Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Fazit: Unter den Blinden ist der Einäugige König und unter den Assis bist Du der Vernünftige?

 

Da ich, wenn ich voll bin, eh immer das Gleiche erzähle (zu verschiedenen Personen vielleicht verschiedene Themen aber dem Gleichen halt das Gleiche), stellt sich die Frage bei mir irgendwie gar nicht. :rotwerd:

- Ich warte immer noch darauf, dass ich irgendwann erwachsen werde.:whistling:

 

Wenn hier an den Wochenenden nicht immer was anderes anliegen würde, würde ich ja nochmal ein Feuerchen in den Raum werfen. Bevor ich aber die Schnauze aufreisse (jetzt schon wieder hömmele Pläne für das Wochenende), halte ich selbige lieber mal ... und befürchte, dass der Wunsch auffe Couch zu kommen, größer ist.

Bearbeitet von Biff
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Biff:

Fazit: Unter den blinden ist der Einäugige König und unter den Assis bist Du der Vernünftige

 

Nein, ich brauche nur keinen Run oder Karneval, um so zu sein, wie ich bin oder sein möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi...

 

Man wird ja ruhiger im Laufe der Jahre und braucht nicht mehr ganz so viel Aktion wie früher.

Ich erlebe es aber doch noch ab und an das man mich einlädt und darum bittet, den  Ball flach zu halten.

Wenn man mich nicht gezielt nicht einlädt. 

Immerhin gelte ich privat auch als ziemlicher Asi, obwohl ich nackt nie rumlaufe und auch nicht betrunken bin. 

 

Laden dich alte Schulfreunde noch ein?Dann hast du das Problem vielleicht garnicht.

:-D

 

Und ja, Rollerfahrer die privat auf Schicki machen und wo man beim Geburtstag die Schuhe ausziehen muß kenne ich auch genug.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assoziierende Assistenten?:blink:

 

 

Ist doch nun schon seit einigen Jahren so, dass auf Treffen ungefähr die Hälfte der Leute weichwürstige Neuscooteristen aus der trés chique-Dallmayrwerbung sind und fürs Wochenende mal den ganz großen Otto losmachen wollen.

Wenn das die Allde zuhause wüsste, dann gäbs nur noch Trockenpflaume auf unbestimmt.

Manchmal ist die Allde auch dabei und zeigt fleißig Knifte...ääh Kimmich. :-D

Für die Veranstalter sind die Leute mittlerweile nicht mehr wegzudenken, da sie ne Menge Knete mitbringen und diesbezüglich auch wenig Schmerzen haben.

Im Prinzip ist es aber wie immer und in jedem Bereich: Sobald die breite Masse kommt, wirds irgendwie blöd. Man muss eben sehen, was man dann noch draus macht und kann den Poopsies mal zeigen, wie man so richtig die Hütte abreißt.

 

Ich finde, man kann immer sehr gut erkennen, wer da wirklich "Asi" ist und wer da Blender ist und nur ne schlechte Show abzieht. Ob nun vor Ehrfurcht kriechend oder vor (aus)lachen am Boden, kann man sich beruhigt die Kanne an den Hals setzen und dem Spektakel belustigt beiwohnen. Aber bloß nix verschütten!

 

 

Froi mich schon auffe Säsong.

Prost, ihr Horste und Hörstinnen! :cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb lokalpatriot:

Trägt man in seiner Zunft glaube ich so...ähnlich wie geschmacklose Strickpullis:sigh:

 

Cordsacko mit Lederflicken auf den Ellebogen nicht zu vergessen!

Wo wir gerade bei geschmackvoller Kleidung sind. Hallo Ravioli!

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Hörste... gibts da evtl ein update? BrosI? Isser aus dem gröbsten raus?

Ich nehme mal an du meinst meine Pubertät. Nö. Bin gerade voll in der postspätpubertären Phase. Der Plan ist sauber ohne erwachsen zu werden in die erste Midlife Crisis zu schlittern. Läuft bisher eigentlich ganz gut für mich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎02‎.‎2017 um 17:26 schrieb freibier:

 

Nein, ich brauche nur keinen Run oder Karneval, um so zu sein, wie ich bin oder sein möchte.

Habe ich verstanden. Bezog sich auf die Schüler-Schnee-Schlacht-Story - in meinem Kopf ging der Witz irgendwie auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es aus dem Hintergrund irgendwie verlautbarte, dass es doch möglich sei, dass es ausnahmsweise nicht nur um mich geht:

El Horsto ist nach der wohl gelungenen OP seit 2 Wochen wieder zu Hause und leidet schwer an Langeweile, weil mehrere Monate nicht auftreten usw.
Damit endet auch meine kurze und glanzlose Zeit als sein Hofberichterstatter und ich widme mich lieber wieder Themen zu, die die Welt wirklich interessieren: Mir

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Brosi,

ich habe vernommen, du hättest dein Diplom inzwischen in den Händen. 

Warst du damit Deutschlands letzter echter Diplomant?

