Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

- 40 Jahre alt (Bauj.´77)

- vom Leben gezeichnet

- verkratzt, verbeult und alles andere als taufrisch

- untenrum bisschen unförmig

- irgendwie leicht misshandeltes und ungepflegtes Aussehen

 

aber dennoch

 

- charmant

- charismatisch

- trotz des fortgeschrittenen Verfalls irgendwie unheimlich gutaussehend

- hat sicherlich schon Einiges erlebt...

 

Erinnerte mich irgendwie an... Den komischen Typen den ich bisher (fast) jeden Morgen sehe...

 

Naja, egal. Hab die Kleine gekauft, hatte ich irgendwie grad Bock drauf.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb alfonso:

 

Dachte, ich hätte Dich gestern angefixt?

War die Dosis nicht hoch genug? 

 

doch doch aber mit so double spring holste ja keinen Pokal. der Simon geht nur wenn fertig und abgedrückt für ausreichend bares über die Theke.

 

vor 37 Minuten schrieb dreckige13:

Offensichtlich nicht.

Simonini ist schon ne Hausnummer.

Das dürfte dann eng werden mit der Double Spring.

:-D

 

dafür liegt ja auch die haaaaaaz im karton.

ich muss noch n bisschen fürs getriebe sparen. aktuell tue ich mich mit roller ausgaben echt schwer :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb dreckige13:

;-)

 

Was steht da an? 

Großer Motor? 

Leistung? 

Tourendampfer? 

 

Jo nee, eher was Unspektakuläres... Eher so Richtung Tourer mit extraorbital Dampf, aber total zuverlässig. Also quasi "Daily Driver" mit ü60PS, aber möglichst wenig Spritverbrauch wegen der Ökobilanz... man hat ja schließlich Vorbildfunktion und so.

 

Ich dachte da evtl an ne Husqvarna-Harley-Conversion, auf Basis eines Fremdmotors (Honda Dax o.ä.), angeflanscht aufm vorderen Kotflügel, mit Reibrolle aufm Vorderrad. So habe ich hinten genug Platz, um unter der braunen Wildledersitzbank dann evtl. n Hexagon-Helmfach einzubauen. Aber da werden dann wohl umfangreiche Karosseriearbeiten notwendig...

 

Daher liegt das ganze Projekt erstmal auf Eis.

 

vor 3 Stunden schrieb mottin86:

simonini!!! komm den holen. 

ich hab noch neues sf zeug hier. Double Spring und so Sachen 

 

Geht Dem auf Honda Dax Gehäuse? Muss ich dann da noch Löchers für die Ventile bohren?

 

Double Spring is eigentlich nicht geplant, wollte vorne und hinten eigentlich bei je einem Federbein bleiben, wegen Originaloptik und Eisdiele und so. Aber Danke für´s Angebot ;-) 

 

vor 1 Stunde schrieb alfonso:

 

 

2016-05-16_13-34-01_314-1.thumb.jpg.e3f23e71ffb7ed21731ec72fae5dd518.jpg

 

 

 

Ich schätze, da hat sich wohl der Tacho im Lenkkopf verdreht, und die Nadel ist am Luftwiderstand hängengeblieben... Oder hattest Du den roller mal falschrum aufm Pkw-Anhänger? Böse Falle, denkt man ja nich dran dass sich da die Nadel verbiegt...

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb OFFI:

 

Jo nee, eher was Unspektakuläres... Eher so Richtung Tourer mit extraorbital Dampf, aber total zuverlässig. Also quasi "Daily Driver" mit ü60PS, aber möglichst wenig Spritverbrauch wegen der Ökobilanz... man hat ja schließlich Vorbildfunktion und so.

 

Ich dachte da evtl an ne Husqvarna-Harley-Conversion, auf Basis eines Fremdmotors (Honda Dax o.ä.), angeflanscht aufm vorderen Kotflügel, mit Reibrolle aufm Vorderrad. So habe ich hinten genug Platz, um unter der braunen Wildledersitzbank dann evtl. n Hexagon-Helmfach einzubauen. Aber da werden dann wohl umfangreiche Karosseriearbeiten notwendig...

 

Daher liegt das ganze Projekt erstmal auf Eis.

 

 

Geht Dem auf Honda Dax Gehäuse? Muss ich dann da noch Löchers für die Ventile bohren?

 

Double Spring is eigentlich nicht geplant, wollte vorne und hinten eigentlich bei je einem Federbein bleiben, wegen Originaloptik und Eisdiele und so. Aber Danke für´s Angebot ;-) 

 

 

Ich schätze, da hat sich wohl der Tacho im Lenkkopf verdreht, und die Nadel ist am Luftwiderstand hängengeblieben... Oder hattest Du den roller mal falschrum aufm Pkw-Anhänger? Böse Falle, denkt man ja nich dran dass sich da die Nadel verbiegt...

 

 

alter :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information