Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb alfonso:

Das ist sowas wie Pferdeflüsterer?

 

Hmm. Ging mir genauso.

Die Tatsache, dass ich zwischendrin einfach mal lockere zehn Jahre Entwicklung verpasst habe hat es nicht besser gemacht.

Aber ausgedreht wurde damals schon.

jo ist so ähnlich wie mit Placebos, wenn man dran glaubt funktioniert es auch :-D

 

grosse Pause zwischendurch ist nicht förderlich, bei mir genauso.

 

Mahlzeit! Ich geh jetzt ne Pizza essen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon immer totaaal erwachsen und habe mich auch so benommen. :-D

 

Das wird nie nix, man wird zwar etwas erfahrener oder auch weiser, aber eigentlich versucht man nur so zu handeln, dass die Scheiße nicht mit Vollgas durchn Ventilator geht. :alien:

 

@RALLYT5

 

Kannste da nicht was am Halter biegen, dass da mehr Vibrationsdämpfungsmaterial drunter passt. Alten Fahrradschlauch find' ich gut...oder ne dicke Dirkowurst...

Mach dat feddich, wir wollen dich auffe Lammi sehen!

 

 

Edith zeltet auch bei +7° Nachts, kein Dings. ;-)

 

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar, dass die nicht ohne Weiteres auf ne Bretze passt.

Da muss man dann bei. Haste die mal an die Sprint gehalten?

Aber ich kann dich beruhigen, ich hab mir nochmal sowas für SF besorgt und das passt auch hinten und vorn nicht...muss auch umgestrickt werden, weil zwischen Sitzbank und Tank ein A380 Kunstflug betreiben könnte.:wacko:

 

 

Reduziere er mich nur auf mein Eilfahrzeug, pöh.;-)

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Feuer und Benzin und Bier mache ich heute Abend nach dem ich, wie jeden Abend seit Wochen, mehrere Kubikmeter Erde im Garten umverteilt habe.

Nur Zelten eher nicht wenn das Bett 50 m weiter steht. Eigenheim Spiesser sein ist mit Feuer im Garten eigentlich ganz cool.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb dreckige13:

Das ist hier üblich, da ist nix mit Beifall.

:-D

:laugh:

 

Gut, weiß ich ja...ich werbe ja auch nicht.

Ich hätte sowas auch lieber mit nem 2T-V4 zum spielen :drool:

Manchmal muss man sich aber mit nem Leistungsgewicht von 2kg/Ps (vollgetankt, inkl. mir obendrauf), gutem und voll einstellbarem Fahrwerk und 330'er Doppelscheibe zufrieden geben.

 

vor 7 Minuten schrieb badluck81:

Eigenheim Spiesser sein ist mit Feuer im Garten eigentlich ganz cool.

Find' ich auch, das hat was.

Obwohl mein Eigenheim ja meinem Vermieter gehört...ist halt sein Eigenheim. Macht aber nix, irgendwem muss das ja gehören und am besten nicht der Bank.:sly::-D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füller ist ein Arschloch

Das Rot ist ab

Leider sind die wichtigsten Stellen mit weißem Füller lackiert.

Wenn ich den UBS Entferner zu lange drauf lasse wird der Olack drunter weich und Füller in Olack lösen sich.

Hab noch Grafittie Entferner der wird morgen mal probiert.Im

Motorraum ,unten und innen ist das Teil wirklich schön.

 

Hoffe noch das Beinschild innen und außen mit noch mehr als 90% Olack freilegen zu können.

Wenn das nix wird,wird das Teil außen geschliffen und in O Farbe neu lackiert.

Trittbrett und linke Backe sind z.B blank

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Füller hilft nur mechanisch abtragen. 

Probiers mal zu Patten. Würd direkt vorsichtig ne grobe Körnung probieren und das Schleifvlies mit Aceton tränken. 

 

Mirlon kann ich wärmstens empfehlen. Nicht billig, aber gute Standzeit.

https://www.google.de/search?client=safari&hl=de-de&ei=3eHbWNXiB4OL6ASkmpa4Cw&q=mirlon+schleifvlies+&oq=mirlon+schleifvlies+&gs_l=mobile-gws-serp.3..41j0i22i30k1l2.4729.6699.0.7137.9.9.0.0.0.0.203.1104.1j7j1.9.0....0...1c.1.64.mobile-gws-serp..1.8.898.MnaKn4APBt0

 

Ansonsten wenns damit nicht klappt, 

Mirka Abranet. 

 

Von Hand abtragen, versteht sich. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist immer so alt, wie man sich anfühlt.


Also, ich finde, der RT5 fühlt sich noch älter an, als er aussieht [emoji23]

Der is ja schon Roller gefahren, da hab ich bei meiner Ciao noch den Finger ins Endrohr gesteckt, um schneller zu werden :thumbsup:
@holle99: Ich hab da noch so 3M Schleifvlies aus BW-Zeiten, das werf ich morgen früh bei dir ab, wenn gewünscht... Ist eigentlich ganz gutes Zeug, und ich komm morgen eh zufällig bei dir vorbei... --> wenn ja, dann bitte WhatsApp!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lendenwirbel. Muss nächste Woche nochmal zum Arzt für Attest und Antrag usw. Dann werde ich wohl genaueres erfahren...das war jetzt die Befundung die mir meine Hausärztin mitgeteilt hat vom CT, von dem Sie auch einen Befund erhalten hat,...weil da Nierentechnisch was abgeklärt werden musste.

Der Orthopäde ist erst ab Montag wieder da...hatte Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, ich sagte groß, nicht dick. Riesen (und Biffs) sind zuerst mal groß...und schwer. Is ja schlimmer, wie bei die Waibas hia...ein falscher Blick und :"Waaaat, du hass fett für misch jesacht?!" :-D

 

Ich bin nicht dick...ich hab nur die Beine n bisschen weit hinten. :-D

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information