OFFI[/mention] . Es gab schon lange keine Fikipedia Einträge mehr. Die anderen Vögel hängen ja am Ring ab!



Ich hab kein Zugriff mehr auf Wicksipedia, Die haben gesagt, ich würde zu viel da rauskopieren und haben mich gesperrt...

Seitdem nehm ich völlig aussagelose und unwichtige ARTE-Reportagen auf VHS auf, zieh dann das Band ausse Fideokassette und wickel mir das um den Kopf. Hat bisher zwar nichts gebracht, aber auch nicht geschadet ;-)
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb OFFI:

 

 


Ich hab kein Zugriff mehr auf Wicksipedia, Die haben gesagt, ich würde zu viel da rauskopieren und haben mich gesperrt...

Seitdem nehm ich völlig aussagelose und unwichtige ARTE-Reportagen auf VHS auf, zieh dann das Band ausse Fideokassette und wickel mir das um den Kopf. Hat bisher zwar nichts gebracht, aber auch nicht geschadet ;-)

 

 


Ist das noch Technik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist das noch Technik?


Weissichnichismiraberauchegal

Apropos Technik: Wieviele Überströmer hat eigentlich so eine T5? Hab gehört, die soll total schnell sein, mit ordentlich Power, und die läuft immer und voll super.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb OFFI:

 


Weissichnichismiraberauchegal

Apropos Technik: Wieviele Überströmer hat eigentlich so eine T5? Hab gehört, die soll total schnell sein, mit ordentlich Power, und die läuft immer und voll super.


Voll Normal reicht damit die loift.
Aber wie schnell ist total schnell und was passiert eigentlich wenn die Überströmer überströmen?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Voll Normal reicht damit die loift.
Aber wie schnell ist total schnell und was passiert eigentlich wenn die Überströmer überströmen?
 


Welche? Die T5 Überströmer oder normale Überströmer??!!
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier einmal Karlspreis in Aachen geht im Topic die Post ab.

Habe ich sonst 363 Tage Langeweile im Jahr postet hier keine Sau.

:-D

 

Welches Bundesland finanziert jetzt die anderen? 

Und warum verrottet Plastik erst in 80 Jahren? 

 

Habe heute dem Herrn Schulz kurz in die Augen geguckt.

Der Schulzeffekt sah bei mir auch anders aus.

Immerhin, kurz spöttisch grimeln musste ich schon.

 

Meine Herren, die HöhenAngabe stimmt aber nicht, müsste man mal überarbeiten bei fickipedia.

Das war allerhöchstens meine Größe, der alte Schmarotzer.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb dreckige13:

Ist hier einmal Karlspreis in Aachen geht im Topic die Post ab.

Habe ich sonst 363 Tage Langeweile im Jahr postet hier keine Sau.

:-D

 

Welches Bundesland finanziert jetzt die anderen? 

Und warum verrottet Plastik erst in 80 Jahren? 

 

Habe heute dem Herrn Schulz kurz in die Augen geguckt.

Der Schulzeffekt sah bei mir auch anders aus.

Immerhin, kurz spöttisch grimeln musste ich schon.

 

Meine Herren, die HöhenAngabe stimmt aber nicht, müsste man mal überarbeiten bei fickipedia.

Das war allerhöchstens meine Größe, der alte Schmarotzer.

 

 

 

 

Ich hab dich in deinem schnieken Dress gesehen- tu doch mal n Bild hier rein, damit die anderen auch wat zu lachen haben:muah:. Nichtmal bei der eigenen Hochzeit hast du dir so n scheiß andrehen lassen!:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon Bilder?

 

Offi... wat soll ich sagen. Schön, dass du wieder deinen Senf dazu gibst.

 

 

Warum nur habe ich gestern nicht wie vorgenommen Halbgas gemacht.

Ich wurde eben schon gefragt, warum ich eine Sonnebrille im Büro trage :cool::wheeeha:. Ups

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information