Glückwunsch nachträglich, so denn die Quelle zuverlässig war.

grüße aus Nierstraß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Das Diplom in Run-Eskalation ist durchaus wohlverdient und erfüllt mich immer wieder mit Stolz. Da macht es auch nichts, dass es in Chemie doch nur für den Bachelor gereicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal drüber nach wenn du das Nächste mal aus ner Pulle Wasser säufst und vorher h2o durch h2so4 ersetzt. Grandiose Wirkung. Brosi klärt dich danach über den Fehler auf.

 

Der Bananige fragen Award ist glaub ich kurz vor der Verleihung :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal drüber nach wenn du das Nächste mal aus ner Pulle Wasser säufst und vorher h2o durch h2so4 ersetzt. Grandiose Wirkung. Brosi klärt dich danach über den Fehler auf.
 
Der Bananige fragen Award ist glaub ich kurz vor der Verleihung :-D
 

 
Achsen-Drogenlabor kennste!?

ich glaub ich melde mich bei Vespaonline an...


Mal ganz locker durch die Hose atmen. Kenne den Kollegen Alrik ja und weiss, wie es gemeint ist.
Vespaonline ist ungefähr so geeignet wie Donald Trump.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb Brosi:

 

 

 

 

 

 


Mal ganz locker durch die Hose atmen. Kenne den Kollegen Alrik ja und weiss, wie es gemeint ist.
Vespaonline ist ungefähr so geeignet wie Donald Trump.

 

 

 

 

War auch gar kein Angriff oder die Absicht eine Mauer zu bauen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whä?!

t5 malle + t5 pis performance liegen nun unten. laude bekommt im sommer den langhuber verpasst damit ich das alte herz mal revisionieren kann.

mal gucken wie das fährt. scheidenbremse wird dann auch gleich verbaut. suche daher t5 lenkkopf :-D

px steht auch in der zielgeraden (nach 3 jahren :-D)

fast 2 mal während eines projekt den tüv ablaufen lassen muss man erstmal hinbekommen :muah:

 

weiterhin ist das projekt rolltor auch fast feddich.

 

aber langweilig wirds nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Blöde Frage, wie weit steht der Kupplungstrennpilz bei gedrehten Kupplungsarm aus dem Bgm Kupplungsdeckel, bzw wie weit lässt sich der Kupplungsarm drehen.   Zweite Frage, gibt es einen Trick die verfickte Feder in die Druckplatte zu fummeln?
    • Freund und Feind auf einem Bild 
    • Das wäre eine riesen Story und zuviel, um es hier darzustellen. Ich versuche es aber. Ein alter Ortskern am Land. FAST (!) angrenzend ein nahgelegenes 90er-Jahre Neubaugebiet. Das Nachbargrundstück geht in den Verkauf. Gelegen an einer historischen Straße am Ort/Dorf, historisch bedingt sind die Häuser mit 18xxer Baujahren bis ortsausgängig etwas moderner als Ein- oder gar Mehrfamilienhäuser ausgeführt.   Besagtes Nachbargrundstück weist ein Baufenster aus. Hier stand bis vor kurzem ein altes Fachwerkhaus mit Schleppanbau = Backstube o.ä. Das Grundstück stand zum Verkauf und seit 2 Wochen steht hier ein Fertighaus mit Kantenlängen von 13 x 15 Metern, einem UG mit Doppelgarage, ein EG, ein OG, ein 2. OG und der Spitz. Hinten angeflanscht über das Baufenster hinausragend zentimetergenau ein Treppenhaus.   Das Haus bietet Platz für 6 Familien. Jede  Etage weist knapp 200qm aus. Passig in die Pläne des nahegelegnenen o.g. Neubaugebietes. Alles ordnungsgemäß.   Aber die 2 Familien merken nicht um ihre anstößige Bauweise. Das Amt für Bauen hat ihre Pläne durchgewunken. Die Nachbarn wie der Gemeinderat wurden überfahren.  All das fällt m.E. unter rücksichtsloses Bauen ohne Anstand, ohne Moral.   Das neue Haus ruft JETZT die Menschen auf den Plan, die sich an den Gemeinderat wenden. Aber keiner hörte mich, als ich die Pläne visualisierte und zur Ansicht stellte.   Punktum: das Ding ist ein "Hochhaus" inmitten einer 4000-Seelengemeinde und grenzt direkt an meinen Grund. Direkt. Die Wärmepumpe steht keinen halben Meter von der Grenze.    Und all dieser Skandal ist abgesegnet. Es gibt keine Handhabe. Vollkommen geisteskrank. Bin in der Versuchung, die Damen und Herren vom zuständigen Amt herzuladen, um sie vor möglichst großem Publikum abzuwatschen für diese Minderleistung aus Desinteresse, Gleichgültigkeit und Jobschläfrigkeit.   Wir stehen rechts davon mit Kantenlängen von 8 x10m und einem Vollgeschoss. Die nachbarliche Wärmepumpe ist gut zu sehen.   Es besteht kein Neid. Ich hätte den Platz theoretisch nur zu kaufen brauchen.  Es geht um das sogenannte rücksichtslose Bauen. Was zum Henker soll ich zukünftig von solch egomanen Menschen erwarten? Außer Stress halt?      
    • ...trifft dort @Humma Kavula.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information