Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Schmerzen seit Monaten. Teilweise heftig.  Ausfallerscheinungen zum Glück nicht. Dachte da wäre was verklemmt.  Aber mehrmals Chiropraktik konnte es nicht richten, da bin ich doch mal zum Arzt.  War zwischenzeitlich so, dass ich kaum Socken an und ausziehen konnte. Seitliche Bewegungen gehen. Aber vorwärts abwärts schlecht.  Die letzten beiden Wochen war es was besser.  Heute wieder was schlechter. Abwarten  Physio und Rehasport sind wohl angedacht.  Höre ich dann nächste Woche.  ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb shiranda:

Meine Pferde sind nur 1 m gross wie dir vielleicht schonmal aufgefallen ist :-D

Da passiert nix mit meinem rücken weil die nicht geritten werden. :-P

Siehste, vielleicht ist das ja schon das Problem: du musst dich ja ständig bücken um die Viecher zu versorgen, dann kommt Biff und du musst nur noch nach oben gucken- ich hätte jetzt auch Nacken getippt:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb hoshi90:

Gibt es die Aufkleber noch?

 

IMG_5961.JPG

 

Wärst du bei einer Aktion dabei gewesen, hättest du einen. Bist du dabei gewesen und hast einen verloren, Pech gehabt.

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch grad so richtig keine lust.

 

viel zu tun inne frickelbude aber: teilebestellung fehlt noch also Baustopp an acma und kundenfzg.

Laptop zuhause vergessen

freitag bis 17:30 Schulung in Stuttgart also Ankunft zuhause um 10. die Nachbarn werden sich freuen wenn ich dann noch conzuela fürs anrollern einstellen muss.

Flyer fürs geballer sind noch immer nicht da trotz auf letzte Woche terminiert.

irgendwas ist immer

 

achja tm verliert öl wie sonstwas. scheint am Herkunftsland zu liegen. egal dafür hat die aber samstag auch gut inne fresse kassiert. haijasafari war das n schöner tach aufm berch.

abends dann schön weglöten bei biffIna wo ich das schöne frisch zerbeulte tor begutachten konnte :wallbash: 

wochende war schön aber zu kurz.

 

naja ohne Laptop komm ich endlich mal zum schrauben weil onanieren ausfällt und somit 4h mehr täglich zur Verfügung stehen :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah...ich bin immernoch ein bisschen krank. Samstag war aber auch wieder Abfahrt...heieieiei. Irgendwann merkt man eben, dass man nicht mehr 24 ist, sondern......ahrrg, Sauerei!

Hat aber mal wieder so RICHTIG Laune gemacht und ich hab Muskelkater vom lachen.

Super auch das ich, entgegen allen Unkenrufen, die Tröte hab liegenlassen.:whistling: Fahr ich halt die Tage nochma rum...dann kann ich auch direkt technische Abnahme und Entstaubung beim Zebra und der Px machen.

 

Ich möchte mich bei Shiranda (lassmirandadennsevilladelahojacarrrrdinal) und Herrn Beef für die Ausrichtung dieses tollen Festes bedanken...bei Motte, fürs brutzeln und richten...bei meiner Oidn fürs noch drei Stunden bleiben, nachdem sie das erste Mal die Heimfahrt angemeldet hatte...beim Schruppie für den unglaublich jecken Blödsinn, den der immer verzapft...und bei allen anderen für alles weitere und so. :satisfied:;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei wollte ich gar nix machen diese Jahr. Und dann ganz spontan doch den grill angerissen. Als wir um halb neun noch alleine hier saßen dachte ich, ok, dann machen wir zu zweit Feuer :cool:

War wohl doch zu kurzfristig :whistling:

Aber dann kam Motte und irgendwann ihr und dann noch einer und noch einer ..Dann gings :cool:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎04‎.‎2017 um 06:11 schrieb holle99:

Wer hat das denn geschafft?

Versicherungsschaden?

Containerdienst, der die Container gegenüber regelmäßig ausgetauscht hat, hatte immer milimeterweise vors Tor rangiert. Ich war jedesmal, wenn ich das mitbekommen hatte, anschließend gucken.

Ein paar Tage später stand das Licht so, dass die Chefin meinte: "Da ist ne Beule im Tor".

Containerdienst meinte dann erst "jaja ist klar, Sie haben gegenüber ein Tor und jetzt soll das kaputt sein?".

Die kamen dann aber gucken und haben eingesehen, dass ich keine Kohle rausschlagen will. Ich habe natürlich auch darauf hingewiesen, dass ich KEINE Meldung wegen Fahrerflucht gemacht hatte. Die waren freundlich und einsichtig. Ich bin froh, dass die das überhaupt zugegeben haben. Zeugen gab es nicht Beweis wäre sicherlich schwer gewesen.

Man will sich so einig werden. Motte hat uns die Angst genommen, dass das dann nicht hinkommt. Scheinbar alles gut. Klärung ist aber noch offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information